St.Patrick hat geschrieben:Ich weis ja nicht in welchem Forum du mitliest, aber ich habe nicht einen gelesen, der Sippel hier schlecht macht.
z.B.
Italo hat geschrieben:nur weil sippel die deutsche sprache besser beherrschen mag, dem verein absolute treue zollt, mit teils fraglichen mitteln (18.mai), ist er noch lange keine größe.
zwischen den pfosten beweist er reaktion. aber in der strafraumbeherrschung ist er grottig.
Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden.
Betzefan92 hat geschrieben:Und Sippel hat einfach eine schlechte Strafraumbeherrschung deswegen sag ich klar Robles.
Sippel ist natürlich ein guter keine Frage aber außer gute Reflexe auf der Linie wüsste ich keine Stärke.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Jääb! hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Ich weis ja nicht in welchem Forum du mitliest, aber ich habe nicht einen gelesen, der Sippel hier schlecht macht.
z.B.Italo hat geschrieben:nur weil sippel die deutsche sprache besser beherrschen mag, dem verein absolute treue zollt, mit teils fraglichen mitteln (18.mai), ist er noch lange keine größe.
zwischen den pfosten beweist er reaktion. aber in der strafraumbeherrschung ist er grottig.
In der Tat etwas gegen sippel formuliert,aber runtermachen najaBetzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden.
Die Aussage ist schlecht formuliert und soll Sippel nicht schlecht machen, wie ja später auch bestätigtBetzefan92 hat geschrieben:Und Sippel hat einfach eine schlechte Strafraumbeherrschung deswegen sag ich klar Robles.
Sippel ist natürlich ein guter keine Frage aber außer gute Reflexe auf der Linie wüsste ich keine Stärke.
Das hmm...
Aber ich denke das die große Merheit der Zuschauer Sippel als guten torwart anerkennt und Robles mit ihm auf eine Stufe stellt. Es geht momentan wohl ehr darum den Unterschied zwischen ihnen auszumachen, da das ja nur Nuanchen zu sein scheinen.
Vorschusslorberen sollte man aber keinen von beiden einräumen. Der der die bessser Leistung bringt sollte gegen Mz spielen.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Gut das ich das nicht entscheiden muß. MS und GE tun mir leid.
Lg Barbara
Lg Barbara

Pirmasenser hat geschrieben:Also bei mit stehts auch so 49 - 51 für Sippel. Weis nicht genau warum aber da hätte ich ein besseres gefühl bei den schüssen aus 30 Meter.
joa, genau so´n ding hat der sippel letzte saisson beim spiel in mainz
zum 1:2 Endstand kassiert

also ich wollte bei der entscheidung ausnahmsweise keinen trainer spielen.
die beiden sind meiner meinung gleichauf.
Nur der FCK
Yogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
Du dürftest so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt sein, der den Robles "ganz klar" besser sieht. Wenn überhaupt, dann sind d zwei verdammt eng beisammen. Und wenn Du Deine Schlüsse aus der Aufwärm-Phase beim Bayern-Spiel ziehst, dann bin ich froh, dass Milan die Entscheidung trifft. Der schaut da etwas genauer hin ...
mir gefällt die ruhigere Spielweise von Robles und seh ihn deshalb für mich persönlich vorne ( ganz klar will ich nicht sagen).
Aber du siehst es gibt sicher auch Leute die Robles im moment vorne sehen.
Das wird ne ganz enge Kiste wer letztlich im Tor steht.
Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn man den einen vor dem anderen sieht. Ich könnte im Moment nur ganz schwer sagen, wer besser ist. Da Betzelinho aber meinte, dass Robles "GANZ KLAR" vorne ist, musste ich mich doch am Kopf kratzen. Das war es, was ich meinte.
barbara hat geschrieben:Gut das ich das nicht entscheiden muß. MS und GE tun mir leid.
Lg Barbara
Sie tun Dir leid ????

