Forum

Sippel bricht sich den Arm (sportal.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

alles gute von unserem team hier im reisenüro alles fans von dir.
wir möchten aber auch rubels viel erfolg wünschen und ihn
im jeden spiel anfeuern.
tschüsss bis montag gegen 1860 münchen
Dominik

Beitrag von Dominik »

Gute besserung Tobi!!!
du schaffst das..wir warten auf dich :!:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

hm... sah echt übel aus. Gute Besserung, Tobi !!!

Jetzt heißt es Luis so gut wie möglich zu unterstützen. Immerhin hat er bisher eine 100%-Sieg-Garantie. (2 Spiele, 2 Siege) :D
Irish Dream
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Irish Dream »

Zu allererst einmal: Gute Besserung, Tobias!

Dolljes hat geschrieben:Wie bescheuert muss man sein, um sich beim Rückwärtslaufen den Arm zu brechen?

Unüberlegter unnötiger Fragekommentar, auf den wir - einschließlich Tobias Sippel - hier hätten verzichten können!!!! :(

Westkurve1984 hat geschrieben:geil fand ich allerdings wie gerry die debby reuther weggejagt hat beim aufwärmen von luis in der halbzeit...

Es seien hier noch die folgenden Fragen erlaubt:
* Was macht Debby während des Spiels (also wenn sie mal gerade nicht vor Spielbeginn oder während der Halbzeitpause ins Mikro plärrt)?
* Lackiert sie sich die Fussnägel?
* Hätte sie sich nicht denken können, dass nach dem Sturz Tobias nicht weiterspielen kann und Luis jetzt mit Gerry den 16er zum Aufwärmen braucht?
* Welchen Sinn hatte ihre unnötige zickige Diskussion mit unserem Torwarttrainer?

Debby, ansonsten mag ich dich, aber in dieser Situation warst an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

War ich so besoffen? Der Demai Kopfball, den Sippel parieren musste war doch weit vor seinem Unfall?

Der Kicker schreibt: "Am Betzenberg lief die 44. Minute der Partie zwischen den Pfälzern und dem VfL Osnabrück, als FCK-Schlussmann Sippel einen unfreiwilligen Kopfball seines Mannschaftskameraden Aimen Demai entschärfen musste und dabei ins Straucheln geriet. Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden."

Quelle: Kicker Online http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384671/
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:War ich so besoffen? Der Demai Kopfball, den Sippel parieren musste war doch weit vor seinem Unfall?

Der Kicker schreibt: "Am Betzenberg lief die 44. Minute der Partie zwischen den Pfälzern und dem VfL Osnabrück, als FCK-Schlussmann Sippel einen unfreiwilligen Kopfball seines Mannschaftskameraden Aimen Demai entschärfen musste und dabei ins Straucheln geriet. Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden."

Quelle: Kicker Online http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384671/

Ne kepptn.
Du nicht, aber der Typ vom Kicker. :lol:

Die Aktion, in der sich Sippel verletzt hat, war ein Schuss/verunglückte Flanke von Osna aus dem Halbfeld, der/die sich gefährlich Richtung Tor senkte. Tobi lief rückwärts und fiel unglücklich auf den Arm.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:..

Ne kepptn.

Die Aktion, in der sich Sippel verletzt hat, war ein Schuss/verunglückte Flanke von Osna aus dem Halbfeld, der/die sich gefährlich Richtung Tor senkte. Tobi lief rückwärts und fiel unglücklich auf den Arm.

Danke. So hab ich es gesehen und das mit Demai, wenn auch wirklich brenzlig, war doch mindestens 5min. vorher...
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Doljes

Es soll auch Leute geben die sich beim Nasebohren den Finger brechen.

Gute Besserung Tobias.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Natürlich auch von mir gute Besserung.

Klingt bescheuert, aber ich war fast erleichtert, von einem (hoffentlich) glatten Armbruch zu hören.
Als ich den Sturz sah und nach dem kurzen Durchatmen, dass der Ball sein Ziel verfehlte, sofort Sippel andeutete, dass da mehr passiert ist...mein erster Gedanke war Kreuzbandriß wegen Umknickens.
Deswegen wäre für mich ein Armbruch - obwohl Torhüter - die bessere "Wahl", wenn man schon zwischen Pest und Cholera wählen muss.
Sippel ist unsere klare Nummer 1! Jetzt gilt es aber, unsere Nummer 2 100% zu unterstützen. Wen auch immer Gerry reinstellt, wenn es Gerry abnickt, dann hat es seine Berechtigung.

Gute Besserung, Tobi!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Bingo hat geschrieben:@ Doljes
Es soll auch Leute geben die sich beim Nasebohren den Finger brechen.

