Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Menschenskind, warum redet Ihr alle den Robles so schlecht?
Wenn er nur annähernd so ein Fleigenfänger wäre, wie Ihr es hier behauptet, dann wäre sowohl unser Trainer als auch unser Torwarttrainer unfähig.
Und dem ist nachweislich nicht so!

Ich verstehs nicht - macht dem mann doch Mut anstatt ihn schon von vornherein zu verdammen! Immerhin hat er heute eine Halbzeit gespielt und KEIN TOR GEFANGEN.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also heute hatten wir ja echt die Kacke an der Backe! Gott sei Dank hamma dat noch hoch verdient gewonnen! zur HZ hätte es schon 3:0 stehen müssen Osna hatte nicht den Hauch einer Chance bis auf die letzten 10 Minuten.

SIEG SIEG SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit Sippel ist echt sau unglücklich! wie kann man nur so scheiße fallen... GUTE BESSERUNG TOBIAS!!!!!!!!

Mann, Mann, Mann....

Ehrmann mach den Robles fit!!!!!!!!!!

:teufel2:
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

EchterLauterer hat geschrieben:Menschenskind, warum redet Ihr alle den Robles so schlecht?
Wenn er nur annähernd so ein Fleigenfänger wäre, wie Ihr es hier behauptet, dann wäre sowohl unser Trainer als auch unser Torwarttrainer unfähig.

Ich verstehs nicht - macht dem mann doch Mut anstatt ihn schon von vornherein zu verdammen! Immerhin hat er heute eine Halbzeit gespielt und KEIN TOR GEFANGEN.

Hab nie behauptet, dass er en schlechter is.
Der Junge wird das schon schaukeln !!!
luggas94

Beitrag von luggas94 »

tormänner die den gerry als trainer haben waren noch nie schlecht
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

EchterLauterer hat geschrieben:Menschenskind, warum redet Ihr alle den Robles so schlecht?

Danke EchterLauterer,

weis auch nicht was das soll. Der Gute hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen und steht bei einigen hier schon mit dem Rücken zur Wand. Leider...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
hightower

Beitrag von hightower »

Is zwar offtopic aber Bochum führt gegen Hoffenheim und dass schon nach 5 Minuten.

Haut sie weg !!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

snow hat geschrieben:Oh man... genau nach der Übertragung in Premiere heimgekommen... jetzt muss ich später DSF schauen...

Hallo Leidensgenosse....muss auch auf den Tittensender zurückgreifen :(

Trotzdem: Hauptsache gewunne!! :teufel2:
Zuletzt geändert von angeldust am 29.10.2008, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

hightower hat geschrieben:Is zwar offtopic aber Bochum führt gegen Hoffenheim und dass schon nach 5 Minuten.

Haut sie weg !!!

:? Bezweifle ich sehr sehr stark. :|
Bild
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Lieber 5:0 verloren als Tobi!!!!!!
Alles gute Tobi du bist ein Kämpfer!!!!
hightower

Beitrag von hightower »

BetzeRettich hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Is zwar offtopic aber Bochum führt gegen Hoffenheim und dass schon nach 5 Minuten.

Haut sie weg !!!

Steht jedenfalls im Liveticker von Kicker
greg92

Beitrag von greg92 »

Jawoll Spitzenreiter!!! :stimmung: javascript:emoticon(':stimmungjavascript:emoticon(':schild:'):') :schild: javascript:emoticon(':pyro:')javascript:emoticon(':applaus:')javascript:emoticon(':applaus:')javascript:emoticon(':applaus:')

Azf zum Aufstieg 2009 !!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

hightower hat geschrieben:
BetzeRettich hat geschrieben:

Haut sie weg !!!

Steht jedenfalls im Liveticker von Kicker

Und auch bei Sport1 :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Pressechau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Doppelpack von Paljic - Der FCK bezwingt Osnabrück mit 2:0

Spieltag Nummer zehn in der Saison 2008/09 in der zweiten Fußball-Bundesliga. Der FCK erwartete am Mittwochabend zur "Englischen Woche" den VfL Osnabrück im Fritz-Walter-Stadion. Nach der Niederlage letzten Sonntag in Oberhausen brannten die "Roten Teufel" auf die Partie gegen die Niedersachsen und wollten unbedingt etwas gut machen, die blütenweiße "Heimweste" behalten und einen Dreier einfahren auf dem "Betze".

Der Verletztenstand beim FCK entspannt sich langsam aber sicher. Weiter nicht einsatzbereit sind Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel, auch Fabian Schönheim braucht nach seinem Muskelfaserriss noch ein wenig. Ansonsten waren alle an Bord - auch Josh Simpson kann nach seiner schweren Verletzung wieder Spielpraxis sammeln, tat dies aber zunächst zum zweiten Mal in der U23 am Freitagabend in Dortmund und bereitete sogar einen Treffer zum 2:1-Sieg der "kleinen Teufel" vor. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Niederlage auf dem Betzenberg

Mit 2:0 (0:0) mußte sich der VfL heute beim 1.FC Kaiserslautern geschlagen geben.Dragan Paljic traf in der 67. und 87.Minute zum nicht unverdienten Sieg für die Lauterer.

