Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
toll sippel verletz wenn robles jetzt noch n paar hamma gute spiele und paraden zeigt dann geht wohl der sippel!
so wars schon bei allen anderen torhüter vorher, alle verletze >2.torhüter kam rein un zack neue nummer 1
oh backe ! tobi gute besserung un ich hoff das es jetzt net so enden wird !
Lanzelot hat geschrieben:Grottenkick aber hauptsache gewonne
Marky hat geschrieben:Noch ein Wort zu Robles: Hab´s im Tobi-Gute-Besserungs-Thread schon gepostet. Wenn Gerry sagt, dass ist meine Nr.2, gibt es überhaupt keine Diskussionen.
Mit unserer Unterstützung wird er jegliche Nervosität ablegen. Sind wir eine große Familie oder nicht?!
Hau rein, Luis!
betzemicha hat geschrieben:Bin jetzt vom Betze auch wieder daheim. Leute, 17.30 Uhr Anpfiff hin oder her, wo wart Ihr alle?
Dann müsst Ihr Euch halt Urlaub nehmen, um den FCK zu unterstützen! Dass es heute keine 40.000 Zuschauer sein würden, war zwar klar, aber nur 26.000 müssen es auch nicht sein!
Mann, tolle Fans seit Ihr!![]()
![]()
![]()
Ich habe 100 % Vertrauen zu Robles. Der hat absolut abgeklärt, unaufgeregt und souverän gespielt. Sippel, gute Besserung!
Das Spiel selbst war unspektakulär; Hauptsache 3 Punkte![]()
![]()
![]()
Ich will am Montag eine volle Hütte sehen und für Wehen Wiesbaden gibt es auch noch Karten, habe gestern noch welche bestellt.
LET´S GO LAUTERN - LET´S GO!
Marky hat geschrieben:Noch ein Wort zu Robles: Hab´s im Tobi-Gute-Besserungs-Thread schon gepostet. Wenn Gerry sagt, dass ist meine Nr.2, gibt es überhaupt keine Diskussionen.
Mit unserer Unterstützung wird er jegliche Nervosität ablegen. Sind wir eine große Familie oder nicht?!
Hau rein, Luis!
Bateman hat geschrieben:...
Von daher: Wo ist das Problem?
TDFCK hat geschrieben:betzemicha hat geschrieben:Bin jetzt vom Betze auch wieder daheim. Leute, 17.30 Uhr Anpfiff hin oder her, wo wart Ihr alle?
Dann müsst Ihr Euch halt Urlaub nehmen, um den FCK zu unterstützen! Dass es heute keine 40.000 Zuschauer sein würden, war zwar klar, aber nur 26.000 müssen es auch nicht sein!
Mann, tolle Fans seit Ihr!![]()
![]()
![]()
Ich habe 100 % Vertrauen zu Robles. Der hat absolut abgeklärt, unaufgeregt und souverän gespielt. Sippel, gute Besserung!
Das Spiel selbst war unspektakulär; Hauptsache 3 Punkte![]()
![]()
![]()
Ich will am Montag eine volle Hütte sehen und für Wehen Wiesbaden gibt es auch noch Karten, habe gestern noch welche bestellt.
LET´S GO LAUTERN - LET´S GO!
Du bist ja ein kluger Nasenbohrer, man man man.........
Klar, mitten in der Woche zwei Tage frei nehmen um ein 17.30 spiel zu sehen...***** Koppschüttel*****
betzebub1985 hat geschrieben:26000 Zuschauer an einem Mittwochnachmittag. 26000 mal danke. Das sieht man wieder einmal was die Anstoszeit aklles ausmacht. Im Vergleich zu den letzten Spielen waren das ca 10 000 Leute weniger. Trotzdem sind immer noch 26 000 im Stadion. Darauf bin Ich echt stolz.
pavel-kuka hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:26000 Zuschauer an einem Mittwochnachmittag. 26000 mal danke. Das sieht man wieder einmal was die Anstoszeit aklles ausmacht. Im Vergleich zu den letzten Spielen waren das ca 10 000 Leute weniger. Trotzdem sind immer noch 26 000 im Stadion. Darauf bin Ich echt stolz.
So sieht's aus. Ein kleiner Vergleich. Bei der Hertha aus Berlin waren im UEFA-Cup in der vergangenen Woche (Do, 20.30 Uhr) 100 Mann weniger (!) im Stadion (26.100 Zuschauer, und das gegen Benfica Lissabon!!) als gestern aufm Betze, wo 3 Std. früher angepfiffen wurde und ein zweit- bis drittklassiger Gegner zu Gast war!! Das sollte die Pfalz doch wirklich mit Stolz erfüllen!