Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

DalaiLama83 hat geschrieben:Leider doch nen Armbruch, gerade von Premiere bestätigt. Gute Besserung!!!

alles gute tobi
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

EHRMANN MACH DEN ROBLES FIT(TER) !!!... :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

der 10. spieltag bedeutet für unsere torhüter irgendwie nichts gutes...
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Puuuh, was ein Spiel! Chancen hatten wir ja um 3 Spiele zu gewinnen.Geil wie die Jungs gekämpft haben, gut vorne drauf gegangen und dem Gegner nicht eine gute Chance zugelassen. Dann macht Milan mit dem Wechsel alles richtig und macht Paijic zum Matchwinner!
Alles Gute Tobi, Du wirst wieder kommen!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

kaum bringt die bild den drecksartikel von wegen beckhams vom betze, bricht der sich den arm
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Jetzt kann CDW wieder nach Hause fahren und weiter heulen!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?

toll sippel verletz wenn robles jetzt noch n paar hamma gute spiele und paraden zeigt dann geht wohl der sippel!

so wars schon bei allen anderen torhüter vorher, alle verletze >2.torhüter kam rein un zack neue nummer 1

oh backe ! tobi gute besserung un ich hoff das es jetzt net so enden wird !
andrf

Beitrag von andrf »

GEIL;GEILGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEG,SIEG,SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute besserung TOBI!!!!!!!!!!!
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?

toll sippel verletz wenn robles jetzt noch n paar hamma gute spiele und paraden zeigt dann geht wohl der sippel!

so wars schon bei allen anderen torhüter vorher, alle verletze >2.torhüter kam rein un zack neue nummer 1

Ne ne der Tobi bleibt schööön hier!!
Bild
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

BetzeRettich hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?

Ne ne der Tobi bleibt schööön hier!!

Es kommt ja nun auch auf den Trainer an. Denke mal nicht, dass Sasic Sippel, wenn er wieder fit ist, nicht mehr spielen lassen will.
Von daher: abwarten und Tee trinken... oder Bier... :wink: :prost:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Als angehender Mediziner würd ich ma mit mindestens 6 Wochen Gips rechnen, danach noch einige Zeit Aufbautraining.
Die Hinrunde ist denke ich gelaufen, wenns operiert werden muss, kanns ggf. noch länger dauern.

Schwer zu sagen, wenn ich die Röntgenbilder hät könnnt ich dir´s genauer sagen :teufel2:

Schon blöd, alles gute Tobi
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Das war ein teuer erkaufter Sieg. Aber ein völligst verdienter :cry:
Warum haben wir eigentlich immer so Krücken als Schiri?
Und der Wollitz kann mit den Tempos die tränen trocknen
1. Liga wir kommen :lol:

Tobias alles alles gute und denk daran alles wird gut
Gute Besserung :nachdenklich:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Boah, der arme Tobi!! Gerade wieder aufm Weg zu "Normalform" und dann sowas....SCHEIßE!! :shock:

Hoffentlich kann uns Robles im Tor weiterhelfen....dann muss die Abwehr halt alles rausreißen!

Aber erstmal: TABELLENFÜHRER HEY HEY

:applaus: :applaus:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

hightower hat geschrieben:

Als angehender Mediziner würd ich ma mit mindestens 6 Wochen Gips rechnen, danach noch einige Zeit Aufbautraining.
Die Hinrunde ist denke ich gelaufen, wenns operiert werden muss, kanns ggf. noch länger dauern.

Schwer zu sagen, wenn ich die Röntgenbilder hät könnnt ich dir´s genauer sagen :teufel2:

alla hob merci für die info =) wenn de was über chemie wissen wilst bin azubi (=>CHEMIKANT) :lol:
naja hinrunde is gelaufen nun ja die schwersten brocken sind hinter uns obowhl duisburg un freiburg wollen eine schlappe hinnehmen =)
tomCat

Beitrag von tomCat »

SIEG !!
sch**** nur dass sich sippel den arm gebrochen hat
GUTE BESSERUNG :!:
jetzt muss robles ran, zeig was du kannst luis :teufel2:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Das war ein teuer erkaufter Sieg. Aber ein völligst verdienter :cry:
Warum haben wir eigentlich immer so Krücken als Schiri?
Und der Wollitz kann mit den Tempos die tränen trocknen
1. Liga wir kommen :lol:

Tobias alles alles gute und denk daran alles wird gut
Gute Besserung :nachdenklich:

das macht der mit den pämpos. Pelle wurde über die wurst gezogen. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Scheiss Anstosszeit aber egal
Sieg :D
Aber das mit Sippel is schlecht
Und am Monntag 1860 die momentan auch grad en hoch haben.
Hoffen wir der robles kann was reisen
Aber Sieg
:D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Westkurvler hat geschrieben:

alla hob merci für die info =) wenn de was über chemie wissen wilst bin azubi (=>CHEMIKANT) :lol:
naja hinrunde is gelaufen nun ja die schwersten brocken sind hinter uns obowhl duisburg un freiburg wollen eine schlappe hinnehmen =)

Will ja nach diesem Sieg nicht gleich der Miesepeter sein... Aber sowie das im Fernsehen aussah ( man sah schon bei der ersten Kameraeinstellung,als er am Boden lag anhand einer sehr dicken Schwellung am Unterarm das hier der Knochen Mikado gespielt hatte...) meiner Meinung nach OP...

