Yogi hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Mir ist´s wurscht wer von den beiden spielt, wobei ich denke, dass Sippel aufgrund seiner "Erfahrung" letzendlich doch das Rennen macht, egal wie Robles trainiert. Denn richtig dicke Fehler kann man Robles in seinen vergangenen Spielen nicht ankreiden. Eher im Gegenteil.
Wichtig ist, dass die Nr. 2 das Banksitzen akzeptiert und die Motivation weiter aufrecht erhält.
auf Grund seiner Erfahrung ???
naja, kann man drüber streiten.
was mir bei Sippel auch auffällt : er stellt oft bei Freistössen die Mauer schlecht.
Wers Bayern Spiel geshen hat erinnert sich vielleicht.
Freistoss für Bayern um die Mauer ,Sippel hat gehalten , aber ganz klar in der Mauer stand 1 Mann zu wenig , oder die 3 Mann standen zuweit innen .
Der Ball darf nie um die Mauer flach herum ins kurze Eck.
Jepp genau dass hab ich mir auch gedacht.
Ich zu nem Kumpel beim Spiel: Alter die Mauer steht scheiße das Ding geht um die Mauer rum
Trotzdem klasse gehalten, aber irgendwie wirkt mir Luis in manchen Situationen en bissl abgebrühter.
Meiner Meinung nach sollte gegen den Depp Robles im Tor stehn er hat es sich mit top Leistungen verdient.
Sippel ist meiner Meinung nach noch zu 100 % wieder da.
Insgesamt will und kann ich die Entscheiung Milan net abnehmen.
Problematisch ist die Sache vielleicht auch, weil ggf. derjenige der die Nummer zwei ist sich nach nem anderen Verein umschauen könnte.
Bei Sippel schwer vorstellbar, allerdings Robles hat bestimmt keine Lust nach den Topleistungen und ggf. bald auch in der Nationalmannschafft sich dauerhaft auf die Bank zu setzen.
Er hat locker die Klasse für die Nummer eins bei nem guten 2. Ligisten ggf. auch bei nem Club in der Ersten.
So Pfeifen wie da zwischen den Pfosten stehn: Rensing