Beim besten Willen kann und will ich da nicht abstimmen. Ich würde sie beide gleichzeitig ins Tor stellen, nur das geht ja leider nicht 

tim_price hat geschrieben:Mir ist´s wurscht wer von den beiden spielt, wobei ich denke, dass Sippel aufgrund seiner "Erfahrung" letzendlich doch das Rennen macht, egal wie Robles trainiert. Denn richtig dicke Fehler kann man Robles in seinen vergangenen Spielen nicht ankreiden. Eher im Gegenteil.
Wichtig ist, dass die Nr. 2 das Banksitzen akzeptiert und die Motivation weiter aufrecht erhält.
auf Grund seiner Erfahrung ???
naja, kann man drüber streiten.
was mir bei Sippel auch auffällt : er stellt oft bei Freistössen die Mauer schlecht.
Wers Bayern Spiel geshen hat erinnert sich vielleicht.
Freistoss für Bayern um die Mauer ,Sippel hat gehalten , aber ganz klar in der Mauer stand 1 Mann zu wenig , oder die 3 Mann standen zuweit innen .
Der Ball darf nie um die Mauer flach herum ins kurze Eck.
Yogi hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Mir ist´s wurscht wer von den beiden spielt, wobei ich denke, dass Sippel aufgrund seiner "Erfahrung" letzendlich doch das Rennen macht, egal wie Robles trainiert. Denn richtig dicke Fehler kann man Robles in seinen vergangenen Spielen nicht ankreiden. Eher im Gegenteil.
Wichtig ist, dass die Nr. 2 das Banksitzen akzeptiert und die Motivation weiter aufrecht erhält.
auf Grund seiner Erfahrung ???
naja, kann man drüber streiten.
was mir bei Sippel auch auffällt : er stellt oft bei Freistössen die Mauer schlecht.
Wers Bayern Spiel geshen hat erinnert sich vielleicht.
Freistoss für Bayern um die Mauer ,Sippel hat gehalten , aber ganz klar in der Mauer stand 1 Mann zu wenig , oder die 3 Mann standen zuweit innen .
Der Ball darf nie um die Mauer flach herum ins kurze Eck.
Jepp genau dass hab ich mir auch gedacht.
Ich zu nem Kumpel beim Spiel: Alter die Mauer steht scheiße das Ding geht um die Mauer rum

Trotzdem klasse gehalten, aber irgendwie wirkt mir Luis in manchen Situationen en bissl abgebrühter.
Meiner Meinung nach sollte gegen den Depp Robles im Tor stehn er hat es sich mit top Leistungen verdient.
Sippel ist meiner Meinung nach noch zu 100 % wieder da.
Insgesamt will und kann ich die Entscheiung Milan net abnehmen.
Problematisch ist die Sache vielleicht auch, weil ggf. derjenige der die Nummer zwei ist sich nach nem anderen Verein umschauen könnte.
Bei Sippel schwer vorstellbar, allerdings Robles hat bestimmt keine Lust nach den Topleistungen und ggf. bald auch in der Nationalmannschafft sich dauerhaft auf die Bank zu setzen.
Er hat locker die Klasse für die Nummer eins bei nem guten 2. Ligisten ggf. auch bei nem Club in der Ersten.
So Pfeifen wie da zwischen den Pfosten stehn: Rensing

Ich bin dafür, dass Gerry Ehrmann ins Tor geht!
Toll, dass wir so tolle Leute dank Gerry im Tor haben. Für mich sind Robles und Sippel vom Können gleichwertig. Aber viele Fans favorisieren Sippel, weil er der Charismatischere und Extrovertiertere ist. Umso schöner, dass sich die beiden gut verstehen und der Erfolg der Mannschaft für beide an erster Stelle steht.
Übrigens wird der Betze 3:0 gegen Mainz gewinnen, wenn man der Mathematik glauben kann.
FCK : Bayern = 0 : 2 und Mainz : Bayern = 0 : 5 macht nach Adam Riese FCK : Mainz = 3 : 0. Ist doch logisch, oder?
Mann, freue ich mich auf den 2.2.2009.