SIPPEL! SIPPEL!
101% AntiMainz
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Alles in allem ein wohl verdienter Sieg. Wenns blöd läuft kann das Ding auch mal schnell in die andere Richtung gehen. Aber Scheiss drauf. Hauptsache gewonnen 8-)

Der Milan macht mir langsam Angst. Wechselt der doch mit Paljic den Sieg ein. So ein Schlitzohr. Wenn das jetzt ja zum ersten mal gewesen wäre...aber so, Hut ab. So kanns weiter laufen :D

Für alle Sam-Nörgler: Lasst es sein. Was soll das? Das is´n Guter :teufel2:

Für´s Sippelche natürlich alles Gute...
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 29.10.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

17:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---VfL Osnabrück 2:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel (ab 46. Robles), Dick, Quattara, Amedick, Bellinghausen, Demai, Hesse (ab 66. Paljic), Sam (ab 89. Kotysch), Dzaka, Lakic, Jendrisek
Trainer: Milan Sasic

VfL Osnabrück: Wessels, Schuon, Cichon, Omodiagbe, Andreas Schäfer, Anderson, Heidrich, de Wit, Surmann (ab 79. Peitz), Grieneisen (ab 75. Sykora), Reichenberger (ab 66. Manno)
Trainer: Claus-Dieter "Pele" Wolitz

Tore:
1:0 Paljic 67. Minute
2:0 Paljic 87. Minute

Schiedsrichter: Walz/Pfedelbach

Zuschauer: 26.212

Gelbe Karten: Quattara, Bellinghausen (FCK)---Reichenberger (Osnabrück)

Eigener Kommentar: Ein schöner Sieg gegen Wollitzbrück, mit einem einzigen Manko: Der Armbruch von Sippel, womit er die gesamte Hinrunde ausfallen müsste. In diesem Sinne: Die Nummer 1 in RLP sind wir!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Alles in allem ein wohl verdienter Sieg. Wenns blöd läuft kann das Ding auch mal schnell in die andere Richtung gehen. Aber Scheiss drauf. Hauptsache gewonnen 8-)

Der Milan macht mir langsam Angst. Wechselt der doch mit Palic den Sieg ein. So ein Schlitzohr. Wenn das jetzt ja zum ersten mal gewesen wäre...aber so, Hut ab. So kanns weiter laufen :D

Für alle Sam-Nörgler: Lasst es sein. Was soll das? Das is´n Guter :teufel2:

Hast recht - Der Sam ist ein Guter - und der wird noch viel besser, wenn man etwas Geduld hat. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
hightower

Beitrag von hightower »

lautrer82 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:

Will ja nach diesem Sieg nicht gleich der Miesepeter sein... Aber sowie das im Fernsehen aussah ( man sah schon bei der ersten Kameraeinstellung,als er am Boden lag anhand einer sehr dicken Schwellung am Unterarm das hier der Knochen Mikado gespielt hatte...) meiner Meinung nach OP...

SIPPEL! SIPPEL!

Kam mir auch so vor, leider war die Stream - Quali ziemlich schlecht, aber wenn er blöd gefallen ist und das en Splitterbruch war, dann ganz klar OP, ggf. liegt er ja vielleicht schon unter´m Messer.

Hinrunde is so oder so bei nem Bruch hinüber.

naja Robles ist kein schlechter mann, hat die letzten male eigentlich ganz gut gehalten mit nem größeren Patzer beim letzten Mal, aber egal.
Er hat mit Gerry den besten Trainer, der junge packt dass !!!
Wenn net Kevin steht ja auch schon innen Startlöchern !!!
snow

Beitrag von snow »

Oh man... genau nach der Übertragung in Premiere heimgekommen... jetzt muss ich später DSF schauen...

Aber egal: Hauptsache 3 Punkte!!

:stimmung:
fck4-ever

Beitrag von fck4-ever »

jawoll gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber warum hat der axel in der 90 minute noch ne gelbe karte bekommen?

spitzenreiter spitzenreiter hey hey!!!!!!!!!!!!!
und am montag noch einen sieg gegen 1860 dann is alles perfekt

fck 4-my live!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Schade für Sippel. Aber es gibt ja auch noch den Kevin Trapp. Also da mach ich mir gar keine sorgen....die sollen jetzt nur schön aufm Boden bleiben, wenn wir 36-38 Punkte nach der Hinrunde hätten würde sogar ich von höheren Zielen als 40 träumen :lol:
Antworten