^k$i hat geschrieben:machen im Prinzip nix anderes wie andere nur anders![]()

^k$i hat geschrieben:machen im Prinzip nix anderes wie andere nur anders![]()
Es ist aber ein Unterschied, ob man als FCK (Jugend-Bundesliga!) die Jugendspieler vom SV Niederauerbach oder vom FV Speyer verpflichtet, was ja einen Karrieresprung für die Spieler bedeutet, oder ob man sie - wie Hoffenheim - mit dem Geldbeutel von anderen Jugend-Bundesligisten wie Kaiserslautern, Frankfurt oder Stuttgart loseist. Denke das wollte Gandalf auch damit sagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sag ich ja, nur anders halt^^
wollte mit meinem postnur darlegen, dass sie halt mit geld versuchen das zu erreichen was andere vereine wie der FCK durch langjährige und harte arbeit geschaffen haben, dass sie sogar Spieler vom FCK abkaufen hab ich scheinbar überlesen...
wollte mit meinem postnur darlegen, dass sie halt mit geld versuchen das zu erreichen was andere vereine wie der FCK durch langjährige und harte arbeit geschaffen haben, dass sie sogar Spieler vom FCK abkaufen hab ich scheinbar überlesen...
Basti91 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis![]()
Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/
Man kanns auch übertreiben. So gut um sie gleich für die A-Nationalmannschaft nominieren zu müssen, waren die beiden nun wirklich nicht...
Naja, bei aller Abneigung gegen die Hoppy-Kicker aber Compper und Weis liefern, wie Schäfer übrigens auch, in der bisherigen Saison Top-Leistungen ab.
Ganz unverdient ist deren Nominierung nicht. Wenn man sich die Alternativen anschaut fast noch mehr. Was hat die Wurst Frings oder ein Metzelder bisher gerissen? Richtig nix!
Natürlich ist die Tatsache, dass sie bei Hoppenheim spielen ein unglücklicher Umstand.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas hat geschrieben:Es ist aber ein Unterschied, ob man als FCK (Jugend-Bundesliga!) die Jugendspieler vom SV Niederauerbach oder vom FV Speyer verpflichtet, was ja einen Karrieresprung für die Spieler bedeutet, oder ob man sie - wie Hoffenheim - mit dem Geldbeutel von anderen Jugend-Bundesligisten wie Kaiserslautern, Frankfurt oder Stuttgart loseist. Denke das wollte Gandalf auch damit sagen.
Danke für deine Übersetzung meines Posts Thomas

Genauso hab ichs gemeint
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Oha, den Jungs vom Waldhof geht´s scheinbar ganz, ganz dreckig.
" Der Spielbetrieb des Traditionsvereins sei bis Saisonende definitiv nicht gesichert ".
Ob da jemand in seiner großen Gutmütigkeit nun seine Brieftasche öffnen muß ???
Oder Benefiz - Spiel gg. uns ???
" Der Spielbetrieb des Traditionsvereins sei bis Saisonende definitiv nicht gesichert ".
scheiss fc köln hat geschrieben:Oha, den Jungs vom Waldhof geht´s scheinbar ganz, ganz dreckig.
Der Dietmar muss vorher noch alles mit der Presse abstimmen...
JAAAAA, FCK - SV Waldhof, Hass verbindet

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Oha, den Jungs vom Waldhof geht´s scheinbar ganz, ganz dreckig.
Der Dietmar muss vorher noch alles mit der Presse abstimmen...
JAAAAA, FCK - SV Waldhof, Hass verbindet,
Vielleicht ist das ganze ja von einer Agentur, die Onkel Dietmars Management beauftragt hat, als große PR - Aktion inszeniert.
" Hopp rettet den nächsten Traditionsverein vor der Bedeutunglosigkeit "
scheiss fc köln hat geschrieben:" Hopp rettet den nächsten Traditionsverein vor der Bedeutunglosigkeit "
Was meinste mit "nächsten Traditionsverein"???
Oder meinst du die "Tradition" von Hoppenheim in der Kreisliga?
Gandalf446 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:" Hopp rettet den nächsten Traditionsverein vor der Bedeutunglosigkeit "
Was meinste mit "nächsten Traditionsverein"???
Oder meinst du die "Tradition" von Hoppenheim in der Kreisliga?
Na hör´mal !!! 1899 bedeutet dir wohl garnichts...

