da bist du nicht allenscheiss fc köln hat geschrieben:@ betzentobi
PS.: Kann sein, das mein post voll das Thema verfehlt. Das liegt dann aber daran, das ich irgendwie nicht verstehe, was du genau möchtes.
da bist du nicht allenscheiss fc köln hat geschrieben:@ betzentobi
PS.: Kann sein, das mein post voll das Thema verfehlt. Das liegt dann aber daran, das ich irgendwie nicht verstehe, was du genau möchtes.
Rede doch mal deutsch, das is ja schrecklich. Immer diese Abkürzungen. Dann noch bitte Groß- und Kleinschreibung beachtenbetzentobi hat geschrieben:seit ihr i.wie bescheuert?
es hat mit der Realität zu tun u nix mit der Ps oder vill. Pc
Reinert ist nach meiner Meinung besser als Sam u Paljic
u er ist vorallem ein spieler aus der Jugend.
u so sehe ich es auch Bei Fabian, auf die Linke abwehr seite en Problem aber er hat ja keine Chance, gibts des?
naja
Ihr sagt eh nur komisches zeug also muss ich ach garnixmehr nei schreib dann werd ich wenigst net doof angemacht
michio hat geschrieben:Der Erfolg gibt Milan Sasic doch recht, die Mannschaft so zu belassen wie sie grade ist! Die Auswärtsspiele waren zwar nicht so überragend, aber zu Hause läufts rund und wir stehen auf Platz 2!
Warum sollte er da einfach mal so Schönheim und Reinert bringen, die in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind?
Die Argumente "sind jung" und "aus der eigenen Jugend" können da ja wohl nich ausreichen!!!
ichweiß ich hab ja gemeint das man die bank voll machen kann mit Spieler die wenigst dabei sind u dadurch auch schon gestärkt werdenTeufel82 hat geschrieben:@betzentobi
Es dürfen maximal 7 Spieler auf der Auswechselbank sitzen bzw. es dürfen 3 bis 7 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Und bei maximal 3 Auswechslungen....warum sollten dann da 8 oder 9 oder sogar 10 sitzen....????
du bist aber auch en Fachmannbetzentobi hat geschrieben:tTeufel82 hat geschrieben:@betzentobi
18 spieler im Kader
das heiß doch jedes kind
Oh Mann,ich will dir wirklich nix Böses...aber kann das sein,dass an deiner Tastatur irgendwie die Buchstaben vertauscht sind oder so!Es ist unheimlich schwer,deiner Argumentation zu folgen,weil man noch nicht einmal einzelne Worte nachvollziehen kann!betzentobi hat geschrieben: 18 spieler im Kader
das heiß doch jedes kind
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann,ich will dir wirklich nix Böses...aber kann das sein,dass an deiner Tastatur irgendwie die Buchstaben vertauscht sind oder so!Es ist unheimlich schwer,deiner Argumentation zu folgen,weil man noch nicht einmal einzelne Worte nachvollziehen kann!betzentobi hat geschrieben: 18 spieler im Kader
das heiß doch jedes kind
Aber doch nur weil es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. Dein Feedback rufst Du doch selbst hervor, in der Art und Weise wie Du versuchst zu disutieren.betzentobi hat geschrieben:also ändern kann man eh nix aber ansprechen aber ihr reagiert ja immer so wild darauf
Wie kannst du so was sagen?fck-schäfer hat geschrieben:naja der Daham muss auch net umbedingt sein