Toll, dass wir so tolle Leute dank Gerry im Tor haben. Für mich sind Robles und Sippel vom Können gleichwertig. Aber viele Fans favorisieren Sippel, weil er der Charismatischere und Extrovertiertere ist. Umso schöner, dass sich die beiden gut verstehen und der Erfolg der Mannschaft für beide an erster Stelle steht.
Übrigens wird der Betze 3:0 gegen Mainz gewinnen, wenn man der Mathematik glauben kann.
FCK : Bayern = 0 : 2 und Mainz : Bayern = 0 : 5 macht nach Adam Riese FCK : Mainz = 3 : 0. Ist doch logisch, oder?

betzemicha hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Gerry Ehrmann ins Tor geht!![]()
[...]
FCK : Bayern = 0 : 2 und Mainz : Bayern = 0 : 5 macht nach Adam Riese FCK : Mainz = 3 : 0. Ist doch logisch, oder?![]()
Ja diese Rechnerei würde ich auch gut heißen!!! Hab sie auch schon nem Depp-Fan so vorgerechnet

Aber nach dem Koblenz-FCK 5:0, Rostock-Koblenz 9:0 Lautern-Rostock 6:0 ist mit dem Rechnen vorsicht geboten

Also mir würde ein Sieg reichen, egal wie

Sippel,weil er einfach unser Mann für die Zukunft ist.
Sollte seine Leistung aber nicht stimmen,wissen wir,daß wir uns auf Robbles verlassen können.
Sollte seine Leistung aber nicht stimmen,wissen wir,daß wir uns auf Robbles verlassen können.
Brieschel hat geschrieben:Sippel,weil er einfach unser Mann für die Zukunft ist.
Auch Halfar,Fromlowitz,Schönheim,Ziemer,Bohl,Weidenfeller waren die Männer UNSERER Zukunft.

In 2 Jahren steht vielleicht Trapp im Tor.
Heutzutage sollte ein Torwart mindestens 190 cm groß sein,da die Gegenspieler durchschnittlich immer größer werden.
Die leichte Schwäche beider bei hohen Bällen kommt auch durch ihre
relativ geringe Körpergröße von 1.84 - 1.85 cm.
Sippel und Robles sind gut , aber von Weltklasse noch weit entfernt.
Also wenn ich ehrlich bin. Ich halte von beiden Torhütern sehr viel und find Tobi auch sehr sympathisch, aber Robles stahlt einfach mehr Sicherheit aus und holt denk ich auch mehr hundertprozentige Dinger raus.
Egal wers wird, wir sollten beide 110% unterstützen.

Diego182 hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin. Ich halte von beiden Torhütern sehr viel und find Tobi auch sehr sympathisch, aber Robles stahlt einfach mehr Sicherheit aus und holt denk ich auch mehr hundertprozentige Dinger raus.
ja auf jeden fall!

[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Luis Robles aber am liebsten wäre mir Gerry im Tor zu sehen..................
Kämpfen Lautern Kämpfen
Wir sololten uns darüber keine allzugroßen Gedanken machen. Beide sind absolute Spitzenkeeper in der 2. Liga. Robles insbesondere ist wohl die beste Nummer 2 in der 2. Liga.
Aber Sippel ist die Nummer 1 und wird es auch nach der Verletzung sein, wenn er absolut fit ist.
Wir können extrem glücklich sein, dass wir einen solchen Torwarttrainer haben, manche Erstligisten würden sich auf die Knie schmeißen um so einen haben zu können.
Gerry und Milan werden das ganze ausdiskutieren, wobei die Wahl ohl auf Sippel fällt, da vor allem seine Abschläge deutlich präziser als die von Robles sind. Ansonsten sind die beiden wohl vergleichbar gut.
Aber wie es auch schon weiter oben des öfteren erwähnt wurde: Egal wer gegen Mainz zwischen den Pfosten steht, er hat unsere bedingungslose Rückendeckung sicher, und wenn wir die Pille von der Linie brüllen müssen...
Aber Sippel ist die Nummer 1 und wird es auch nach der Verletzung sein, wenn er absolut fit ist.
Wir können extrem glücklich sein, dass wir einen solchen Torwarttrainer haben, manche Erstligisten würden sich auf die Knie schmeißen um so einen haben zu können.
Gerry und Milan werden das ganze ausdiskutieren, wobei die Wahl ohl auf Sippel fällt, da vor allem seine Abschläge deutlich präziser als die von Robles sind. Ansonsten sind die beiden wohl vergleichbar gut.
Aber wie es auch schon weiter oben des öfteren erwähnt wurde: Egal wer gegen Mainz zwischen den Pfosten steht, er hat unsere bedingungslose Rückendeckung sicher, und wenn wir die Pille von der Linie brüllen müssen...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
wenn Sippel fit ist wird er auch spielen, Robles hat da keine Chance, aber Klasse was der "Gerry" da macht, ich wünsch mir noch paar Gerrys mehr, auch als Jugendtrainer
dann hätten wir genug Talenten zumindest bessere
Gerry

