Forum

FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“ (Pressemeldung FCK)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“

Nach dem Ausverkauf aller elf zur Verfügung stehenden Logen sowie der „Diablo Rosso Club Lounge 100“ bereits zu Beginn der Saison, gibt es in punkto Vermarktung weitere hervorragende Neuigkeiten: Der FCK-Vermarkter SPORTFIVE hat die 950 Plätze im exklusiven und vollständig modernisierten VIP-Bereich „FCK Ebene 1900“ im Fritz-Walter-Stadion restlos ausverkauft. Das Hospitality-Herzstück der Heimspielstätte der „Roten Teufel“ beinhaltet neben den „FCK-Panorama-Seats“, die an einer überdimensionalen Fensterfront gelegen sind und den Gästen die direkte Sicht auf das Spielfeld ermöglichen, weitere VIP-Seats sowie die Nähe zu den offiziellen Mannschafts- und Vorstandstischen, die sich ebenfalls in der „FCK Ebene 1900“ befinden.

„Gemeinsam mit SPORTFIVE haben wir den Business-Bereich modernisiert und ein zeitgemäßes Design geschaffen, welches auf die Anforderungen unserer VIP-Kunden zugeschnitten ist“, erklärt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. „Das neue, stilvolle Ambiente bietet unseren Kunden und deren Gästen einen Raum zum Wohlfühlen mit zahlreichen Attraktionen und dass das Kontingent bereits komplett erschöpft ist, zeigt, dass wir hier genau das richtige Angebot entwickelt haben.“

„Der neue VIP-Bereich bedient alle Kundenansprüche und ist eine erstklassige Business-to-Business-Plattform. Die Herzblut-Stimmung auf dem Betze ist genauso einzigartig und auf Erstliga-Niveau wie der neue Hospitality-Bereich des FCK und es freut uns sehr, dass unsere Kunden ebenso begeistert sind wie wir und die ‚FCK Ebene 1900’ nun komplett ausverkauft ist“, unterstreicht Heiko Schelberg, Teamchef vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
marekfck

Beitrag von marekfck »

Klasse Sache...mal wieder großen RESPEKT an Stefan :!: :teufel2:
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Nur Bares ist wahres! :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Feine Sache, das bringt wieder ein paar Euronen ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Na super, dann können wir uns in der Winterpause ja nochmal verstärken!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Das was der fussball normal nicht braucht!! aber was solls wir brauchen das geld
Jetz hassen sie mich alle :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

en VIP Bereich gehört halt zum Stadion dazu, ich will da auch net hin aber die wo hin wollen bezahlen ja auch und wenns dem FCK Geld bringt dann isses doch auch gut :wink:
TRADITIONSVEREIN
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Hat jemand nen Plan, was eine "Dauerkarte" im VIP-Bereich kostet bzw. dem FCK an Kohle bringt?
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Totto2 hat geschrieben:Hat jemand nen Plan, was eine "Dauerkarte" im VIP-Bereich kostet bzw. dem FCK an Kohle bringt?

ich schätz ma so an die 5000-8000€ ohne gewähr
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

DennisFck hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Hat jemand nen Plan, was eine "Dauerkarte" im VIP-Bereich kostet bzw. dem FCK an Kohle bringt?

nee so viel isses denke ich nicht :wink: ,da die Dauerkarten für die Sitze direkt darunter ca. 1000 Euro kosten. Ich würd eher so 3000 - 5000€ tippen :)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

HerzderPfalz98 hat geschrieben:

nee so viel isses denke ich nicht :wink: ,da die Dauerkarten für die Sitze direkt darunter ca. 1000 Euro kosten. Ich würd eher so 3000 - 5000€ tippen :)

ja aber die sind ohne essen und trinken die plätze drunter aber ich denk deins triffts eher
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D Super. Bringt dem FCK Kohle in die Kasse. Schön wärs wenn am Montag paar Leute mehr ins Stadion kommen würden Ich glaub die 40000 schaffen wir gegen Rostock nicht :cry:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

HerzderPfalz98 hat geschrieben:

ja aber die sind ohne essen und trinken die plätze drunter aber ich denk deins triffts eher

also ne karte für den normalen vip bereich kostet 195€ + Mwst. bei
17 heimspielen sind das 3315€ + Mwst. - DK Rabatt ca. 20%= also ca 2700€
ich denke die Ebene 1900 kostet schon so ca 3700€-4200€ + Mwst.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also:
FCK Ebene 1900 - FCK-VIP-Seats:
KONDITIONEN: 2.700,-** EURO je „FCK VIP Seat“ in der FCK Ebene 1900 | 2. Bundesliga
Bei Abschluss eines 3-Jahres-Vertrages berechnen wir Ihnen 2.500,- Euro je FCK-VIP-Seat und Saison in der 2. Bundesliga