Sicher net, doch sie bedeuten was für mich: Hoppenheim ist der Verein, den ich am meisten HASSE!!! Wie wohl die meisten hier im Forum. Des mit der Tradition war ja auch ironisch gemeint. Des geilste an dem Kommerzschwachsinn ist, dass die auch noch eine Traditionsmannschaft(
) haben.
Einfach nur lächerlich
Hopp ist eh der größte (Ironie^^), heult beim DFB wegen so nem Doppelhalter von nem BVB Fan vor, mal ganz ehrlich, auch wenn hier einige was gegen Uli Hoenes haben, aber der Mann muss sich seit Jahren noch üblere Beschimpfungen anhören und hat noch nie deswegen geheult oder gar den DFB um Hilfe gebeten.

Einfach nur lächerlich
Hopp ist eh der größte (Ironie^^), heult beim DFB wegen so nem Doppelhalter von nem BVB Fan vor, mal ganz ehrlich, auch wenn hier einige was gegen Uli Hoenes haben, aber der Mann muss sich seit Jahren noch üblere Beschimpfungen anhören und hat noch nie deswegen geheult oder gar den DFB um Hilfe gebeten.
wer bitte spielt in ner Traditionsmannschaft von Hoppenheim 

TRADITIONSVEREIN
fck-schäfer hat geschrieben:wer bitte spielt in ner Traditionsmannschaft von Hoppenheim
Hopp
Hopp-Hopp-Hopp-Hopp
Hopp-Hopp-Hopp-Hopp
Hopp-Hopp
fck-schäfer hat geschrieben:wer bitte spielt in ner Traditionsmannschaft von Hoppenheim
11 der 40 bestbezahlten Fussballrentner der Welt.
Es gibt immer was zu lachen.
Hoffenheim holt sich aber auch junge Talente aus Dorfvereinen wie dem RW-Seebach. Zumindest pflegen sie enge Kontakte zu diesem Club. Aus unserer Sicht sehr bedenklich, denn Seebach liegt nur einen "Spautz" vom Betze entfernt. Trotzdem ist Ködern mit Geld absolut mies. Andererseits, was können die Hampelmänner jungen Spielern bieten? Fans? Stimmung? Ehre/Ehrfurcht?
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Hoffenheim holt sich aber auch junge Talente aus Dorfvereinen wie dem RW-Seebach. Zumindest pflegen sie enge Kontakte zu diesem Club. Aus unserer Sicht sehr bedenklich, denn Seebach liegt nur einen "Spautz" vom Betze entfernt. Trotzdem ist Ködern mit Geld absolut mies. Andererseits, was können die Hampelmänner jungen Spielern bieten? Fans? Stimmung? Ehre/Ehrfurcht?
das argument mit dem geld langt hier schon
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Hatte gestern das Vergnügen, einigen 1899 v. Chr. Hoffenheim-Fans zu begegnen. Musste mich zügeln, weil ich in Begleitung war.
Das Wort Erfolgsfan muss neu geschrieben werden. Gegen die Hoppis sind Bayern-Fans klein mit Hut: "Wir holen die UEFA Champions League und wir werden Deutscher Meister" wird gesungen und breitbeinig durch die Gegend marschiert.... Wieviele Spieltage sind sie jetzt erstklassig?
Und vor allem immer diese nagelneuen "Fan"-Outfits. Kriegen die vor jedem Spiel eine neue Garnitur? Und haben die eigentlich alle das Hopp-Sparkonto, bei jedem Treffer der Hoppenheimer überweist Dietmar 100 Euro?
Dietmar, was hast du bloß angerichtet.
Und es werden immer mehr. Logisch, dank Hoppenheim endlich raus aus dem persönlichen Schattendasein. Die Sonne des Erfolgs wärmt.
