DalaiLama83 hat geschrieben:Leider doch nen Armbruch, gerade von Premiere bestätigt. Gute Besserung!!!
alles gute tobi
DalaiLama83 hat geschrieben:Leider doch nen Armbruch, gerade von Premiere bestätigt. Gute Besserung!!!
Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
toll sippel verletz wenn robles jetzt noch n paar hamma gute spiele und paraden zeigt dann geht wohl der sippel!
so wars schon bei allen anderen torhüter vorher, alle verletze >2.torhüter kam rein un zack neue nummer 1
oh backe ! tobi gute besserung un ich hoff das es jetzt net so enden wird !
BetzeRettich hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
toll sippel verletz wenn robles jetzt noch n paar hamma gute spiele und paraden zeigt dann geht wohl der sippel!
so wars schon bei allen anderen torhüter vorher, alle verletze >2.torhüter kam rein un zack neue nummer 1
Ne ne der Tobi bleibt schööön hier!!
Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
hightower hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
Als angehender Mediziner würd ich ma mit mindestens 6 Wochen Gips rechnen, danach noch einige Zeit Aufbautraining.
Die Hinrunde ist denke ich gelaufen, wenns operiert werden muss, kanns ggf. noch länger dauern.
Schwer zu sagen, wenn ich die Röntgenbilder hät könnnt ich dir´s genauer sagen![]()
Schon blöd, alles gute Tobi
Ralf.Schmuck hat geschrieben:Das war ein teuer erkaufter Sieg. Aber ein völligst verdienter![]()
Warum haben wir eigentlich immer so Krücken als Schiri?
Und der Wollitz kann mit den Tempos die tränen trocknen
1. Liga wir kommen![]()
Tobias alles alles gute und denk daran alles wird gut
Gute Besserung
Westkurvler hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
Als angehender Mediziner würd ich ma mit mindestens 6 Wochen Gips rechnen, danach noch einige Zeit Aufbautraining.
Die Hinrunde ist denke ich gelaufen, wenns operiert werden muss, kanns ggf. noch länger dauern.
Schwer zu sagen, wenn ich die Röntgenbilder hät könnnt ich dir´s genauer sagen![]()
alla hob merci für die info =) wenn de was über chemie wissen wilst bin azubi (=>CHEMIKANT)![]()
naja hinrunde is gelaufen nun ja die schwersten brocken sind hinter uns obowhl duisburg un freiburg wollen eine schlappe hinnehmen =)
Lautre-Fan hat geschrieben:Alles in allem ein wohl verdienter Sieg. Wenns blöd läuft kann das Ding auch mal schnell in die andere Richtung gehen. Aber Scheiss drauf. Hauptsache gewonnen![]()
Der Milan macht mir langsam Angst. Wechselt der doch mit Palic den Sieg ein. So ein Schlitzohr. Wenn das jetzt ja zum ersten mal gewesen wäre...aber so, Hut ab. So kanns weiter laufen![]()
Für alle Sam-Nörgler: Lasst es sein. Was soll das? Das is´n Guter
lautrer82 hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:wie lange dauert die heilung von sippel? abgeschätz ca ?
alla hob merci für die info =) wenn de was über chemie wissen wilst bin azubi (=>CHEMIKANT)![]()
naja hinrunde is gelaufen nun ja die schwersten brocken sind hinter uns obowhl duisburg un freiburg wollen eine schlappe hinnehmen =)
Will ja nach diesem Sieg nicht gleich der Miesepeter sein... Aber sowie das im Fernsehen aussah ( man sah schon bei der ersten Kameraeinstellung,als er am Boden lag anhand einer sehr dicken Schwellung am Unterarm das hier der Knochen Mikado gespielt hatte...) meiner Meinung nach OP...
SIPPEL! SIPPEL!