Forum

Remis in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lewolf

Beitrag von lewolf »

den kampf um platz 3 werd ich mir am sonntag live an der hafenstraße geben... ma guckn was der rwe so reisst :D

ansonsten, ya von der spannung her wars gestern in hz2 mit deu-arg & wob-fck zu vergleichen ...
Meiki
Beitrag von Meiki »

Es war echt nur geil.
Hatte echte bedenken, dass es wieder ein Spiel wird, indem wir aufm Feld überlegen sind, aber nicht zu klaren Straufraumszenen und Chancen kommen.
Nach dem 2:0 zur Hälfte war ich eigentlich bedient, allerdings hat mir trotz alle dem die Leistung der Kölner weiter Hoffnung gemacht. Nach dem Freistoß vom Hajnal, übrigends ein super Tor, war schnell klar, dass wir nicht ohne mindestens einen Punkt nach Hause fahren, trotz der Platzverweise.

Die Kölner wurden immer nervöser und die Mannschaft ist mit neun Leuten über sich hinaus gewachsen. Der Lexa hat gekämpft wie ein Löwe und auch Pavlovich war nicht schlecht. Jeder hat sich den Arsch aufgerissen, man hat gemerkt wie hungrig die sind und wie sehr eingeschüchtert die Kölner waren.

Das war eine für eine Schande für alle Anhänger des FC!!!!

Zur Stimmung:
Von den Kölnern war ich richtig enttäuscht...so ein schwacher Support und langweilige Choreos.
Im eigenen Block war´s nur geil. Die kleine Auseinandersetzung mit den Ordnern wäre nur halb so schlimm gewesen, wenn nicht die Affen mit den weißen Helmen noch dazu gekommen wären. Das die Fahne aufm Oberrang abgehängt werden sollte, war auch nur lächerlich.
Die Ultra Jugend des Fc war auch ein Witz. Stellen sich direkt an die Plexi-Scheibe vorm Gästeblock und provozieren was das Zeug hält. Es war richtig schön mitanzusehen wie die Kinder von der Polizei abgeführt wurden...naja, wahrscheinlich haben sie jetzt Hausarrest...:P

Nach dem Spiel die Feier ... einfach nur klasse, wir sind erst um 21 Uhr raus. Wolf bekam noch eine kleine Privatfeier und Bello und Macho sind noch zu den Fans...feine Geste...
Hoffentlich haben die es auf dem Weg nach Hause krachen lassen, verdient hatten sie es alle mal.

So muss Fussball sein, wurde trotz aller Bedenken vor dem Spiel wieder dran erinnert, wie geil es eigentlich ist, Anhänger dieses Vereins zu sein.

Rot-weiß-Rot olé
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Gestern ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte(zumindest für mich)!Ausgemacht war das das wir auf Arena in der Sportbar von Alzey das spiel gucken.Klar war auch das wir ne 1/4 stunde zu spät kommen aber das wir gar net hin kommen war net klar.Kurz vor der Zusammenfassung auf Dsf musste ich die Couch räumen und nach Mainz fahren weil meine Freundin Fr abends ja was besseres vor hat als Fußball zu gucken.Naja hab es nur im Videotext gelesen.

Zu euren Berichten (die ich alle gelesen hab)kann ich nur sagen das ich es bereuhe das ich net mitgefahren bin!Jürgen Macho hat für das nächste Heimspiel zum Warm machen ein paar Jürgen,Jürgen Sprechchöre verdient.

Überleg mir schon Folgendes Szenario:Letzter Spieltag der Fc Kölle braucht drei Pkt um net abzusteigen und der Fck 1 Pkt zum aufstieg und dann rennen wir die in Grund und Boden!das wär doch goil!

Grüße aus Rheinhessen
Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich bin sowas von stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein.
:danke: Jungs.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ernesto

Beitrag von Ernesto »

morgen an alle,
hat irgendjemand den bericht gestern auf dsf aufgezeichnet? oder vielleicht sogar das spiel auf arena? :)
konnte es leider net sehen ...
bitte ne nachricht an mich! wuerd mich freuen

gruss ernesto
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habt ihr den Steffen Bohl gesehen der hat ja fast geheult nach seinem Tor.Das sind Spieler wie man sie sich wünscht,die geben wirklich alles für den Verein,so solls sein.Bin echt Stolz auf euch. :teufel2:
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Ernesto hat geschrieben:morgen an alle,
hat irgendjemand den bericht gestern auf dsf aufgezeichnet? oder vielleicht sogar das spiel auf arena? :)

gruss ernesto
fckr.de
chris
Beitrag von chris »

war des en geiles spiel... mit dieser einstellung können wir aufsteigen! 8-)
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

SAU SAU SAU GEIL UND NOCH VIEL MEEEEHHHHHRRRRR!!!!!!!

