Forum

Ergänzungsspieler beim FCK - Diskussion

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

betzentobi hat geschrieben:u zurück zu kommen
sind nicht meine Lieblinge aber ich finds nur scheiße
weil des kanns doch garnet sein, letztes jahr stammspieler u dieses j ahr nixmehr
Ja genau, wer Stammspieler ist, bleibt es bis er den Verein wechselt! :?

:lol:
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

Autor: Porzellanteufel
BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:37 Titel:
betzentobi hat Folgendes geschrieben:
u zurück zu kommen
weil des kanns doch garnet sein, letztes jahr stammspieler u dieses j ahr nixmehr

Ja genau, wer Stammspieler ist, bleibt es bis er den Verein wechselt!

sag ma ? was soll des hessen?
Kaiserslautern <3
zugucker

Beitrag von zugucker »

hallöchen kann mir bitte mal jemand sagen was eigentlich mit lampe ist?
Porzellanteufel

betzentobi hat geschrieben:Autor: Porzellanteufel
BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:37 Titel:
betzentobi hat Folgendes geschrieben:
u zurück zu kommen

Ja genau, wer Stammspieler ist, bleibt es bis er den Verein wechselt!

sag ma ? was soll des hessen?
Das soll deine (zumindest in dieser Ausdrucksweise so erkennbare) engstirnige Sicht verdeutlichen! Du beschwerst dich, dass welche "letztes jahr stammspieler" und "dieses j ahr nixmehr" sind. Aber das ist doch völlig normal, for god's sake! :nachdenklich:
Porzellanteufel

zugucker hat geschrieben:hallöchen kann mir bitte mal jemand sagen was eigentlich mit lampe ist?
Der hatte sich ja einige Schnitzer in 2, 3 Spielen erlaubt und muss sich wieder seinen Platz erkämpfen. Spielt auch teilweise bei den Amateuren mit.
zugucker

Beitrag von zugucker »

danke dachte der wäre ganz rasiert
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

des ist ja normal aber wie sie nach meiner Meinung nimmer spielen,
Kaum Spelpraxis bekommen, keine CHance von Anfang zu spielen.
ICh finds nur Schade u möchte lieber en Reinert an Stelle von Sam sehn, da ich Sam sehr überhastet finde, aber jeder seine meinung
Kaiserslautern <3
Persie

Beitrag von Persie »

betzentobi hat geschrieben: .....aber jeder seine meinung

Dann akzeptiere auch mal andere Meinungen! Du hast zwei Argumente und die wiederholst du alle 5 Minuten! Um die Situation objektiv und realistisch einzuschätzen fehlt dir wohl der Intellekt. Jetzt fang ich hier schon an zu predigen,( :lesen: ) aber man muss auch Sachen akzeptieren die einem nicht passen. Also akzeptiere das Reinert und vorallem Schönheim unter Sasic schlechte Karten haben.
Du kannst dich kaum artikulieren und wunderst dich, dass sich die Leute über dich lustig machen. Du benimmst dich wie ein kleines Kind.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

da kann ich mich nur anschließen, auserdem hats ja gestern extrem gut geklappt, was will man da auch ändern :teufel2:
TRADITIONSVEREIN
tobias

Beitrag von tobias »

@ betzetobi:

Du tust mir ja irgendwie leid, weil dich hier keiner so recht ernstnimmt, aber ich verstehe auch nicht, wieso du in deinem (gefühlt) 300sten Post in diesem Thread immernoch jedes Wort abkürzt.

Ich habe auch eine Zeitlang gedacht, dass Reinert und Schönheim nur das Vertrauen des jeweiligen Trainers brauchen und ich würde mir wünschen, dass sie es schaffen. Aber da glaube ich nicht mehr dran. Sie haben sich jetzt schon beim dirtten Trainer in Folge nicht dauerhaft etabliert.

Schönheim (Der aus ganz-in-der-Nähe-von-wo-ich-herkomm kommt) hat bei den unwichtigen Spielen den Schlendiran und bei den wichtigen das Nervenflattern. Außerdem ist er überdurchschnittlich verletzungsanfällig.

Reinert ist ebenfalls verletzungsanfällig und hat unheimliche Formschwankungen. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er sich, wenn er gesund ist, wieder in den Kader reinkämpft.

