Forum

Buchpräsentation am Samstag im „zwölften Mann“ (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ alter FCKler

solvente Persönlichkeit hmmmhhh ...

... ich kann ja mal Ausschau nach scheuen Rehen halten, vielleicht tut sich was. :lol:

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Samstag

:D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@ alter FCKler

solvente Persönlichkeit hmmmhhh ...

... ich kann ja mal Ausschau nach scheuen Rehen halten, vielleicht tut sich was. :lol:

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Samstag

Ich hoffe doch das unser Bestsellerautor in spe bald nur noch nen Spiegel braucht um ne solvente Personlichkeit zu sehen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Endlich.

Da warte ich ja schon ewig drauf.
Freu mich auf Montag.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Glückwunsch, Rudi, und alles Gute für die Lesung in Volker`s Kneipe am Samstag. Viel Erfolg für Dein Buch, ich werde es mir natürlich auch gerne zulegen. Demnächst werden wir ja dann Schriftstellerkollegen sein :wink: . Man sieht sich.
Der Teufel in rot

Beitrag von Der Teufel in rot »

Übermorgem Leute wird's was geben :wink:

Das past schön unter jeden Baum. :D
Da bekommt man :o und glaubt es kaum das buch ist echt und kein traum.
Der Teufel in rot

Beitrag von Der Teufel in rot »

Übermorgen Leute wird's was geben :wink:

Das past schön unter jeden Baum :xmas:

Der :teufel2: in rot
Momo

Beitrag von Momo »

Altmeister hat geschrieben:Demnächst werden wir ja dann Schriftstellerkollegen sein :wink: .
Ja!?!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:@OWL

Ich stehe eigentlich immer in Eurer Nähe (Feierdeiwel), schaffe es allerdings nicht immer auf einen Plausch..... Dein schlechtes Gedächtnis hat Dich soeben um ein Bier gebracht :wink:
Hmm...hast Recht!Ich bin soooo vergesslich und bei den ganzen Leuten,die mir bei einem FCK-Spiel begegnen und die mich von irgendwoher zu kennen glauben,muss man ja ins Rotieren kommen!

Aber am Montag bekomme ich das hin und dann bequatschen wir bei einem Bierchen Nobelpreis-Anwärter Rudi!
AAAHA Da ist noch jemand vergesslich!! Sollte die Ursache unserer Vergesslichkeit gemeinsame Grundstrukturen aufweisen????
Fragen über Fragen, die am Montag einer fundierten Erörteung bedürfen :lol:
My lovely Mister Singing Club
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten... :D
kadlec

Beitrag von kadlec »

Satanische Ferse hat geschrieben:de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten... :D
Feierdeiwel und/oder "12.Mann". Nur die Reihenfolge ist wahrscheinlich noch unklar. :D

Rudi, dir wünsche ich einen angenehmen Abend unter Freunden und danach viel Erfolg mit deinem Buch. Kann am Samstag leider nicht vor Ort sein. Wir sehen uns dann am Montag und wenn die GL dein Werk bereits wie angekündigt im Angebot hat, dann hoffe ich doch, dass du mir, nachdem ich mir ein Exemplar besorgt habe, es anschließend handschriftlich signieren wirst. :wink:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sauber! Gute Aktion und hoffentlich wieder ein Buch, bei dem man Spaß hat es zu lesen!
...keep on running...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kadlec hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten... :D
Feierdeiwel und/oder "12.Mann". Nur die Reihenfolge ist wahrscheinlich noch unklar. :D

Rudi, dir wünsche ich einen angenehmen Abend unter Freunden und danach viel Erfolg mit deinem Buch. Kann am Samstag leider nicht vor Ort sein. Wir sehen uns dann am Montag und wenn die GL dein Werk bereits wie angekündigt im Angebot hat, dann hoffe ich doch, dass du mir, nachdem ich mir ein Exemplar besorgt habe, es anschließend handschriftlich signieren wirst. :wink:
Hallo,
als kurze Info an alle (auch weil mich so viele per PN oder ueber meine E-Mail-Adresse anschreiben bzw. anrufen):
Ich bin am Montag am Stand der GL und signiere die Buecher. Allerdings haben wir die Buecher dort dann nicht vorsigniert, die signieren wir einfach an Ort und Stelle, eine "Playbacksignatur" finde ich bloede.

Gruesst Euch :pyro: :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo,
als kurze Info an alle (auch weil mich so viele per PN oder ueber meine E-Mail-Adresse anschreiben bzw. anrufen):
Ich bin am Montag am Stand der GL und signiere die Buecher. Allerdings haben wir die Buecher dort dann nicht vorsigniert, die signieren wir einfach an Ort und Stelle, eine "Playbacksignatur" finde ich bloede.

Oh Mann, Nachtrag:
Wer kann, soll natuerlich am Samstag zum 12.Mann kommen, Volker und Bernd werden sich freuen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben: ...