dann hätten wir genug Talenten zumindest bessere

Gerry

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
konkurrenzkampf ist immer gud.
ich persönlich bin für sippel weil ich den eindruck habe dass er sicherer ist..
dass soll aber nicht die leistung von luis schmälern der super für tobi eingesprungen ist.
ich persönlich bin für sippel weil ich den eindruck habe dass er sicherer ist..
dass soll aber nicht die leistung von luis schmälern der super für tobi eingesprungen ist.
Vom Gefühl her Tobi, vom Leistungsbild und Formkurve her Luis 

der sippel ist gut auf der linie,aber grosse schwächen beim rauslaufen. robbles strahlt insgesmt viel mehr ruhe aus . warum nur die trainer sich so viel zeit lassen das kann nur auf robbles hinaus laufen da bin ich mir sicher.
Ich bin ganz klar für robles weil er auch mal einen 100% hält im gegensatz zu sippel der zwar immer da ist, aber einfach nicht mehr auf der leistungsebene vom letzten jahr ist.
man muss i-wann auch mal ein strich hinter so eine saison wie vorheriges jahr ziehen, sowie bei ziemer der uns jetzt auch verlassen hat. ich plädiere nicht dafür das tobi uns verlässt denn er ist ein guter torwart, aber er muss sich eingestehen das luis zurzeit einfach besser ist als er.
Deshalb hoffe ich das robles gegen mainz im tor steht.
man muss i-wann auch mal ein strich hinter so eine saison wie vorheriges jahr ziehen, sowie bei ziemer der uns jetzt auch verlassen hat. ich plädiere nicht dafür das tobi uns verlässt denn er ist ein guter torwart, aber er muss sich eingestehen das luis zurzeit einfach besser ist als er.
Deshalb hoffe ich das robles gegen mainz im tor steht.
Ich denke das Sippel das Rennen macht.
War gestern Abend im Training gewesen, wo man gesehen hat das mit Sippel viel mehr gemacht wird. Sippel hat auch immer mit der "1" Mannschaft gespielt/Trainiert. Robles war immer bei der "zweiten" im Tor, was aber nichts heißen soll. Denke Sippel spielt gegen M1 im Tor.
Im Test am Montag wird sicher auch noch getestet wer da besser/sicherer ist.
War gestern Abend im Training gewesen, wo man gesehen hat das mit Sippel viel mehr gemacht wird. Sippel hat auch immer mit der "1" Mannschaft gespielt/Trainiert. Robles war immer bei der "zweiten" im Tor, was aber nichts heißen soll. Denke Sippel spielt gegen M1 im Tor.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod 

tokki98 hat geschrieben:Ich denke das Sippel das Rennen macht.
meiner meinung nach war robles in der hinrunde sicherer beim abwehren, aber das ist wohl auch nur meine meinung

dann schauen wir einfach mal

[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
RedGlory hat geschrieben:Beim besten Willen kann und will ich da nicht abstimmen. Ich würde sie beide gleichzeitig ins Tor stellen, nur das geht ja leider nicht
Ich wär dafür eine Halbzeit Sippel und die andere Robles ins Tor zu stellen

Zurück zu Neues vom Betzenberg