Kein Admin oder Mod on? Bitte schreibts irgendwie anders...danke!betzebub2 hat geschrieben:~~~ hat geschrieben: allerdingsJa sehr unpassend
Kein Admin oder Mod on? Bitte schreibts irgendwie anders...danke!betzebub2 hat geschrieben:~~~ hat geschrieben: allerdingsJa sehr unpassend
Nun ja. es soll auch Leute geben die nicht viel Kohle haben.Ich kann es mir auch nicht leisten zu jedem Heimspiel 300 klm einfache Strecke zu fahren. Da bin ich wenigsten froh 44 € im Monat zu haben um überhaupt das Spiel mal anzuschauenLutra hat geschrieben:richtig !!!!!!!!hongar hat geschrieben:...kündigt als aller erstes mal eure premiere-abos !!!!
~~~ hat geschrieben:allerdingsvoks hat geschrieben:Die Überschrift "Verbaler Protest gegen 1860" ist etwas schlecht gewählt, findet ihr nicht?
kann ich nur zustimmen! Ich hab noch nicht mal eins...Lutra hat geschrieben:richtig !!!!!!!!hongar hat geschrieben:...kündigt als aller erstes mal eure premiere-abos !!!!
wären wirklich super anstoßzeiten !!Mathias (Köln) hat geschrieben:Ob es für mich eine annehmbare Zeit gäbe?
Klar!
Samstags 1. Liga, 15:30 ALLE SPIELE
Sonntags 2. Liga, 16:00 ALLE SPIELE!
Punkt, aus, basta!
Premiere-Abos kündigen? Auf jeden Fall! Kommt mir nicht vonwegen "Ich bin froh, daß ich für 44 Euro im Monat ... blablabla" an!
Vor 20 Jahren gab's in der Sportschau nur ein paar Spiele, die zusammengefasst gezeigt wurden.
Von den nicht gezeigten Spielen wurden nur die Ergebnisse gezeigt.
KLAGT NICHT, KÄMPFT!!!!
westkurve568 hat geschrieben:Für mich die beste Anstoßzeit: Samstag 15:30
Aber selbst diese Zeit ist ja einigen nicht gebacken.
Wann denn sonst???
Donnerstagmorgens un halb 4???
habe mia schon xDLutra hat geschrieben:richtig !!!!!!!!hongar hat geschrieben:...kündigt als aller erstes mal eure premiere-abos !!!!
fuechsje85 hat geschrieben:lso ich finde es hätte können schlimmer kommen:
Sonntags auf die halbe stunde kommt es jetzt nun wirklich nicht an,
samstags find ich super, vor allem auch für auswärtsspiele,
montags und freitags die scheisse bleibt,
wobei freitags 20:30 auch gut ist, auch wiederum für auswärtsspiele net schlecht, brauch man net immer den ganzen tag urlaub....
Wer denn sonst?Eric hat geschrieben:westkurve568 hat geschrieben:Für mich die beste Anstoßzeit: Samstag 15:30
Aber selbst diese Zeit ist ja einigen nicht gebacken.
Wann denn sonst???
Donnerstagmorgens un halb 4???
Für die Anstoßzeit muss man eben aufsteigen und das wird der FCK am Schluss der Saison leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde morgen wieder mal bedauern müssen ein Pfeiflegatheniker zu sein.Der alter FCKler hat geschrieben:Dann zeigen wir morgen mal unseren Unmut, schreien was die Stimmbänder hergeben!
Man kann es ja keinem(r) recht machen, es gibt ja sogar ein paar wenige, die wohnen neben dem Stadion, denen ist so gut wie jede Anstoßzeit recht.
Den anderen ist 20.15h recht, weil sie danach in die Nachtschicht gehen,
einige würden auch montags um 9.37h in der Frühe als gut erachten, man schaut ja nur auf sich selbst.
Den Vorschlag von Mathias (übrigens, wann bist Du mrogen in KL?, bring die Kamera mit!)) finde ich am besten (1. Lage samstags 15.30h, 2. Liga sonntags um 16.00h), dann habe ich nächstes Jahr wenigstens sonntags frei für meine Familie
Mainz und Super-Koblenz natürlich... wir werden Dritter und verlieren in der Relegation gegen den KSCDevils-Supporter hat geschrieben:Wer denn sonst?Eric hat geschrieben:
Für die Anstoßzeit muss man eben aufsteigen und das wird der FCK am Schluss der Saison leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die halbe stunde kotzt mich aber an.FraneX hat geschrieben:Find das mit dem Samstag garnicht schlecht - da ich Freitags nie hinfahren kann. Auch 13:30 Uhr Sonntags finde ich jetzt nicht unbedingt tragisch - die halbe Stunde reisst es doch auch nicht raus.