Lautern Fan ich bin doch nicht blöd. :teufel2:

Geile aufholjagd wahnsinn. Warum nicht von beginn an? Aber ich bin hochzufrieden.

Ich wünsche der Mannschaft dem Trainer den Fans ein frohes Weihnachtzsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr!!!

Gruss an alle de Betze bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Beaves

Beitrag von Beaves »

Danke FCK fürs geile spiel!!! :D
Das Ihr bis zum Schluss gekämpft habt!!

Lauterer geben niemals auf!!!!!!! :teufel2: Sie KÄMPFEN
lewolf

Beitrag von lewolf »

suYin hat geschrieben:
Ernesto hat geschrieben:morgen an alle,

gruss ernesto
fckr.de
netter link,

aber file is mitm pw geischert, was man wohl erst nach 10 beiträgen in deren forum bekommt..... :cry:
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

Diesmal gibts nichts zu motzen! :o

Ich hoffe das Wolf diesmal die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel zieht.
Ich meine vorallem die jungen Neuentdeckungen.

Hr. Wolf bitte lassen Sie den Bohl nicht mehr auf der Bank versauern!!!

Bellinghausen hat gleich ganz anders gespielt vor der Abwehr.
Vielleicht wächst da ein neuer Kohler? Oder ein Reihart Stumpf oder Paul Steiner? Mal sehen...

Hat aber auch lange gedauert Hr. Wolf bis das mal angekommen ist!

Wir hatten schonmal die Situation, dass Hr. Wolf die Mannschaft unter Zwang umkrempeln musste und es hat funktioniert (Bis er den Jungs den Schrott vor die Nase gesetzt hat). Wenn jetzt Halfar und Schönheim dazustsoßen und offensiv gestellt wird bin ich wieder optimistisch.

Allen FCK Fans ein schönes Fest und viel Glück im neuen Jahr.
neuner

Beitrag von neuner »

Ich war gestern auch in Köln und bin so stolz auf unsere Mannschaft und auf alle Lautrer die dabei waren.Dieses Spiel ist in meine persönliche Hall of Fame eingezogen.
Danke für die geile Nacht.
P.S. Gruß an Paul aus Frankenthal.
gez. Der Mann mit der Trommel.
Lautrer geben niemals auf!
hongar

Beitrag von hongar »

...komme grad aus köln. hab noch ne nacht in d-dorf drangehängt. ;)
Meine Güte...mir fehlen immernoch die Worte.
Zur Mannschaft muss ich wohl nix mehr sagen, dazu bin ich schon zu spät....
Den Support allerdings muss ich noch einmal hervorheben. Das war der Wahnsinn was da los war. Eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben.

Danke an alle die dabei waren....ob auf dem Platz oder auf der nord/ost tribüne. Ihr habt mir das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! 15.12.06 never forget!

...wir sind treu bis in den Tod!!...
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Marky hat geschrieben:Köln - Lautern, 15. Dezember, 2:2 - ein Spiel, das zur Legende werden wird.

Mir tun all die vielen FCK-Fans leid, die gestern warum auch immer nicht im Stadion sein konnten. Diese unfassbare zweite Halbzeit wird so lange mein Herz schlägt zu den absoluten Höhepunkten meines Fußball-Lebens gehören. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ausgetickt bin wie beim 2:2.

Ich habe mich gestern noch nach dem Spiel mit zwei älteren Herrschaften (so zwischen 60 und 70) unterhalten und beide hatten dieses Leuchten in den Augen. Der eine hat das Spiel von gestern sogar mit dem 7:4 gegen Bayern verglichen, dass er live im Stadion miterleben durfte.

Warum? Weil gestern genau, dass passiert ist, wofür dieser Verein steht, womit er zur Legende wurde (sorry schon wieder dieses Wort). Dieser unbedingte Siegeswille, dieses Aufbäumen, diese Nie-Aufgaben-Wollen. Kein anderer Verein auf dieser Fußballwelt hat so viele Spiel gedreht wie unser FCK.

Man hat schon viel als FCK- und Fußball-Fan erlebt in den all den Jahren, aber wann hat eine Mannschaft mit acht Feldspielern ein Spiel gegen zehn Feldspieler umgebogen, gabs das überhaupt schonmal im deutschen Profifußball. Oft ist es sicherlich nicht passiert. Was muss man da für einen Willen haben, was muss man laufen und fighten, um diese riesigen Räume, die der Gegner zwangsläufig bekommt, einzudämmen. Wie der Bello, der Lexa und all die anderen gekämft haben, das war so mitreisend.