Ich hoffe doch Morgen sind sie auch nicht vorsigniert.
n4rf

Beitrag von n4rf »

gehe ich richtig in der Annahme, dass die Bücher morgen Abend zu erwerben sind? Incl. Signatur des Autors?
...keep on running...
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wie???? Was issen am Montag?? :teufel2:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

@Alter FCK'ler
Du weisst, dass ich darauf gespannt bin wie ein Flitzebogen, besonders auf Zitate, die im Vollsuff, Depression oder geistiger Umnachtung das Licht der Welt erblickten. :wink: Das Buch ist vorbestellt, auf eine Widmung mit Sig hoffe ich gleich zu Beginn der Rückrunde (bis dahin habe ich dann das Werk selbstverständlich gelesen), bis Montag wird es wohl noch nicht in meinem ersehnten Besitz sein.
Rudi, ich wünsche Dir eine gelungene Vorstellung morgen, leider kann ich nicht daran teilnehmen, lasse es mir aber gerne erzählen. Der Beifall wird Dir sicher sein, der verdiente Lohn für viel Zeit und Herzblut, die Du für Dein Werk verwendet hast.
Wir sehen uns Montag.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Mein lieber Rudi,

ich wünsche Dir morgen einen unvergesslichen Abend. Wie Du weißt, kann ich wohl nicht dabei sein! :(
Wenn die Leute morgen nur annähernd so begeistert sind wie ich von dem, was ich schon gelesen habe, wird das der Renner. Du weißt ja, Du bist nicht ganz unbeteiligt daran, dass es mich jetzt so stark zum Betze zieht.

Du kannst wirklich stolz auf das Geleistete sein. Von der Vorbereitung bis zum fertigen Buch!

Und wie kepptn schon sagte... Lass Dir für die Signatur was einfallen! :D

Liebe Grüße und bis Montag
Der alter FCKler

Scotland hat geschrieben:Mein lieber Rudi,

ich wünsche Dir morgen einen unvergesslichen Abend. Wie Du weißt, kann ich wohl nicht dabei sein! :(
Wenn die Leute morgen nur annähernd so begeistert sind wie ich von dem, was ich schon gelesen habe, wird das der Renner. Du weißt ja, Du bist nicht ganz unbeteiligt daran, dass es mich jetzt so stark zum Betze zieht.

Du kannst wirklich stolz auf das Geleistete sein. Von der Vorbereitung bis zum fertigen Buch!

Und wie kepptn schon sagte... Lass Dir für die Signatur was einfallen! :D

Liebe Grüße und bis Montag
Hallo Manu,
ich schreibe das mal einfach hier rein:

Ich danke allen für die guten Wünsche!

Hoffe, dass ich heid Owend einige dieser "positiv" verrückten FCK-Fans im 12. Mann begrüßen darf und noch was: Übt alle schon mal fleißig:

EFF-EFF-EFF-CEE-KAAA!!!
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

Ahoi alle ihr da draussen an den Radios. :-) Hier sitzt der alte FCKler und trinkt schon kamillentee :-) und wartet auf sein einsatz.

MFG Volker
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Volker Blume hat geschrieben:Ahoi alle ihr da draussen an den Radios. :-) Hier sitzt der alte FCKler und trinkt schon kamillentee :-) und wartet auf sein einsatz.

MFG Volker
Sag Ihm einen schönen Gruss, und viel Glück bei der Vorstellung.
Aber das wird eh ein Selbstläufer :teufel2:

AllerbisMontag
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

achtung steini nun auch da. die ersten 5 verlassen den treff weil er musik aus mannheim spielt. die gäste aus Lautre schütteln nur den Kopf.Der alte FCKler is schon seit 1ner std nur auf dem Pott und nicht aufzufinden bald mehr

Volker
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ich bin ja super auf den Bericht von heute abend gespannt.
Viel Spaß im 12. Mann und wo immer es danach weiter geht!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Komme gerade von der Präsentation, bin echt begeistert. Rudi, Rossi und der dritte Gastleser haben echt nen tollen Job gemacht . War echt ein emotionaler, aber gleichzeitig auch lustiger Abend.

Danke nochmal an " der Alte Fckler" für die persönliche Widmung in seinen tollen Buch!
I solemnly swear that I am up to no good.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:Komme gerade von der Präsentation, bin echt begeistert. Rudi, Rossi und der dritte Gastleser haben echt nen tollen Job gemacht . War echt ein emotionaler, aber gleichzeitig auch lustiger Abend.

Danke nochmal an " der Alte Fckler" für die persönliche Widmung in seinen tollen Buch!
Dem kann ich mich nur anschliessen und ergänzen das der dritte Gastleser Klaus heisst und ganz und gar keine suboptimale Leistung zeigte.

Der Abend hat für die Wartezeit auf das Buch mehr als entschädigt, immerhin konnten wir hier ja nur die ersten dreiKapitel geniessen und nun habe ich das Werk endlich in Händen. Danke Rudi!

Jetzt muss ich aber off ...lesen.
Gesperrt