Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!Michael hat geschrieben:Machen wir hier doch auch.
Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!Michael hat geschrieben:Machen wir hier doch auch.
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???kepptn hat geschrieben:Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?OWL-Teufel hat geschrieben: Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!
Das bezog sich auf OWL und mich, wenn DBB ein Fanclub wäre, wären wir der Fanclub eines Fanclubs.DevilsPower hat geschrieben: ...
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???
Ansonsten natürlich nicht wirklich wichtiger Artikel, aber trotzdem immer weider schön positive Presse zum Thema FCK zu lesen!
kepptn hat geschrieben:Das bezog sich auf OWL und mich, wenn DBB ein Fanclub wäre, wären wir der Fanclub eines Fanclubs.DevilsPower hat geschrieben: ...
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???
Ansonsten natürlich nicht wirklich wichtiger Artikel, aber trotzdem immer weider schön positive Presse zum Thema FCK zu lesen!
Dann bin ich ja einer,der in einem Fanclub-Fanclub ist und einen Fanclub hat!kepptn hat geschrieben:
Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?
Naja, Du hast nen männlichen Groupie, ob man das als Fanclub bezeichnet weiß ich net.OWL-Teufel hat geschrieben:Dann bin ich ja einer,der in einem Fanclub-Fanclub ist und einen Fanclub hat!kepptn hat geschrieben:
Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!Michael hat geschrieben:Machen wir hier doch auch.
Halt,das reicht...noch genauer brauchen wir es nichtSteini hat geschrieben: Thema Fanclub vom Fanclub möchte ich ergänzen:
und unsere Väter
und unsere väter väter
und userere väter väter väter...(zitat: monty phthons)
danke für diesen spruch!hardy68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Fans die sich im Internet treffen? Unvorstellbar.
Warum, ich kenne Leute, denen ihr Sexleben spielt sich ausschliesslich im Internet ab.
Es war ja am hellichten Tag und ich bin auf einer Rückfahrt nach einem Freitagsheimspiel mit anschließender bunter Nacht im Zug einfach eingeschlafen...da war ich in Bonn,aber zumindest schon einmal in meinem Bundesland,halt nur am anderen Ende!scheiss fc köln hat geschrieben:@ OWL
Je nach Jahreszeit kann eine Nacht am Bonner Hbf aber sehr gemütlich sein... Bonn ist irgendwie das "größte" Dorf unter den deutschen Großstädten.
Aber einfach schön.
Oder hast du ein netteres Plätzchen abbekommen ???
Die haben wenigstens eins, ich kenne welche die haben nichtmal das.hardy68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Fans die sich im Internet treffen? Unvorstellbar.
Warum, ich kenne Leute, denen ihr Sexleben spielt sich ausschliesslich im Internet ab.
War mir da eigentlich relativ egal...ich wollte einfach nach Hause!Und aus unerfindlichen Gründen ist die Erinnerung an die Optik dieser Dame verwischtSteini hat geschrieben:@ owl Wie freundlich??? wie alt ??? wie groß ??? welche Haarfarbe???![]()
und was am allerwichtigsten ist : welchem CLUB ist die zugeneigt???