LauternFan85 hat geschrieben:soweit dazu - zum 01.01.09 isses dann endlich soweit
Herzlichen Glückwunsch

LauternFan85 hat geschrieben:soweit dazu - zum 01.01.09 isses dann endlich soweit
Wuchti hat geschrieben:wurde eig auch diese justpay karte angesprochen?
hoffentlich isse bald weg
Dieter Trunk hat geschrieben:Der Dank gilt Euch, lieber Jürgen und lieber Martin, für Eure beherzte Kandidatur sowie einfach allen Machern von DBB! Das ist der verdiente Lohn! Einfach unfassbar, der gestrige Abend... Freu mich immer noch wie ein kleines Kind!
LauternFan85 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Jawoll - und als Vertrauensbeweis werde ich noch heute Abend meinen Mitgliedsantrag absenden
dann sind wir 13 305 !!!(die 13 303 gestern abend genannten, waren definitiv einer zu wenig)
Frage:
Wo ist deUnterschied aktives/passives Mtiglied?!
Kacktus hat geschrieben:Wieso wir Supporten doch den FCK dadurch sidn wir doch eigentlich auch Aktiv und ich zumindest fahre zu allen Pflichtspielen und einigen Freundschaftsspielen..
Dieter Trunk hat geschrieben:Der Dank gilt Euch, lieber Jürgen und lieber Martin, für Eure beherzte Kandidatur sowie einfach allen Machern von DBB! Das ist der verdiente Lohn! Einfach unfassbar, der gestrige Abend... Freu mich immer noch wie ein kleines Kind!
betzeopa hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:@Thomas
Herr Misamer verdient allen Respekt und meine Achtung, dass er von Angesicht zu Angesicht Buchholz angreift. "Wer einmal lügt...". Danke Herr Misamer für diese klaren und deutlichen Worte.
Auch wenn ich inhaltlich nicht alles teile, muss man Misammer allen Respekt zollen. Er hats nicht nur , wie andere auch, bei DBB geschrieben sondern auch in Anwesenheit von Buchholz gesagt. Da kann sich mancher Heuchler, auch auf dem Podium, eine Scheibe abschneiden.
Danke Misammer!!
Rossobianco hat geschrieben:....und ich danke dieter buchholz für sein enormes leidenschaftliches und finanzielles egangement über das er all zu oft die contenance verlor. leider. denn auch ohne ihn gäbe es den betze nicht mehr!
rossobianco
JochenG hat geschrieben:Ohne dass ich Stefan Kuntz zu nahe treten möchte (er hat gestern einen Bombenjob gemacht) da war aber in einem Nebensatz ziemlich zum Schluss seiner Rede der Hinweis auf den Fanbeirat, der ja ein aktives Teil des Vereins ist. Das in Verbindung mit dem Flyer, nun ja. Ein übles Geschmäckle bleibt da bei mir. Zum Glück hat das mündige Mitglied gegen die Empfehlung entschieden. Ganz schwach fand ich den Versuch von Buchholz, das Papier zu "entkräften". Das war recht "halbherzig".