Naja, Stürmer wär vllt besser gewesen aber vllt rückt ja jetzt einer aus dem Míttelfeld nach vorne,...bei Milan dem Fuchs ist ja alles denkbar,vllt stürmt ja Bello neben Lakic

bonner hat geschrieben:Ich gehe davon aus das am Ende der Saison Kotysch uns verlassen muß.
Damit hätte Sasic endlich geschafft als Koblenzer (1.Wohnsitz) alle Spieler aus der Region rauszuekeln.
Stattdessen wird er immer mehr zum Arbeitgeber für seine ehemaligen Landsleute.
Die Gefahr eine Söldnertruppe wird immer größer.
goFCK hat geschrieben:Finde ich absolut unverständlich diesen Transfer. Wieviele Leute wollen wir eigentlich noch fürs DM? Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man von dem bisher so erfolgreichen Prinzip (Spieler kaufen, die schon länger in Deutschland spielen und die 1. oder 2. Liga kennen) abgerückt ist.
Sorry, aber bei 5 Neuzugängen in der Winterpause kann ich echt jeden verstehen, der mal nachfragt woher eigentlich das Geld kommt und warum man gleichzeitig ne Mietminderung für 1. und 2. Liga will.
Hoffe nur, dass die vielen neuen nicht die in der Hinrunde gute Stimmung vermiesen (also wirklich charakterlich auch reinpassen).
Alm-Teufel hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:Finde ich absolut unverständlich diesen Transfer. Wieviele Leute wollen wir eigentlich noch fürs DM? Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man von dem bisher so erfolgreichen Prinzip (Spieler kaufen, die schon länger in Deutschland spielen und die 1. oder 2. Liga kennen) abgerückt ist.
Sorry, aber bei 5 Neuzugängen in der Winterpause kann ich echt jeden verstehen, der mal nachfragt woher eigentlich das Geld kommt und warum man gleichzeitig ne Mietminderung für 1. und 2. Liga will.
Hoffe nur, dass die vielen neuen nicht die in der Hinrunde gute Stimmung vermiesen (also wirklich charakterlich auch reinpassen).
Nur zur Info:
In der Nationalmannschaft spielt Dario in der Verteidigung und zwar erfogreich! Er ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar.
goFCK hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:Finde ich absolut unverständlich diesen Transfer. Wieviele Leute wollen wir eigentlich noch fürs DM? Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man von dem bisher so erfolgreichen Prinzip (Spieler kaufen, die schon länger in Deutschland spielen und die 1. oder 2. Liga kennen) abgerückt ist.
Nur zur Info:
In der Nationalmannschaft spielt Dario in der Verteidigung und zwar erfogreich! Er ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar.
Auch wenn er zusätzlich noch Verteidigung spielt: Da brauchen wir auch keinen neuen Spieler. Ich sehe das sehr kritisch. Man experimentiert hier ohne Not rum
goFCK hat geschrieben:Ach, es geht doch überhaupt nicht, darum ob beim FCK nur Lautrer spielen sollen oder nicht. Ich denke den meisten ist doch bewusst, dass das kein Kriterium sein kann. Außerdem zweifelt hier niemand die herausragende Leistung von Kuntz und Sasic an, ab deshalb muss man nicht ständig sagen "die werden schon alles richtig machen". Man kann doch mal einige Dinge hinterfragen. Und so sehr man sich über Neuzugänge freuen kann, so sehr besteht auch immer die Gefahr, dass sie sich nicht intergrieren. Und diese Risiko gehen wir nun ein, ohne dass ich eine tatsächlich Notwendigkeit dafür sehe.
scheiss fc köln hat geschrieben:Die Glaskugel gibt´s leider nicht.
angeldust hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Die Glaskugel gibt´s leider nicht.
Wie jetzt.... die gibts nicht?! Aber....Saruman hatte die doch auch....Trotzdem wüsste ich soooo gerne, wie Teil 2 der Saison verläuft.... bin ja so gespannt...... und vor allem der MONTAG
scheiss fc köln hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Die Glaskugel gibt´s leider nicht.
Wie jetzt.... die gibts nicht?! Aber....Saruman hatte die doch auch....Trotzdem wüsste ich soooo gerne, wie Teil 2 der Saison verläuft.... bin ja so gespannt...... und vor allem der MONTAG
Also angeldust, dafür brauche ich keine Glaskugel.
Am Montag gibt´s ein lockerflockiges 3:1![]()
Und Heidel kommt mit dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung...
goFCK hat geschrieben:Es geht da ja nicht um Pessimismus. Dieser Spielerkauf ist ja letztendlich nur die Fortsetzung des Themas über das wir uns nun ja nun schon etwas länger unterhalten![]()
Naja, ich hoffe, dass die Neuen tatsächlich auch für die erste Liga tauglich sind. Das wird sich ja erst zeigen. Bei Ziemer wäre ich mir bezüglich 1. Liga Untauglichkeit nicht so sicher. Die wenigen Spiele die er damals in der 1. Liga gemacht hat war er wirklich gut. Bei Reinert finde ich die Frage berechtigt. Aber okay.
Bezüglich der Mietminderung, kann man das so wie du sehen. Aber dann ist auch klar, dass andere (gerade "Nicht-Fußballfans") sagen, dass es sich hierbein um Subventionen handelt und das ganze vielleicht nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn klar ist, dass der Artikel in der Rhein-Zeitung nicht den Tatsachen entspricht.