solvente Persönlichkeit hmmmhhh ...
... ich kann ja mal Ausschau nach scheuen Rehen halten, vielleicht tut sich was.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Samstag

Ich hoffe doch das unser Bestsellerautor in spe bald nur noch nen Spiegel braucht um ne solvente Personlichkeit zu sehen.Suboptimal hat geschrieben:@ alter FCKler
solvente Persönlichkeit hmmmhhh ...
... ich kann ja mal Ausschau nach scheuen Rehen halten, vielleicht tut sich was.![]()
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Samstag
AAAHA Da ist noch jemand vergesslich!! Sollte die Ursache unserer Vergesslichkeit gemeinsame Grundstrukturen aufweisen????OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm...hast Recht!Ich bin soooo vergesslich und bei den ganzen Leuten,die mir bei einem FCK-Spiel begegnen und die mich von irgendwoher zu kennen glauben,muss man ja ins Rotieren kommen!betze-weck hat geschrieben:@OWL
Ich stehe eigentlich immer in Eurer Nähe (Feierdeiwel), schaffe es allerdings nicht immer auf einen Plausch..... Dein schlechtes Gedächtnis hat Dich soeben um ein Bier gebracht
Aber am Montag bekomme ich das hin und dann bequatschen wir bei einem Bierchen Nobelpreis-Anwärter Rudi!
Feierdeiwel und/oder "12.Mann". Nur die Reihenfolge ist wahrscheinlich noch unklar.Satanische Ferse hat geschrieben:de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten...
Hallo,kadlec hat geschrieben:Feierdeiwel und/oder "12.Mann". Nur die Reihenfolge ist wahrscheinlich noch unklar.Satanische Ferse hat geschrieben:de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten...![]()
Rudi, dir wünsche ich einen angenehmen Abend unter Freunden und danach viel Erfolg mit deinem Buch. Kann am Samstag leider nicht vor Ort sein. Wir sehen uns dann am Montag und wenn die GL dein Werk bereits wie angekündigt im Angebot hat, dann hoffe ich doch, dass du mir, nachdem ich mir ein Exemplar besorgt habe, es anschließend handschriftlich signieren wirst.
Oh Mann, Nachtrag:Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo,
als kurze Info an alle (auch weil mich so viele per PN oder ueber meine E-Mail-Adresse anschreiben bzw. anrufen):
Ich bin am Montag am Stand der GL und signiere die Buecher. Allerdings haben wir die Buecher dort dann nicht vorsigniert, die signieren wir einfach an Ort und Stelle, eine "Playbacksignatur" finde ich bloede.
Gruesst Euch![]()
Ich hoffe doch Morgen sind sie auch nicht vorsigniert.Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Ich bin am Montag am Stand der GL und signiere die Buecher. Allerdings haben wir die Buecher dort dann nicht vorsigniert, die signieren wir einfach an Ort und Stelle, eine "Playbacksignatur" finde ich bloede.
Gruesst Euch![]()
Wie???? Was issen am Montag??Satanische Ferse hat geschrieben:de Buzz vergisst alles um sich rum, wenn de FCK spielt. Hoffe, du weißt noch, wo wir uns am Montag treffen wollten...
Hallo Manu,Scotland hat geschrieben:Mein lieber Rudi,
ich wünsche Dir morgen einen unvergesslichen Abend. Wie Du weißt, kann ich wohl nicht dabei sein!![]()
Wenn die Leute morgen nur annähernd so begeistert sind wie ich von dem, was ich schon gelesen habe, wird das der Renner. Du weißt ja, Du bist nicht ganz unbeteiligt daran, dass es mich jetzt so stark zum Betze zieht.
![]()
Du kannst wirklich stolz auf das Geleistete sein. Von der Vorbereitung bis zum fertigen Buch!
Und wie kepptn schon sagte... Lass Dir für die Signatur was einfallen!![]()
Liebe Grüße und bis Montag
Sag Ihm einen schönen Gruss, und viel Glück bei der Vorstellung.Volker Blume hat geschrieben:Ahoi alle ihr da draussen an den Radios.Hier sitzt der alte FCKler und trinkt schon kamillentee
und wartet auf sein einsatz.
MFG Volker
Dem kann ich mich nur anschliessen und ergänzen das der dritte Gastleser Klaus heisst und ganz und gar keine suboptimale Leistung zeigte.rmpa77 hat geschrieben:Komme gerade von der Präsentation, bin echt begeistert. Rudi, Rossi und der dritte Gastleser haben echt nen tollen Job gemacht . War echt ein emotionaler, aber gleichzeitig auch lustiger Abend.
Danke nochmal an " der Alte Fckler" für die persönliche Widmung in seinen tollen Buch!