Für den VfL gibt es in dieser Saison bislang Auswärts fast nichts zu holen. Pele Wollitz stelle nach der Heimniederlage gegen 1860 München um und brachte Omodiagbe, Surmann und Grieneisen für Peitz, Sykora und Braun in die Startelf. Beide Mannschaften begannen eher verhalten und die Abwehrreihen hatten das Geschehen meistens fest im Griff. Die erste richtige Chance gab es für Kaiserslautern in der 17.Minute als ein verunglückter Fallrückzieher von Bellinghausen bei Jendrisek landete, der den Schuß aber knapp neben den Pfosten setzte. (...)

Weiterlesen: http://www.vfl.de/s9219.html

Lautern bewahrt weiße Heim-Weste - Sippel bricht sich den Arm
Nur Paljic zeigt sich treffsicher

Verdientermaßen holt sich der 1. FCK gegen den VfL Osnabrück drei Punkte ab und erobert sich damit die Tabellenführung zurück. Die Pfälzer, bei denen Schlussmann Sippel mit Armbruch ausfiel, vergaben beste Chancen, bekamen ein klares Tor aberkannt und fanden erst mit Joker Paljic auf die Siegerstraße. Osnabrück bleibt auswärts weiter sieglos, musste die zweite Pleite nacheinander einstecken.

Beim FCK setzte Coach Milan Sasic nach der 1:2-Niederlage in Oberhausen auf zwei neue Akteure in der Anfangself. Kotysch und Bugera machten für Ouattara und Hesse Platz. Beim VfL setzte Trainer Claus-Dieter Wollitz nach der 0:2-Pleite gegen 1860 München gleich drei neue Spieler von Anfang an ein. Omodiagbe, Grieneisen und Surmann stärkten das Mittelfeld, Peitz, Braun und Sykora mussten zunächst von der Bank aus zuschauen. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863791

2. Liga
Lautern stürmt an die Spitze

Der 1. FCK hat die 1. Liga weiter fest im Blick.

Mit einem klaren 2:0-Sieg über Osnabrück übernahm der Traditionsklub aus der Pfalz wieder die Tabellenführung der 2. Liga.

Der Mann des Tages war der eingewechselte Dragan Paljic. Der offensive Mittelfeld-Star der Lauterer sorgte mit seinem Doppelpack (68./ 87. Minute) für den neunten Heimerfolg in Serie. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... iburg.html

Freiburg verliert
Lautern siegt und ist wieder Spitze

München - Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder die Nummer eins in der 2. Fußball-Bundesliga.

Mit dem 2:0-Sieg am Mittwoch gegen den VfL Osnabrück kehrten die Pfälzer an die Tabellenspitze zurück. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 54603.html

Fußball
Paljic schießt Lautern an die Tabellenspitze

Mit einem 2:0 gegen den VfL Osnabrück hat der 1. FC Kaiserslautern die Tabellenspitze in der 2. Bundesliga übernommen. Dragan Paljic traf für die Pfälzer in der 67. und 87. Minute.

Der 1. FC Kaiserslautern hat seine weiße Weste im Fritz-Walter-Stadion gewahrt und ist mit dem fünften Sieg im fünften Heimspiel wieder an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt. Mann des Tages beim 2:0 (0:0) gegen den VfL Osnabrück war Dragan Paljic, der in der 67. Minute nur Sekunden nach seiner Einwechslung erfolgreich war und in der 87. Minute mit seinem zweiten Saisontor auch für den Endstand sorgte. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid212293

Bittere Niederlage in Kaiserslautern

dpa Kaiserslautern.
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem 2:0 (0:0) gegen den VfL Osnabrück auf dem heimischen Betzenberg die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vor dem FSV Mainz 05 übernommen. Der eingewechselte Dragan Paljic (68./ 87. Minute) sorgte mit seinem Tore-Doppelpack vor 26.212 Zuschauern im Fritz- Walter-Stadion heute für den neunten Heimerfolg in Serie. (...)

Weiterlesen: http://www.neue-oz.de/_vfl_osnabrueck/c ... 81030.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
stew94

Beitrag von stew94 »

SSSIIIEEEGGG

Klasse Partie vom Dragan :teufel2:

hab siewieso nicht verstanden warum er ihn nicht von Anfang an bringt! Aber der Erfolg gibt dem Trainer recht und gut ist
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Bild-Zeitung über Paljic: "...Der offensive Mittelfeld-Star der Lauterer..."