Weil die Anhängerschaft mit jedem Sieg größer wird, plant der Herr Hopp, bescheiden und rücksichtsvoll wie er ist, ein größeres Stadion. Lol, ja ihr habt richtig gelesen. Das neue ist noch nicht fertig und wird schon als zu leicht befunden. Eine 50.000 Mann-Arena sollte es mindestens sein - so viele Zuschauer könnte man ja jetzt schon locker anlocken, heißt es im beschaulichen Baden. Für die Champions League braucht es einen passenden Rahmen und die soll es ja mindestens sein.
Mein Vorschlag: In Karlsruhe soll doch ein neues Stadion gebaut werden. Warum zieht Dietmar dort nicht sein Champions League-Stadion hoch, mit Autobahnzubringer, S-Bahn-Anschluss und XXL-Parkhaus. Wenn der KSC absteigt, gehen dort doch eh die Lichter aus. Die Sinsheimer sollen sich mal nicht so anstellen. Haben die nicht auch einen Fußballverein, den man umdatieren und in die erste Liga holen könnte?
Dietmar, hau rein!
Das Wort Erfolgsfan muss neu geschrieben werden. Gegen die Hoppis sind Bayern-Fans klein mit Hut: "Wir holen die UEFA Champions League und wir werden Deutscher Meister" wird gesungen und breitbeinig durch die Gegend marschiert.... Wieviele Spieltage sind sie jetzt erstklassig?
Und vor allem immer diese nagelneuen "Fan"-Outfits. Kriegen die vor jedem Spiel eine neue Garnitur? Und haben die eigentlich alle das Hopp-Sparkonto, bei jedem Treffer der Hoppenheimer überweist Dietmar 100 Euro?
Dietmar, was hast du bloß angerichtet.
Und es werden immer mehr. Logisch, dank Hoppenheim endlich raus aus dem persönlichen Schattendasein. Die Sonne des Erfolgs wärmt.
Weil die Anhängerschaft mit jedem Sieg größer wird, plant der Herr Hopp, bescheiden und rücksichtsvoll wie er ist, ein größeres Stadion. Lol, ja ihr habt richtig gelesen. Das neue ist noch nicht fertig und wird schon als zu leicht befunden. Eine 50.000 Mann-Arena sollte es mindestens sein - so viele Zuschauer könnte man ja jetzt schon locker anlocken, heißt es im beschaulichen Baden. Für die Champions League braucht es einen passenden Rahmen und die soll es ja mindestens sein.
Mein Vorschlag: In Karlsruhe soll doch ein neues Stadion gebaut werden. Warum zieht Dietmar dort nicht sein Champions League-Stadion hoch, mit Autobahnzubringer, S-Bahn-Anschluss und XXL-Parkhaus. Wenn der KSC absteigt, gehen dort doch eh die Lichter aus. Die Sinsheimer sollen sich mal nicht so anstellen. Haben die nicht auch einen Fußballverein, den man umdatieren und in die erste Liga holen könnte?
Dietmar, hau rein!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Marky:
So gefällts mir, schön sarkastisch gegen Hopp und Hoppenheim
Trifft aber einiges von dem was du gepostet hast absolut zu: Erfolgsfans, sorry, die Bezeichnung "Fan" haben die sich net verdient, des mit dem Zuschauer anlocken passt auch, Eventscheiße.
Da lob ich mir doch den Betzenberg, da kommen noch Fans hin, die mit ganzem Herzen ihren Verein lieben und auch noch ne hammer Stimmung machen. In Hoppenheim gibts auch ab und zu mal Stimmung, wenn die Gästefans anfangen zu singen! Ansonsten ist da drüben ja tote Hose, net mal nen gescheiten Torjubel bekommen die Flaschen hin.
So gefällts mir, schön sarkastisch gegen Hopp und Hoppenheim