Ihr Haynals (WELTKLASSE), ihr Bohls, ihr Bellingshausens ... - ihr habt diesem Verein gestern seinen Stolz zurückgegeben.

Diese Szenen nach dem Schluss werden wir alle nicht vergessen, sie werden sich für immer ins Gedächtnis brennen. Ich habe noch nie eine Mannschaft in dieser Art und Weise jubeln gesehen. Der Macho ist bereits jetzt so mit dem FCK-Virus infiziert, dass es wenig Hoffnung auf Heilung gibt. Und der Wolle und der Gerry haben mit den Fäusten geschwungen, als stünden sie im Ring...

Für mich persönlich geht ein Fußballjahr zu Ende, das emotional nicht mehr zu toppen ist, der bittere Abstieg in WOB, D-ECU, D-SWE, D-ITA live im Stadion, Köln-FCK, zweite Halbzeit...
ganz genau, so isses!!!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

c hat geschrieben:OHNE!!! (!!!!) ander Kommentare durchzulesen ...
Können so leute wie Betzefritzel mitfeiern/mitfiebern oder ärgern se sich dass Mainz grad GANZ GEWALTIG ABKACKT?!?!

GENIAL!!!
c
warum denn? die haben doch ganz souverän und sehr knapp vs. beiern mit 0 zu vier verloren.
jaaaaa sicher, die meinser bleiben gaaaanz sicher in der liga (fragt sich halt nur in welcher...)
dazu fällt mir nur folgende weise ein: WIR STEIGEN AUF - und ihr steigt AB...
muhhhaahahaaaaaa
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!
:wayne:

schade, dass ich deinen kommentar nicht kommentieren darf, wie ich gerne würde, sonst kommt der zensurmann und haut mit dem hammer drauf.

du bist einfach nur peinlich, du kleingeist! :skull:
Bild
mibi

Beitrag von mibi »

Betzefritzl hat geschrieben:Diesmal gibts nichts zu motzen! :o

Ich hoffe das Wolf diesmal die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel zieht.
Ich meine vorallem die jungen Neuentdeckungen.

Hr. Wolf bitte lassen Sie den Bohl nicht mehr auf der Bank versauern!!!

Bellinghausen hat gleich ganz anders gespielt vor der Abwehr.
Vielleicht wächst da ein neuer Kohler? Oder ein Reihart Stumpf oder Paul Steiner? Mal sehen...

Hat aber auch lange gedauert Hr. Wolf bis das mal angekommen ist!

Wir hatten schonmal die Situation, dass Hr. Wolf die Mannschaft unter Zwang umkrempeln musste und es hat funktioniert (Bis er den Jungs den Schrott vor die Nase gesetzt hat). Wenn jetzt Halfar und Schönheim dazustsoßen und offensiv gestellt wird bin ich wieder optimistisch.

Allen FCK Fans ein schönes Fest und viel Glück im neuen Jahr.
Stimme dir voll und ganz zu, aber muss es sein das die Mannschaft erst richtig wach wird wenn sie zurückliegt?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

nippienoya hat geschrieben:
Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!
:wayne:

schade, dass ich deinen kommentar nicht kommentieren darf, wie ich gerne würde, sonst kommt der zensurmann und haut mit dem hammer drauf.

du bist einfach nur peinlich, du kleingeist! :skull:
Hey Nippi,
les es dir nochmal durch! :lol:
Aha?

Wolf ist schuld am Irak-Krieg, Wolf muss natürlich sofort weg! :wink:

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

JAAAAAAAAAAA!!!!!

war im Block O1, weil ich keine Karte mehr fürn Gästeblock gekriegt hatte. Das Spiel hatte ALLES, was man als FCK-Fan sich nur wünschen kann, außer die beiden Gegentore... :wink:
Wie wir mit 9 gegen 11 gespielt haben, wahnsinn :!:
Ich hatte mich beim Abpfiff so gefreut als wenn wir grade Deutscher Meister geworden wären :)

Aber: was sollte das eigentlich von den Ordnern mit der Fahne "K-Town forever"??? Dieses Wechselspiel zwischen Ordnern und FCK-Fans?!
Die Kölner Ordner waren nur peinlich... :o :shock:

Ein Kölner Depp neben mir meinte während des Spiels, dass die Lautrer Ultras von den Ordnern zusammengeschlagen werden sollten, damit endlich Ruhe wäre... :o :shock: als er merkte, dass ich FCK-Fan bin, wurde er ganz schnell ganz ruhig :teufel2:

Ich wünsche allen FCK-Fans und natürlich der gesamten Mannschaft plus Trainer / Betreuer ein frohes Fest!

