Forum

Erster virtueller FCK-Fanclub "World Wide Devils" (Allgemeine Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mit Lauterer Herzblut und Leidenschaft

Weltweit erster virtueller FCK-Fanclub "World Wide Devils" von Uwe Cassel gegründet

Die Begeisterung ist ungebrochen, der Zuspruch größer denn je: Trotz der zurückliegenden Horror-Saison und der nun schon dritten Spielzeit in der Zweiten Liga vermeldet der 1. FC Kaiserslautern mit rund 400 registrierten Fanklubs eine neue Rekordmarke.

"Um in der Zweiten Liga dieses Jahr bestehen zu können, brauchen wir unbändiges Lauterer Herzblut und absolute Leidenschaft." Diese Worte vom Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern (FCK), Stefan Kuntz, dürfen getrost als Synonym und Motto für das Selbstverständnis des weltweit ersten virtuellen FCK-Fanclubs "World Wide Devils" bezeichnet werden.

weiter... http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... &ressort=3
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Fans die sich im Internet treffen? Unvorstellbar.
Es gibt immer was zu lachen.
Michael

Beitrag von Michael »

Machen wir hier doch auch. ;-)
Auf ein Neues.
betzehänger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Das "Wiesbadener Tageblatt" hat wohl nix über den großen SV Wehen-Wiesbaden zu berichten. Da müssen eben "neumodige" Internetbekanntschaften des kommenden Gegners herhalten. :lol:

Auf drei Punkte am Freitag! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:Machen wir hier doch auch. ;-)
Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!
Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Wir sind hier schon lange über den anonymisierten Internet-Status hinaus...was ich sehr gut finde!
Würde man DBB als Fanclub betrachten wären wir doch der Fanclub eines Fanclubs. Das ist Deutschlandweit einmalig und wird von der Fachpressen übersehen. Wieso schreibt dieses Fachplat hier nicht darüber?
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???
Ansonsten natürlich nicht wirklich wichtiger Artikel, aber trotzdem immer weider schön positive Presse zum Thema FCK zu lesen! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben: ...

Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch! Wieso der Fanclub eines Fanclubs???
Ansonsten natürlich nicht wirklich wichtiger Artikel, aber trotzdem immer weider schön positive Presse zum Thema FCK zu lesen! :teufel2:
Das bezog sich auf OWL und mich, wenn DBB ein Fanclub wäre, wären wir der Fanclub eines Fanclubs.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nun ja ich dachte mir halt, dass in der hiesigen M1 orientierten Presse ein FCK Artikel schon der Beachtung wert ist. Bin selbst kein Freund dieses Blattes, aber die Rheinpfalz Zuständigkeit endet an meiner Ortsgrenze obwohl wir noch die 67er PLZ besitzen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

kepptn hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben: ...

Das bezog sich auf OWL und mich, wenn DBB ein Fanclub wäre, wären wir der Fanclub eines Fanclubs.

Ahhhhhhh ok! Jetzt hats klick gemacht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Dann bin ich ja einer,der in einem Fanclub-Fanclub ist und einen Fanclub hat!
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Dann bin ich ja einer,der in einem Fanclub-Fanclub ist und einen Fanclub hat!
Naja, Du hast nen männlichen Groupie, ob man das als Fanclub bezeichnet weiß ich net. :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

"gut" :beer: ist eine sehr entspannte Beschreibung. Also ich finds nicht nur einfach gut sondern GEIL, (bitte nicht missverstehen) :bitte:
WEIL die Tatsache den ein oder anderen persönlich zu kennen, irgendwie die Euphorie für "de Betze" noch mehr steigert.

Bin immer froh wenn ich zwei Tage nach einem Heimspiel den ersten post von OWL lese, da ich dann weis, er ist gut heim gekommen. :D

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen :teufel2:

Thema Fanclub vom Fanclub möchte ich ergänzen:
und unsere Väter
und unsere väter väter
und userere väter väter väter... :lol: (zitat: monty phthons)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:Fans die sich im Internet treffen? Unvorstellbar.