Trifft aber einiges von dem was du gepostet hast absolut zu: Erfolgsfans, sorry, die Bezeichnung "Fan" haben die sich net verdient, des mit dem Zuschauer anlocken passt auch, Eventscheiße.
Da lob ich mir doch den Betzenberg, da kommen noch Fans hin, die mit ganzem Herzen ihren Verein lieben und auch noch ne hammer Stimmung machen. In Hoppenheim gibts auch ab und zu mal Stimmung, wenn die Gästefans anfangen zu singen! Ansonsten ist da drüben ja tote Hose, net mal nen gescheiten Torjubel bekommen die Flaschen hin.
Marky hat geschrieben:
"Wir holen die UEFA Champions League und wir werden Deutscher Meister" wird gesungen und breitbeinig durch die Gegend marschiert.... Wieviele Spieltage sind sie jetzt erstklassig?
Breitbeinig

OWL-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
"Wir holen die UEFA Champions League und wir werden Deutscher Meister" wird gesungen und breitbeinig durch die Gegend marschiert.... Wieviele Spieltage sind sie jetzt erstklassig?
BreitbeinigIch glaube,das hat nichts mit (falschem) Selbstvertrauen zu tun
![]()

Wohl eher mit nem anständigen "Stau".
Braucht man sich aber nicht wundern. Diese hässliche blauen Trikots mit diesem komischen Wappen schrecken halt ab....

FCK 4-life
Na bei den Trikots wunderts mich net wenn die "Fans" ordentlichen Stau haben. Hoffentlich gibts bei denen noch ordentlich Bremsspuren in die Hose
Würde ja zu denen passen.

Würde ja zu denen passen.
Marky hat geschrieben:Und vor allem immer diese nagelneuen "Fan"-Outfits. Kriegen die vor jedem Spiel eine neue Garnitur? Und haben die eigentlich alle das Hopp-Sparkonto, bei jedem Treffer der Hoppenheimer überweist Dietmar 100 Euro?
das is kein wunder das die alle neu sind....
die sind ja alle erst sei kurzem kunden bei der TSG

Johannes B. Kerner:
Vor ca. 2 Wochen war im SWR Internet eine Umfrage über Hoffenheim mit 3 Fragen über das Saisonabschneiden. 4. Möglichkeit war: " Hoffenheim interessiert mich nicht ! " Bei meinem letzen Blick auf die SWR Seite waren 62% an Hoffenheim nicht interessiert, danach war die Seite verschwunden. Von dieser Umfrage hat man nie wieder etwas zu hören bekommen !? Das passt wohl nicht in das Erfolgskonzept.

ob der Hopp dann schnell mal SWR4 gekauft hat??? Oder er hat ihnen gedroht mit dem Regional-Radiosender Hoppis-Schlagerbude die Kundschaft abzukaufen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Die Investition Hoffenheim soll sich selbst tragen und finanzieren. Wie die Bayern zb. Klar ist doch, Onkel Diddi will sein Geld zurück. Höchstwarscheinlich mit Zinsen. Dies ist nur möglich über eine langfristige und permanente internationale Qualifikation. Die meisten Menschen, welche sich heute ein Fußballspiel im Stadion ansehen, möchten sich bespassen lassen und womöglich bedient werden. Diddi bietet ihnen, wonach sie gelüsten. Bestimmt hat seine neue Arena, natürlich europaweit die modernste und beste, Sitzheizung ein einen Knopf für die Bedienung. Stehplätze wird es sicherlich keine Geben, denn kritisch denkene Fans passen nicht zu seine Auffassung von Fußball.
...keep on running...