P.S. wenn wir nur so wie in der zweiten Halbzeit weiterspielen, werden wir auf jeden Fall aufsteigen!!!
Lautrer geben niemals auf...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Köln war in jeder Hinsicht peinlich:

- grottenschlechte Stimmung

- Hyperaktive Ordner,Polizisten und Schildkröten

- Eine Mannschaft (?) mit latenten masochistischen Zügen,die es mal wieder geschafft hat,sich mit Pauken und Trompeten lächerlich zu machen!Die scheinen richtig Spaß daran zu haben,zu leiden!!!

Wie wohltuend ist es dagegen,unsere Truppe zu sehen,die sich mit allen Mitteln aus aussichtsloser Lage gegen die drohende Niederlage stemmte!Ich bin stolz auf diese Jungs!!!
tommylee

Beitrag von tommylee »

Danke für diese Spiel....... Das war wie in guten alten Zeiten. Ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich an dieses Spiel denke. Was für eine Nummer. Und eins sag ich euch: Wenn der WoWo noch einen gescheiten Stürmer holt der neben Daham die Kiste trifft steigen wir auf. So eine Moral, so ein Wille, das wird der Fußballgott belohnen.

Frohe Weihnachten an euch jungs, lasst euch fett beschenken und schenkt uns dann den Aufstieg...........

:teufel2:
owerumer

Beitrag von owerumer »

Nun ja!! Ich muss hier mal etwas auf die Bremse treten!! Viele reden schon so das wir 100 % den Aufstieg schaffen. Leute, das wird ne enge Kiste bis zum Schluss. Meiner Ansicht gibt es nur noch einen Aufstiegsplatz zu vergeben - der KSC und Hansa sind, wenn nix aussergewöhnliches passiert, so gut wie durch. Also bleibt nur noch ein Platz übrig, um den sich meiner Meinung nach 3 Mannschaften streiten werden.
Das ist der MSV, die Löwen und wir. Die Chancen sehe ich bei 50:50, was aber nach der Neuformierung der Mannschaft mit 14 neuen Spielern echt eine Überraschung ist. Also alles ist Möglich aber es kann auch schief gehen. Wir spielen gegen alle TOP Mannschaften zu Hause und da müssen wir die Punkte holen. Das wird aber kein Selbstläufer werden, denn in den letzten 3-4 Jahren haben wir unsere ehemalige Heimstärke aus den 90 ziger Jahren eingebüsst. Und ich warne davor die Gegner in den Auswärtsspielen zu unterschätzen - bei den Meisten geht es um den Abstieg.
Abgerechnet wird zum Schluss und ich glaube an ein Fernduell am letzten Spieltag gegen die genannten Mitanwärter auf den dritten Platz!
Trotz des 2:2 in Köln mit nur 9 Mann, es wird noch ein schwerer und langer Weg zurück in die 1. Liga. Wenn wir mal ehrlich sind: In den letzten Spielen hat der FCK(auch die erste Hälfte gegen den FC), nicht gerade überzeugt.
:doppelhalter:
Herm
Beitrag von Herm »

owerumer hat geschrieben:Nun ja!! Ich muss hier mal etwas auf die Bremse treten!! Viele reden schon so das wir 100 % den Aufstieg schaffen. Leute, das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.[...]
Abgerechnet wird zum Schluss und ich glaube an ein Fernduell am letzten Spieltag gegen die genannten Mitanwärter auf den dritten Platz!
Trotz des 2:2 in Köln mit nur 9 Mann, es wird noch ein schwerer und langer Weg zurück in die 1. Liga. Wenn wir mal ehrlich sind: In den letzten Spielen hat der FCK(auch die erste Hälfte gegen den FC), nicht gerade überzeugt.
Eia. Hätten wir 2:0 verloren, wären wir hier im Forum wieder mit einem Bein in der Regionalliga. Der Trainer müsste raus und wir hätten eh nur Söldner auf dem Platz. Bitte nur mit den Jungen spielen! Das wird sich nie ändern glaub ich. Frag mich bloß woran das liegt.... :nachdenklich: :?:
chris fck

Beitrag von chris fck »

Herm hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Nun ja!! Ich muss hier mal etwas auf die Bremse treten!! Viele reden schon so das wir 100 % den Aufstieg schaffen. Leute, das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.[...]
Eia. Hätten wir 2:0 verloren, wären wir hier im Forum wieder mit einem Bein in der Regionalliga. Der Trainer müsste raus und wir hätten eh nur Söldner auf dem Platz. Bitte nur mit den Jungen spielen! Das wird sich nie ändern glaub ich. Frag mich bloß woran das liegt.... :nachdenklich: :?:
So schlimm wär es glaub ich cnit gekomemn^^
Antworten