yeah HEIMSIEG ! Der Betzenberg ist wieder eine FESTUNG
Dragan, ich wusste schon von Anfang an dass dus drauf hast, endlich hast du es uns mal gezeigt wie stark du bist, vor allem die Schusstechnik !!!
Ganz klar Matchwinner
Matchlooser leider Sippel , manno manno ist das bitter , ein Rückwärtsfall mit schlimmen Folgen, ist doch schade. Also: Gute + schnelle Genesung, und dann sehen wir dich NATÜRLICH wieder als Nummer 1 zwischen den Pfosten.
Zum Spiel:
Schön wieder Druck ausgeübt. Frag mich nur warum der Schiriassi ( = Schiriassistent + ( bitte wörtlich nehmen)) die Fahne plötzlich zum Himmel reicht. Nur weil er keinen hoch kriegt muss er ohne Grund doch nicht seine Fahne zum Himmel halten. Damit macht er sich im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als größer.
Die Abwehrleistung gefällt mir noch nicht, Ouattara ist im Spielaufbau wenig zu gebrauchen, und hatte einige Fehler. Seine "Spezialitäten" liegen da eher im Ball wegschlagen - wie auch immer -am liebsten mit dem Dickkopp =)) , Ansonsten war die Mannschaft sehr bemüht und hat gekämpft, Sam ist oft zu eigenwillig zeigte gegen Ende aber plötzlich Ballsicherheit. Paljic mit genialen Toren , aber rennen will er nicht so

naja brauchste auch nit.. macht ja bellinghausen

Was sollen eigentlich immer die langen Einwürfe ? seufz.... und vor allem kann mir jemand erklären wieso Bello ne gelbe bekommt ?
Abschließend ist zu sagen: VERDIENTER SIEG.
Damit werde ich glücklich und zufrieden mit einem Blick auf die Tabelle in mein wohl beliebtes Bett steigen. =)