Warum, ich kenne Leute, denen ihr Sexleben spielt sich ausschliesslich im Internet ab. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben: Thema Fanclub vom Fanclub möchte ich ergänzen:
und unsere Väter
und unsere väter väter
und userere väter väter väter... :lol: (zitat: monty phthons)
Halt,das reicht...noch genauer brauchen wir es nicht :D

Steini,das geht mir ganz ähnlich...seit ich hier schreibe und einige Zeit später dadurch etliche persönliche Kontakte und sogar Freundschaften entstanden sind,ist meine Vorfreude auf jedes Heim- und auch von mir besuchte Auswärtsspiel noch größer!

Und nach Hause bin ich noch immer gekommen,auch wenn ich zustandsbedingt schon mal in Heidelberg oder Bonn aufgewacht bin :D

@ kepptn

Auch ein Groupie ist ein Fanclub :lol:
chris
Beitrag von chris »

hardy68 hat geschrieben:

Warum, ich kenne Leute, denen ihr Sexleben spielt sich ausschliesslich im Internet ab. :D
danke für diesen spruch!

:lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ OWL

Je nach Jahreszeit kann eine Nacht am Bonner Hbf aber sehr gemütlich sein... Bonn ist irgendwie das "größte" Dorf unter den deutschen Großstädten.
Aber einfach schön.

Oder hast du ein netteres Plätzchen abbekommen ???
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ OWL

Je nach Jahreszeit kann eine Nacht am Bonner Hbf aber sehr gemütlich sein... Bonn ist irgendwie das "größte" Dorf unter den deutschen Großstädten.
Aber einfach schön.

Oder hast du ein netteres Plätzchen abbekommen ???
Es war ja am hellichten Tag und ich bin auf einer Rückfahrt nach einem Freitagsheimspiel mit anschließender bunter Nacht im Zug einfach eingeschlafen...da war ich in Bonn,aber zumindest schon einmal in meinem Bundesland,halt nur am anderen Ende!

Das ließ sich dann aber aufgrund einer freundlichen Schaffnerin (die ich so lange bequatscht habe,bis sie entnervt aufgab) unkompliziert und sogar kostenlos korrigieren!
Steini

Beitrag von Steini »

eh B O N N ?? Hä ?? :?:

ehemalige Bundeshauptstadt ohne nennenswertes Nachtleben

bis zu dem Zeitpunkt als OWL dort aufwachte :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

@ owl wie du postest genau so schnell wie du trinkst :lol:

jetzt wars der "hell" lichte Tag?
Steini

Beitrag von Steini »

@ owl Wie freundlich??? wie alt ??? wie groß ??? welche Haarfarbe??? :teufel2:

und was am allerwichtigsten ist : welchem CLUB ist die zugeneigt???
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:

Die haben wenigstens eins, ich kenne welche die haben nichtmal das.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:@ owl Wie freundlich??? wie alt ??? wie groß ??? welche Haarfarbe??? :teufel2:

und was am allerwichtigsten ist : welchem CLUB ist die zugeneigt???
War mir da eigentlich relativ egal...ich wollte einfach nach Hause!Und aus unerfindlichen Gründen ist die Erinnerung an die Optik dieser Dame verwischt :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und aus unerfindlichen Gründen ist die Erinnerung an die Optik dieser Dame verwischt :D
Danke, reicht. :teufel2:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Tjtjtjt...was hier so alles ausgeplaudert wird... :oops:

Die Sache mit dem "heimfahren" kommt mir irgendwie bekannt vor...kenne Leute, die erst Tage nach einem Auswärtsspiel wieder zu Hause aufgetaucht sind! :teufel2:

Mich persönlich hat mal ein Schaffner sehr unsanft daran erinnert, daß ich auf dem falschen "Dampfer" sitze. Zog der doch ganz unsaft meinen FCK-Schal unter meinem Kopf hervor und meinte, der Zug in meine Heimat wäre am Nachbargleis losgefahren... :oops:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Antworten