Wie wir alle ein paar Posts vorher erkennen können ist Dolljes leider kein Nasenbohrer :)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der Kicker schreibt, dass Sippel einen glatten Bruch der Speiche erlitten hat.
Er wird bis Jahresende ausfallen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384722/
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK-Ralle hat geschrieben:Der Kicker schreibt, dass Sippel einen glatten Bruch der Speiche erlitten hat.
Er wird bis Jahresende ausfallen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384722/

Kaiserslautern: Keine Operation
Sippels Speiche ist durch

Die am Donnerstag durchgeführte Kernspintomographie brachte Klarheit: Der rechte Unterarm beim Kaiserslauterer Schlussmann Tobias Sippel ist gebrochen, bis Jahresende wird der Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen.

Die genaue Diagnose: Glatte Fraktur der Speiche, Sippel muss nicht operiert werden, bekommt vielmehr einen Gips verpasst und muss nun bis zur Winterpause aussetzen. Die Verletzung hatte sich der Torwart (neun Saisoneinsätze, kicker-Notenschnitt 3,72) am Mittwoch im Heimspiel gegen Osnabrück (2:0) zugezogen. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384722/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Das sind gute Nachrichten, oder? Was sagen unsere Mediziner hier?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wissi
Beitrag von wissi »

ich glaub der wäre so oder so nach winterpause schon wieder fit gewesen :nachdenklich:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Marky hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten, oder? Was sagen unsere Mediziner hier?

Naja, ich sach ma so, alles relativ, wa!?
Dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr, hätte aber noch schlimmer kommen können.
Jetzt hoffen wir einfach mal, das diese Verletzung nicht so ewig dauert wie manche andere
bei uns derzeit. Und das Robles einen guten Job macht.
Schließlich steht er ja in einer großen Tradition, wie bereits oben gepostet war.
Ich weiß nur noch nicht, wen wir nächstes Jahr am 10. Spieltag ins Tor stellen sollen ...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten, oder? Was sagen unsere Mediziner hier?

Naja, ich sach ma so, alles relativ, wa!?
Dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr, hätte aber noch schlimmer kommen können.
Jetzt hoffen wir einfach mal, das diese Verletzung nicht so ewig dauert wie manche andere
bei uns derzeit. Und das Robles einen guten Job macht.
Schließlich steht er ja in einer großen Tradition, wie bereits oben gepostet war.
Ich weiß nur noch nicht, wen wir nächstes Jahr am 10. Spieltag ins Tor stellen sollen ...

Wir leihen uns für ein Spiel den Rensing aus :-X
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wir sollten für die nächste Saison einen Torwart verpflichten der nur am 10 Spieltag zum Einsatz kommen soll.

Letztes Jahr 10 Spieltag Fromlowitz verletzt sich in Hoffenheim schwer. Saison gelaufen
dieses Jahr Sippel gegen Osnabrück. Fällt mindestens für die nächsten 7 Spiele aus.

Wünsche ihm auf jedenfall eine gute Besserung und Robles viel Glück für seine Einsätze. Auch wenn es mal nicht so laufen sollte müssen wir hinter ihm stehen undnihm den Rücken stärken. Ehrmann wird nun noch intensiver mit ihm tranieren und ihn bestens auf die kommenden Aufgaben einstellen.
tobias

Beitrag von tobias »

Block 9 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
FCK_Teufel hat geschrieben:Wer wird die nächste Spiele im "tor stehen ? Trapp oder Robles !

Genau, Trapp oder Robles, wer denn sonst?

Ich bin für den "Oder" :!:

Ihr seid euch ja mal wieder für garnichts zu Schade... :prost:

Gute Besserung, Tobi!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:..

Ne kepptn.

Danke. So hab ich es gesehen und das mit Demai, wenn auch wirklich brenzlig, war doch mindestens 5min. vorher...

Wow deine 5 Minuten gehen aber schnell rum :lol:

Das mit der tollen Parade war max 1 Minute vor seiner "Rückwärtslaufunfalldummgefallenarmbrechscene"
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:...

Das mit der tollen Parade war max 1 Minute vor seiner "Rückwärtslaufunfalldummgefallenarmbrechscene"

Das belegt doch wieder mal Einstein, mir kam es wie 5 Min. vor, für den Kickerschreiber war es ein Wimpernschlag.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:

Das belegt doch wieder mal Einstein, mir kam es wie 5 Min. vor, für den Kickerschreiber war es ein Wimpernschlag.

Ich tippe mal ganz spontan auf einen "Fernbericht" vom Spiel, im Kicker :D
! Einmal FCK - immer FCK !
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Gute Besserung Tobi!!!
Das wird schon wieder :wink:
Aber hattest echt Herzblut, nach so einem Unfall einfach weiter zu machen!
Hoffe es dauert nicht zu lange :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

Alles Gute Tobi! =) Mach das du schnell wieder zwischen den Pfosten stehst! :teufel2:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

hau rein robles :D
Kaiserslautern ole oho
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich tippe mal ganz spontan auf einen "Fernbericht" vom Spiel, im Kicker :D

Ja, womöglich hat da einer die 30 minütige Depp:SF Berichterstattung als Spicker benutzt. :teufel2:
Antworten