Es wurde auch langsam mal wieder Zeit, dass die Stars der Welt uns die Tür einrennen :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
chris
Beitrag von chris »

spiel: das war heute ned so gut
stimmung: ich stand heute ausnahmsweise in block 10.1 ! der block ist tot! da macht kein mensch mit! erbärmlich!

hauptsache gewonnen!
jetzt schau ich mir nochmal die tabelle an und dann leg ich mich zufrieden ins bett!
sachsener

Beitrag von sachsener »

ich schließe mich den genesungswünschen meiner vorredner natürlich an...tobi hoffentlich sehen wir dich bald wieder zwischen den pfosten stehen.

nach dem we war der sieg notwendig.die jungs haben das gut wieder hingemeistert...
glückwunsch :wink:
Zusammenstehen für den FCK!
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Hoffe auch das er wieder fit wird!!!:-S
Hat böse ausgesehen im Stadion ...
Robels macht das schon wer die Flugschule Ehrmann übersteht!;) :teufel2:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich komme gerade vom Berg. Haben sie Wolitz schon entlassen?
Der Trottel lässt zehn Verteidiger spielen, wir geben denen ne HAlbzeit Vorsprung und dann schiesst sie unser Auswechselspieler ab. PEINLICH!

Ansonsten:

Maues Spiel, maue Kulisse, maue Gegner aber dennoch viel Spass gehabt.

Gute Besserung Tobi, hast ja jemand der Dich tröstet. ;)

Jetzt gegen unsere Freunde aus dem Unfreistaat und dann ab zur Erziehungskorrektur in den Wiesbadener Familienblock.
Es gibt immer was zu lachen.
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

ja der das war unglückliche situation mitm tobi, ist wohl über so nen grashaufen gefallen............... . sah schlimm aus, von mir alles gute.
zum robbles muß ich nichts sagen, ich vertraue dem ehrmann sein fachverstand und im stream hat man gesehen er hat sich zu ihm gestellt. ich denke der arme war super nervös und hat seine sache gut gemacht und wird über sich hinauswachsen.
mit den keeper haben wir leider verletzungspech, aber die zweite reihe war ja nie schlecht................... .
Lutra
Beitrag von Lutra »

war wieder sau geil oben wie immer halt ^^ :) Die Nummer 1 Die Nummer 1 Die Nummer 1 in RLP :teufel2:
FCK-Fan@Bingen

Beitrag von FCK-Fan@Bingen »

Alles gute Tobi !!! :teufel2:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Back from hell ...

was soll ich sagen ? SIEG mehr net.schlicht und einfach [ mal wieder) ein arbeitssieg
Gute Besserung Tobias ich hoff du bist bald wieder gesund.
Jetz heißts für dich Luis: Robles mach die affen wild und reiß dir dein arsch uf :teufel2:

Gruß De DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

yeah HEIMSIEG ! Der Betzenberg ist wieder eine FESTUNG :!:

Dragan, ich wusste schon von Anfang an dass dus drauf hast, endlich hast du es uns mal gezeigt wie stark du bist, vor allem die Schusstechnik !!!
Ganz klar Matchwinner

Matchlooser leider Sippel , manno manno ist das bitter , ein Rückwärtsfall mit schlimmen Folgen, ist doch schade. Also: Gute + schnelle Genesung, und dann sehen wir dich NATÜRLICH wieder als Nummer 1 zwischen den Pfosten.

Zum Spiel:
Schön wieder Druck ausgeübt. Frag mich nur warum der Schiriassi ( = Schiriassistent + ( bitte wörtlich nehmen)) die Fahne plötzlich zum Himmel reicht. Nur weil er keinen hoch kriegt muss er ohne Grund doch nicht seine Fahne zum Himmel halten. Damit macht er sich im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als größer.
Die Abwehrleistung gefällt mir noch nicht, Ouattara ist im Spielaufbau wenig zu gebrauchen, und hatte einige Fehler. Seine "Spezialitäten" liegen da eher im Ball wegschlagen - wie auch immer -am liebsten mit dem Dickkopp =)) , Ansonsten war die Mannschaft sehr bemüht und hat gekämpft, Sam ist oft zu eigenwillig zeigte gegen Ende aber plötzlich Ballsicherheit. Paljic mit genialen Toren , aber rennen will er nicht so ;) naja brauchste auch nit.. macht ja bellinghausen :teufel2: Was sollen eigentlich immer die langen Einwürfe ? seufz.... und vor allem kann mir jemand erklären wieso Bello ne gelbe bekommt ?

Abschließend ist zu sagen: VERDIENTER SIEG.

Damit werde ich glücklich und zufrieden mit einem Blick auf die Tabelle in mein wohl beliebtes Bett steigen. =)
Zuletzt geändert von RedGlory am 29.10.2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich wusste, dass de Paljic bei uns einschlägt. Er hat eine ganz tolle Ballbehandlung. Das einzige was ich immer ein bisschen bemängelt habe war seine Verspieltheit anstatt die Pille einfach reinzuhauen.

Naja,heute hat er mich ja eines besseren belehrt..... :D
Antworten