OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...

Ihr spinnt doch! Ausserdem sind das keine Smileys... das sind Macinacs und die sind heilig!

Und zu Hoffenheim passt er hier eh besser:

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...

Nee, so schlimm ist die deutsche Elf dann doch nicht.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...
Da hast du Recht kepptn.kepptn hat geschrieben: Und zu Hoffenheim passt er hier eh besser: [ http://www.macinacs.de/smile/fuckk33x18.gif ]
Nicht?FCK-Ralle hat geschrieben: Nee, so schlimm ist die deutsche Elf dann doch nicht.
Jetzt bin ich schon wieder von den Socken...die spielen Fußball???kepptn hat geschrieben:Ernsthaft jetzt, ich hab die kleinen Viecheri n mein Herz geschlossen und finde es untragbar sie mit Hopp und ähnlichen Modefussballprojekten wie die Nationalelf auf eine Stufe zu stellen!
Modefussball! Das ist sowas ähnliches. Wird hauptsächlich mit viel Haargel gespielt, es geht wenigerum Tore, sondern darum Trikots und T-Shirts zu verkaufen.OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt bin ich schon wieder von den Socken...die spielen Fußball???kepptn hat geschrieben:Ernsthaft jetzt, ich hab die kleinen Viecheri n mein Herz geschlossen und finde es untragbar sie mit Hopp und ähnlichen Modefussballprojekten wie die Nationalelf auf eine Stufe zu stellen!
Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!kepptn hat geschrieben:
Modefussball! Das ist sowas ähnliches. Wird hauptsächlich mit viel Haargel gespielt, es geht wenigerum Tore, sondern darum Trikots und T-Shirts zu verkaufen.
Ja, das is auch sowas ähnliches wie Fussball, nennt sich Projektfussball. Das spielt man auf nem Golfplatz, da gehts drum wer das teurere Team wie weit bringen kann ohne das die BILD schreibt man sei uncool.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!
Ja, das is auch sowas ähnliches wie Fussball, nennt sich Projektfussball. Das spielt man auf nem Golfplatz, da gehts drum wer das teurere Team wie weit bringen kann ohne das die BILD schreibt man sei uncool.[/quote]kepptn hat geschrieben: Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!
Uii,Ho$$enheim hat 18,99 € v(on) Chr(istus) bekommen?Marky hat geschrieben:Dietmar sei mir nicht böse, aber ich finde dich und 1899 v. Chr. Hoffenheim auch zum
Wie wärs denn mit einer Halle für die ganzen Hallen,damit die nicht nass werden?Marky hat geschrieben:
Das Projekt wird eine "Eckballhalle" bauen. Ja, ihr habt richtig gehört, eine Halle, in der ausschließlich Standardsituationen trainiert werden sollen.
Wird Bestandteil des ultra-modernen Traininigszentrums auf dem Schlossgelände des Kuhdorfs Zuzenhausen, das sich der Herr Hopp 15 Mio Euro kosten lässt.
Oder per Wink, wie damals die Braun Wecker.n4rf hat geschrieben:Die Eckballhalle wird per Knopfdruck oder Klatschen umgestaltet.
Nee, das is ne Aktion. Jedes Team darf mal, hat mit abschauen hier weniger zu tun.n4rf hat geschrieben:Wie armselig..Ich meine mich dunkel an ein Heimspiel in jüngster Zukunft zu erinnern, bei welchem die Teams ein "<3 für Kinder - Logo" trugen. Schon abgeschaut !