Forum

Husejinovic wechselt zum FCK (RPR1)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Alm-Teufel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Apropos Wechsel..... Der Sanogo wechselt zu Hoppenheim für die Rückrunde :o
Wer keine Seele hat, darf überall spielen!
Who the fu.. is Sanogo?

:teufel2:
Irish Dream hat geschrieben:
genau, der würde selbst auch noch bei den beiern sein Kreuz unter einen Vertrag setzen!
Du meine Güte, bekommt Euch mal wieder ein.
Sanogo hat sich bei uns nun wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Das er bei Werder nicht voran kommt, macht ihn bestimmt nicht glücklich. Und wenn dann ein ordentlich mit Euros bestücktes Schmerzpflaster kommt, nimmt er das natürlich an. Die Kohle stimmt und er ist wieder im Geschäft.
Hätte unsereiner in seiner Situation sicherlich nicht anders gemacht.
Gönnen wir ihm die Kohle, alles andere ist "Goggolores".
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@dem fritz sei'erben:

Tja, was sagt man da so gerne in unserm Umfeld: Danke für nichts?

Ich sehe das ähnlich wie Du, dass der Sanogo damals verkauft wurde scheint nur zum Teil sein Verschulden zu sein, und, mal ganz ehrlich, der Junge kommt von der Elfenbeinküste.
Meint Ihr, der hat vorher den FCK gekannt? Dem hat sein Berater gesagt: "Junge, beim ersten Interview, da sagst Du, der FCK ist nen tolle Verein mit tollen Fans..."
Dem ist das im Endeffekt schnurz-piep-egal, wo er spielt. Hauptsache die Kohle stimmt.
Und, ganz ehrlich? Ich würde es an seiner Stelle nicht anders machen... leider ist für die Spieler kein Platz mehr für Romantik. Oder meint ihr nicht, dass der Gomez sich seine Treueschwüre nicht vom VfB hat vergolden lassen?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sehr schade, ich hätte gerne mal die Kommentare gelesen wenn es hies: "Sanogo statt Husejinovic, Lautern greift nochmal in Bremen zu."

Dann wär hier das Bobbycar-Wettlobfestival am dampfen inkl. YT Links und allem drum und dran.
Es gibt immer was zu lachen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:@dem fritz sei'erben:

Tja, was sagt man da so gerne in unserm Umfeld: Danke für nichts?

Ich sehe das ähnlich wie Du, dass der Sanogo damals verkauft wurde scheint nur zum Teil sein Verschulden zu sein, und, mal ganz ehrlich, der Junge kommt von der Elfenbeinküste.
Meint Ihr, der hat vorher den FCK gekannt? Dem hat sein Berater gesagt: "Junge, beim ersten Interview, da sagst Du, der FCK ist nen tolle Verein mit tollen Fans..."
Dem ist das im Endeffekt schnurz-piep-egal, wo er spielt. Hauptsache die Kohle stimmt.
Und, ganz ehrlich? Ich würde es an seiner Stelle nicht anders machen... leider ist für die Spieler kein Platz mehr für Romantik. Oder meint ihr nicht, dass der Gomez sich seine Treueschwüre nicht vom VfB hat vergolden lassen?
Genau!!! Und darum hat er keine Seele!! Sag ich doch :lol:

Im Ernst: Hätte ein Verpflichtung von Sanogo nicht befürwortet. Passt einfach nicht zu Lakic. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Und bitte meinen vorherigen Post nicht ganz so ernst nehmen :wink:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

hier nochmal n artikel ausm kicker...der so ziemlich alles gesagte nochmals zusammenfasst:
Kaiserslautern: Werder-Leihgabe braucht Spielpraxis
Husejinovic geht neue Wege

Noch ohne Wirkung blieb Said Husejinovic beim SV Werder Bremen, bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll er nun seine Stärken entfalten. Der FCK hat den offensiven Mittelfeldspieler für die Rückrunde ausgeliehen, besitzt allerdings keine Kaufoption am Ende der Saison 2008/09. Der 20-Jährige soll bei den Pfälzern Spielpraxis sammeln.
weiterlesen unter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503595/
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Die Tinte ist trocken

Fußball: FCK leiht Offensivmann Husejinovic bis Sommer aus - Bugera gefällt

Said Husejinovic: http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/m/1233124383.jpg
KAISERSLAUTERN (osp). Das Hin und Her hat ein Ende: Der Wechsel des Offensivspielers Said Husejinovic vom Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist seit gestern perfekt.

Der 20-Jährige kommt auf Leihbasis bis Saisonende ohne Kaufoption für den FCK. Sein Debüt für die "Roten Teufel" hat der 1,78 Meter große Husejinovic schon am Montagabend gefeiert. Beim 2:1 (1:1)-Erfolg der Lauterer gegen den slowakischen Erstliga-Zweiten MSK Zilina zeigte sich der 20-Jährige erst als zweite Spitze neben Srdjan Lakic und später im rechten Mittelfeld quirlig und dribbelstark. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4575053
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

derhonkel hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Du, dass der Sanogo damals verkauft wurde scheint nur zum Teil sein Verschulden zu sein, und, mal ganz ehrlich, der Junge kommt von der Elfenbeinküste.
Stimmt doch gar nicht. Die Sanogos leben schon seit mindestens 1899 in Hoffenheim. Boubacar hat (wie übrigens alle TSG-Profis) sämtliche Jugendmannschaften in Hoffenheim durchlaufen. Ich find's irgendwie schön, dass er wieder heimkehrt. Toll, dass es in einem solchen Weltverein wie Hoffenheim noch immer so familiär zugeht. Die setzen auf Tradition und Jugendarbeit, nicht etwa auf modernes Söldnertum.