FCK Ebene 1900 - FCK-Panorama-Seats
KONDITIONEN: 3.450,-** EURO je FCK-Panorama-Seat in der FCK Ebene 1900 | 2. Bundesliga

** Alle Preise verstehen sich für die 17 Heimspiele in der Saison 2008/2009 zzgl. MwSt. und Produktionskosten

Edit: Hier der Link zum offiziellen Dokument http://www.fck.de/content/stadion/pdf/f ... y_neu2.pdf
wissi
Beitrag von wissi »

wenn man das hoch rechnet sind das schon ein paar euro :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

wissi hat geschrieben:wenn man das hoch rechnet sind das schon ein paar euro :teufel2:

Jup, nur bedenke bitte, der Umbau hat auch ein wenig Geld "verschlungen". Ich denke mal, das rechnet sich nach ca. 3 Jahren erst. Besonders wenn man sich die Bilanz der FCK Gastronomie GmbH (GJ 2007) ansieht - Göbels Kind - und die Verbindlichkeiten da drin sieht.
Na ja - egal - wenn die VIP Bereiche voll sind ist es gut für den Verein und wird auch mittelfristig genügend Geld für den Verein generieren.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Für manche dort sind wir, O-Ton, übrigens "Die Asozialen"....

Könnte nicht stolzer darüber sein. Monetenpack.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Sau gut Danke Stefan, Danke milan :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum ende!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Für manche dort sind wir, O-Ton, übrigens "Die Asozialen"....

Für wieder andere sind wir eine Atraktion, ein Teil des Flairs der den Betze ausmacht, laut Rossi. Nach dem übrigens kaum jemand aus dem VIP Bereich die Spielhälften nicht im Stadion verbringt.

Ich mag die Mädels und Jungs, dank denen darf ich auch im Aufstiegsfall noch hoffen in der West stehen zu dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Hellfire hat geschrieben:Für manche dort sind wir, O-Ton, übrigens "Die Asozialen"....

Wie ich schon sagte hellfire VIPS GEHÖRN NICHT ZUM FUSSBALL wenn ich das schon hör vips
auch wenn sie uns finanzieren so zu sagen ..
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
wissi
Beitrag von wissi »

Wie ich schon sagte hellfire VIPS GEHÖRN NICHT ZUM FUSSBALL wenn ich das schon hör vips

lass sie doch reden....
mit denen werden und wollen wir nichts zu tun haben
solang sie ihr geld beim fck lassen sollen sie doch reden
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Geht doch! :applaus:

Was die anderen Stümper in den vergangenen Jahren nicht auf die Reihe gekriegt haben, schafften Stefan & co. binnen eines halben Jahres! :teufel2:

Gute Arbeit und bitte weiter so - in allen Belangen.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

wissi hat geschrieben:

lass sie doch reden....
mit denen werden und wollen wir nichts zu tun haben
solang sie ihr geld beim fck lassen sollen sie doch reden

Schon richtig, schon richtig. So ganz glatt will es halt nicht den Hals runterlaufen wenn man sowas mitgehört hat.

Wie auch immer: "Ich sahns nur".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
redbaron

Beitrag von redbaron »

EIN HOCH AUF DIE VIPS !!!

AUF DASS SIE WEITER SCHÖN FEIERN IN IHREM PLEXIGLASKÄFIGEN !!!

DIE SAUFEN UND FRESSEN RICHTIG FÜRN FCK !!!!

UND WIR ALS DER GEMEINE PÖBEL SOLLTEN IHREN EVENT WEITERHIN MIT UNSEREM SCHÖNEN GESANG UNTERMALEN

WEIN, WEIB UND der FCK !!!
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

man könnte uns ja als komparsen bezeichnen, die den vips das nötige drumherum bescheren.

spass beiseite, die fantribüne gilt leider tatsächlich als die assi-ecke in diesen kreisen. man muss sich ja allgemein in der öffentlichkeit der nicht sehr fußballinteressierten anhören, dass fast nur pack ins stadion geht.
schade, aber immer noch besser als wäre die fankultur weithin anerkannt. denn dann gäbs noch viel mehr vip-plätze und "fans" die unterhalten werden wollen und gegen die manschaft pfeiffen wenn sie ihrer unterhaltung beraubt wurden, aufgrund einer niederlage...
aber zum glück sind wir ja nicht der fc bayern :teufel2:
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Antworten