Dolljes hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Rückwärtslaufen den Arm zu brechen?
Westkurve1984 hat geschrieben:geil fand ich allerdings wie gerry die debby reuther weggejagt hat beim aufwärmen von luis in der halbzeit...
kepptn hat geschrieben:War ich so besoffen? Der Demai Kopfball, den Sippel parieren musste war doch weit vor seinem Unfall?
Der Kicker schreibt: "Am Betzenberg lief die 44. Minute der Partie zwischen den Pfälzern und dem VfL Osnabrück, als FCK-Schlussmann Sippel einen unfreiwilligen Kopfball seines Mannschaftskameraden Aimen Demai entschärfen musste und dabei ins Straucheln geriet. Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden."
Quelle: Kicker Online http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384671/
FCK-Ralle hat geschrieben:..
Ne kepptn.
Du nicht, aber der Typ vom Kicker.![]()
Die Aktion, in der sich Sippel verletzt hat, war ein Schuss/verunglückte Flanke von Osna aus dem Halbfeld, der/die sich gefährlich Richtung Tor senkte. Tobi lief rückwärts und fiel unglücklich auf den Arm.
Bingo hat geschrieben:@ Doljes
Es soll auch Leute geben die sich beim Nasebohren den Finger brechen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Der Kicker schreibt, dass Sippel einen glatten Bruch der Speiche erlitten hat.
Er wird bis Jahresende ausfallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384722/
Marky hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten, oder? Was sagen unsere Mediziner hier?
dem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten, oder? Was sagen unsere Mediziner hier?
Naja, ich sach ma so, alles relativ, wa!?
Dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr, hätte aber noch schlimmer kommen können.
Jetzt hoffen wir einfach mal, das diese Verletzung nicht so ewig dauert wie manche andere
bei uns derzeit. Und das Robles einen guten Job macht.
Schließlich steht er ja in einer großen Tradition, wie bereits oben gepostet war.
Ich weiß nur noch nicht, wen wir nächstes Jahr am 10. Spieltag ins Tor stellen sollen ...
Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:Wer wird die nächste Spiele im "tor stehen ? Trapp oder Robles !
Genau, Trapp oder Robles, wer denn sonst?
Ich bin für den "Oder"
kepptn hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:..
Ne kepptn.
Du nicht, aber der Typ vom Kicker.![]()
Die Aktion, in der sich Sippel verletzt hat, war ein Schuss/verunglückte Flanke von Osna aus dem Halbfeld, der/die sich gefährlich Richtung Tor senkte. Tobi lief rückwärts und fiel unglücklich auf den Arm.
Danke. So hab ich es gesehen und das mit Demai, wenn auch wirklich brenzlig, war doch mindestens 5min. vorher...
Betze8.1west hat geschrieben:...
Wow deine 5 Minuten gehen aber schnell rum![]()
Das mit der tollen Parade war max 1 Minute vor seiner "Rückwärtslaufunfalldummgefallenarmbrechscene"
kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:...
Wow deine 5 Minuten gehen aber schnell rum![]()
Das mit der tollen Parade war max 1 Minute vor seiner "Rückwärtslaufunfalldummgefallenarmbrechscene"
Das belegt doch wieder mal Einstein, mir kam es wie 5 Min. vor, für den Kickerschreiber war es ein Wimpernschlag.
Betze8.1west hat geschrieben:...
Ich tippe mal ganz spontan auf einen "Fernbericht" vom Spiel, im Kicker