Trotzdem...ich habs in dem Zusammenhang schon einmal geschrieben: Das einzig Falsche ist,nix zu tun!Untätigkeit bedeutet Aufgabe!Thommy hat geschrieben:Leute, macht euch doch mal nix vor, so toll ich die ganze Aktion
auch finde, und wenn möglich auch unterstütze, die (älteren)
Herren von der DFL bzw, vom DFB haben doch schon lange kein
Interesse mehr, was wir Fans denken und wollen, es geht
ALLES, aber auch wirklich ALLES nur noch ums Geld, Geld, Geld!!!
Eher sind irgendwann die Spiele morgens um 9 Uhr, (dann könnten
ja die Spätschichtler im Pay-TV zusehen, als daß je nochmal auch
nur 1 Spieltag (außer den letzen beiden) gleichzeitig bzw. am
Freitagabend 20 Uhr(was waren das für Spiele) angepfiffen wird.
Trotzdem: Weiter so, damit die hohen Herren ja nicht denken, sie
machen einen guten Job und alle sind zufrieden.
Richtig. Wer stehenbleibt wird irgendwann gefressen.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Trotzdem...ich habs in dem Zusammenhang schon einmal geschrieben: Das einzig Falsche ist,nix zu tun!Untätigkeit bedeutet Aufgabe!
OWL-Teufel hat geschrieben:Gute Sache das! Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln müssen wir uns gegen diesen DFL-Wahnsinn wehren!
Wer nicht kämpft hat schon verloren: Und wieder geht eine Revolution von Pfälzer Boden aus, genau wie die von 1848 ihren Ursprung im über ein Jahrzehnt zuvor veranstalteten Hambacher Fest hatte (1832)fcknews hat geschrieben:geile aktion aber es gab dieses jahr schon so viele gute aktionen hoffentlich bringt diese aktioon endlich mal das was man sich von den anderen als ergebnis gewünscht hätte. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Ich wäre ja auch mit der Autonomen Pfalz zufrieden - von Bayern losgelöstIrish Dream hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Gute Sache das! Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln müssen wir uns gegen diesen DFL-Wahnsinn wehren!Wer nicht kämpft hat schon verloren: Und wieder geht eine Revolution von Pfälzer Boden aus, genau wie die von 1848 ihren Ursprung im über ein Jahrzehnt zuvor veranstalteten Hambacher Fest hatte (1832)fcknews hat geschrieben:geile aktion aber es gab dieses jahr schon so viele gute aktionen hoffentlich bringt diese aktioon endlich mal das was man sich von den anderen als ergebnis gewünscht hätte. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Und damals war vor 14.00 Uhr auch nix los!Irish Dream hat geschrieben: Wer nicht kämpft hat schon verloren: Und wieder geht eine Revolution von Pfälzer Boden aus, genau wie die von 1848 ihren Ursprung im über ein Jahrzehnt zuvor veranstalteten Hambacher Fest hatte (1832)
Das ist nicht Dein Ernst, oder?Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
hoffentlich bleiben die montagsspiele.
freitags geht auch noch. aber nicht sonntags und mittwochs vor allem nicht zu den anstoßzeiten
@Dilo:Dilo hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, oder?Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
freitags geht auch noch. aber nicht sonntags und mittwochs vor allem nicht zu den anstoßzeiten
Du hast noch nie an die arbeitende Bevölkerung gedacht, oder? Du hast höchstwahrscheinlich noch nie selber einen Finger krumm gemacht, oder?
Traurig, sowas von einem FCK-Fan zu hören, sehr sogar!
jede 4te woche mal auf ein heimspiel gefahren und dann hier meckern!Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
Mann wissi, mach mal bitte ne Korrektur beim Zitat.wissi hat geschrieben:jede 4te woche mal auf ein heimspiel gefahren und dann hier meckern!Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
absoluter schwachsinn was du hier von dir gibst!!
müsstest dich selbst mal hören!