Stimmt es eigentlich, dass Sanogo, Ba, Obasi, Hildebrand und Ibisevic seinerzeit in der Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Sonderschule Klassenkameraden waren? Sportehrer sei dort ein gewisser Prof. Ralf Rangnick, seineszeichens ein absoluter Fußballtraditionalist, gewesen, hab ich in der Bild oder in irgendeiner Fernsehzeitschrift gelesen. Die Bundesliga ist für diesen liebenswerten Verein so etwas wie ein Klassenausflug, ein großes Abenteuer, ein blaues Wunder. Ich drück die Daumen, Bouba! Hoppi hat ja 'ne Kaufoption auf dich, dann sehen wir uns nächstes Jahr. Wir in rot, du in blau. Nicht ärgern, wenn wir ein bisschen pfeiffen, ist nicht persönlich. Jedenfalls nicht gegen dich persönlich.
Stop living in the past
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Sehr schade, ich hätte gerne mal die Kommentare gelesen wenn es hies: "Sanogo statt Husejinovic, Lautern greift nochmal in Bremen zu."

Dann wär hier das Bobbycar-Wettlobfestival am dampfen inkl. YT Links und allem drum und dran.
Ganz genau...wär aber auch zu verstehen.
Also leben + leben lassen - auch wenn er zum Dorfclub wechselt.
Und ganz nebenbei - finanziell hätten wir uns den niemals leisten können, und sportlich ? Mein Geschäftskollege ist Werder Fan - die sind heilfroh dass sie den los sind.
In der jetzigen Situation macht eine Ausleihe eines jungen hungrigen Spielers allemal mehr Sinn wie einem gestandenen Altprofi einen Neuanfang zu bescheren. In diesem Sinne: C'mon Husejinovic, gib Gas !
:teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Du, dass der Sanogo damals verkauft wurde scheint nur zum Teil sein Verschulden zu sein, und, mal ganz ehrlich, der Junge kommt von der Elfenbeinküste.
Stimmt doch gar nicht. Die Sanogos leben schon seit mindestens 1899 in Hoffenheim. Boubacar hat (wie übrigens alle TSG-Profis) sämtliche Jugendmannschaften in Hoffenheim durchlaufen. Ich find's irgendwie schön, dass er wieder heimkehrt. Toll, dass es in einem solchen Weltverein wie Hoffenheim noch immer so familiär zugeht. Die setzen auf Tradition und Jugendarbeit, nicht etwa auf modernes Söldnertum.

Stimmt es eigentlich, dass Sanogo, Ba, Obasi, Hildebrand und Ibisevic seinerzeit in der Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Sonderschule Klassenkameraden waren? Sportehrer sei dort ein gewisser Prof. Ralf Rangnick, seineszeichens ein absoluter Fußballtraditionalist, gewesen, hab ich in der Bild oder in irgendeiner Fernsehzeitschrift gelesen. Die Bundesliga ist für diesen liebenswerten Verein so etwas wie ein Klassenausflug, ein großes Abenteuer, ein blaues Wunder. Ich drück die Daumen, Bouba! Hoppi hat ja 'ne Kaufoption auf dich, dann sehen wir uns nächstes Jahr. Wir in rot, du in blau. Nicht ärgern, wenn wir ein bisschen pfeiffen, ist nicht persönlich. Jedenfalls nicht gegen dich persönlich.
:applaus: very nice. kompliment!
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht. Die Sanogos leben schon seit mindestens 1899 in Hoffenheim. Boubacar hat (wie übrigens alle TSG-Profis) sämtliche Jugendmannschaften in Hoffenheim durchlaufen. Ich find's irgendwie schön, dass er wieder heimkehrt. Toll, dass es in einem solchen Weltverein wie Hoffenheim noch immer so familiär zugeht. Die setzen auf Tradition und Jugendarbeit, nicht etwa auf modernes Söldnertum.

Ich liebe betzebrennt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

hopp**heim :wayne:

was soll das Thema hier, da könnte ich schon wieder Bild
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

@Steffbert

Super Kommentar, du schreibst mir aus der Seele...zumindest haben wir eine! (w.z.b.w.) :cloudseven:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Mathias

Beitrag von Mathias »

Riesenartikel auf msn.de:

Kaiserslautern: Werder-Leihgabe braucht Spielpraxis
Husejinovic geht neue Wege

Noch ohne Wirkung blieb Said Husejinovic bislang beim Bundesligisten SV Werder Bremen, bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll er nun seine Stärken entfalten

(...)

Der 20-Jährige soll bei den Pfälzern Spielpraxis sammeln.

Quelle/kompletter Text: http://sport.msn.de/news/fussball/2bund ... ect/863858

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Slevin

Beitrag von Slevin »

War schon immer der Meinung, dass Sanogo unter Wert verkauft wurde :|
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Finde diese Leihgeschäfte nicht gut!
Meise von Stuttgart war das beste Beispiel!
Der Spieler schägt ein und wird zurück geholt, lässt bei uns eine Riesen Lücke!
Nehmen wir mal an Husjinovic schlägt ein, verdrängt Dzaka im OM und spielt ne Zauber Rückrunde, dann kommt Allofs an und will ihn direkt zurück.
Wir stehen in der 1. Liga und müssen erstmal nen neuen Spielmacher finden.
Mit Fuchs ist ja das selbe...
Bild
Antworten