Und Milan Sasic ist in einer beziehung absolut kein Vorwurf zu machen: Er stellt die Mannschaft absolut gerecht und nach Leistung auf und ist überhaupt nicht nachtrgend (bestes Beispiel ist Jendrissek, aber auch alle anderen kriegen immer wieder ihre Chance).
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

^-
Zuletzt geändert von betzentobi am 19.11.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern <3
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

betzentobi hat geschrieben:mag vielleicht so sein, aber i.wie ist es schon komisch.

u auf die 2Nachricht zurückzukommen das nur 3spieler über 23 in der Regionalliga spielen dürfen stimmt garnicht. Die Mannschaft wo spielt muss bestimmte zahl an Juniorenspieler auf der bank haben, Bzw. U23 spieler u das waren Letztes Jahr in der Bayernliga 3, u Daher glaub ich das er spielen müsste, aber sie wollen ihn nicht mehr spielen Lassen, das ich sehr schade finde, da er Letztes Jahr u vorletztes Jahr leistungsträger war u jetzt auch noch genug Geld verdient.
^^ :wink:
Verstehe deine Post nicht, sorry :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben:
Man kann nur für ihn beten,dass er nicht redet,wie er schreibt.Ich kann ihm - genau wie du - einfach nicht folgen.Aber du hast ja gelesen,wir sinT bekloppt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
Man kann nur für ihn beten,dass er nicht redet,wie er schreibt.Ich kann ihm - genau wie du - einfach nicht folgen.Aber du hast ja gelesen,wir sinT bekloppt!
Mit etwas Mühe und Geduld geht das. Wir sollten uns seiner annehmen und aufbauen, da ist viel Luft nach oben. Gerade Du hast eine bestimmte Vorbildfunktion hier als Forenguru.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:[ Forenguru.
:?:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat geschrieben:
ok, ich hacke ja auch manchmal schnell eine Antwort hier rein, und zack habe ich mich verdaddelt, aber der Zusammenhang des Geschriebenen muss erkennbar sein.
Ähhh, habt Ihr das jetzt verstanden??
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben:
ok, ich hacke ja auch manchmal schnell eine Antwort hier rein, und zack habe ich mich verdaddelt, aber der Zusammenhang des Geschriebenen muss erkennbar sein.
Nee,da fehlte mir jetzt der Zusammenhang!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat geschrieben:
Nee,da fehlte mir jetzt der Zusammenhang!
Also, ich fange jetzt von vorne an.
Es war einmal..................vor ca. 4000 post......... :D :D

Tja, der Schönheim....., mhh spielt nicht, mhh warum wohl? - überleg-
Leistung???, Nerven???, keine Ahnung....., DHL ist schuld???
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,Fabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist einfach nicht mehr süß genug!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,Fabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist einfach nicht mehr süß genug!
Ja, die Trikotbeflockungsaufträge sprechen eine deutliche Sprache. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,Fabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist einfach nicht mehr süß genug!
WAAAASSSSS??
Die Pubertät ist schuld ????

Achso, dachte schon es hätte andere Gründe.

Siehste Tobi, deine Frage ist hiermit beantwortet.
LG und MFG
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

ja mag evtl. so sein

aber wie es am Anfang gesagt wurde das nur 3spieler Über 23 in den Kader von den Amas kommen dürfen, stimmt nicht, da min 3spieler u23 im Kader stehen müssen, Diese Informationen Habe ich gehört da ich jemand Persöhnlich kenne der Letztes Jahr Bayernliga gespielt hat u da hieß es min 3 u 23 spieler.
Kaiserslautern <3
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ betzentobi

Weil ich ja bescheuert bin, wollte ich ja nicht mehr posten. Ich bin aber warscheinlich so bescheuert, das ich es jetzt doch mache. Geht´s eigentlich noch um Schönheim oder sind wir jetzt bei Müller ???
Ich glaube, das du da falsche Informationen erhalten hast. Was wäre das denn für eine U23 wenn nur drei Spieler der Mannschaft wirklich unter 23 Jahre alt sind ??? Von Stichtagen mal abgesehen. Wäre irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Oder ??? Und du bist doch ein Verfechter der Jugendförderung. Warum sollte ein Müller, den man am liebsten schon los wäre, in unserer U23 spielen und damit einem Nachwuchsspieler den Platz wegnehmen ??? Das wäre ja auch nicht in deinem Interesse, oder ??? Ganz davon zu schweigen, das unsere Amateure augenscheinlich ganz gut ohne ihn klar kommen.

Falls es noch um Reinert / Schönheim gehen sollte, kennst du meine Meinung. Am besten fragst du, was die beiden angeht, mal bei ihnen selbst oder beim Trainer nach.

PS.: Kann sein, das mein post voll das Thema verfehlt. Das liegt dann aber daran, das ich irgendwie nicht verstehe, was du genau möchtes.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzentobi

PS.: Kann sein, das mein post voll das Thema verfehlt. Das liegt dann aber daran, das ich irgendwie nicht verstehe, was du genau möchtes.
da bist du nicht allen :teufel2:
TRADITIONSVEREIN
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

wieso träumen? so isses realistisch u net anders :(
Kaiserslautern <3
Antworten