ansonsten, ya von der spannung her wars gestern in hz2 mit deu-arg & wob-fck zu vergleichen ...
fckr.deErnesto hat geschrieben:morgen an alle,
hat irgendjemand den bericht gestern auf dsf aufgezeichnet? oder vielleicht sogar das spiel auf arena?
konnte es leider net sehen ...
bitte ne nachricht an mich! wuerd mich freuen
gruss ernesto
netter link,suYin hat geschrieben:fckr.deErnesto hat geschrieben:morgen an alle,
hat irgendjemand den bericht gestern auf dsf aufgezeichnet? oder vielleicht sogar das spiel auf arena?
konnte es leider net sehen ...
bitte ne nachricht an mich! wuerd mich freuen
gruss ernesto
ganz genau, so isses!!!Marky hat geschrieben:Köln - Lautern, 15. Dezember, 2:2 - ein Spiel, das zur Legende werden wird.
Mir tun all die vielen FCK-Fans leid, die gestern warum auch immer nicht im Stadion sein konnten. Diese unfassbare zweite Halbzeit wird so lange mein Herz schlägt zu den absoluten Höhepunkten meines Fußball-Lebens gehören. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ausgetickt bin wie beim 2:2.
Ich habe mich gestern noch nach dem Spiel mit zwei älteren Herrschaften (so zwischen 60 und 70) unterhalten und beide hatten dieses Leuchten in den Augen. Der eine hat das Spiel von gestern sogar mit dem 7:4 gegen Bayern verglichen, dass er live im Stadion miterleben durfte.
Warum? Weil gestern genau, dass passiert ist, wofür dieser Verein steht, womit er zur Legende wurde (sorry schon wieder dieses Wort). Dieser unbedingte Siegeswille, dieses Aufbäumen, diese Nie-Aufgaben-Wollen. Kein anderer Verein auf dieser Fußballwelt hat so viele Spiel gedreht wie unser FCK.
Man hat schon viel als FCK- und Fußball-Fan erlebt in den all den Jahren, aber wann hat eine Mannschaft mit acht Feldspielern ein Spiel gegen zehn Feldspieler umgebogen, gabs das überhaupt schonmal im deutschen Profifußball. Oft ist es sicherlich nicht passiert. Was muss man da für einen Willen haben, was muss man laufen und fighten, um diese riesigen Räume, die der Gegner zwangsläufig bekommt, einzudämmen. Wie der Bello, der Lexa und all die anderen gekämft haben, das war so mitreisend.
Ihr Haynals (WELTKLASSE), ihr Bohls, ihr Bellingshausens ... - ihr habt diesem Verein gestern seinen Stolz zurückgegeben.
Diese Szenen nach dem Schluss werden wir alle nicht vergessen, sie werden sich für immer ins Gedächtnis brennen. Ich habe noch nie eine Mannschaft in dieser Art und Weise jubeln gesehen. Der Macho ist bereits jetzt so mit dem FCK-Virus infiziert, dass es wenig Hoffnung auf Heilung gibt. Und der Wolle und der Gerry haben mit den Fäusten geschwungen, als stünden sie im Ring...
Für mich persönlich geht ein Fußballjahr zu Ende, das emotional nicht mehr zu toppen ist, der bittere Abstieg in WOB, D-ECU, D-SWE, D-ITA live im Stadion, Köln-FCK, zweite Halbzeit...
warum denn? die haben doch ganz souverän und sehr knapp vs. beiern mit 0 zu vier verloren.c hat geschrieben:OHNE!!! (!!!!) ander Kommentare durchzulesen ...
Können so leute wie Betzefritzel mitfeiern/mitfiebern oder ärgern se sich dass Mainz grad GANZ GEWALTIG ABKACKT?!?!
GENIAL!!!
c
Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!
Stimme dir voll und ganz zu, aber muss es sein das die Mannschaft erst richtig wach wird wenn sie zurückliegt?Betzefritzl hat geschrieben:Diesmal gibts nichts zu motzen!![]()
Ich hoffe das Wolf diesmal die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel zieht.
Ich meine vorallem die jungen Neuentdeckungen.
Hr. Wolf bitte lassen Sie den Bohl nicht mehr auf der Bank versauern!!!
Bellinghausen hat gleich ganz anders gespielt vor der Abwehr.
Vielleicht wächst da ein neuer Kohler? Oder ein Reihart Stumpf oder Paul Steiner? Mal sehen...
Hat aber auch lange gedauert Hr. Wolf bis das mal angekommen ist!
Wir hatten schonmal die Situation, dass Hr. Wolf die Mannschaft unter Zwang umkrempeln musste und es hat funktioniert (Bis er den Jungs den Schrott vor die Nase gesetzt hat). Wenn jetzt Halfar und Schönheim dazustsoßen und offensiv gestellt wird bin ich wieder optimistisch.
Allen FCK Fans ein schönes Fest und viel Glück im neuen Jahr.
Hey Nippi,nippienoya hat geschrieben:Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!
schade, dass ich deinen kommentar nicht kommentieren darf, wie ich gerne würde, sonst kommt der zensurmann und haut mit dem hammer drauf.
du bist einfach nur peinlich, du kleingeist!
Eia. Hätten wir 2:0 verloren, wären wir hier im Forum wieder mit einem Bein in der Regionalliga. Der Trainer müsste raus und wir hätten eh nur Söldner auf dem Platz. Bitte nur mit den Jungen spielen! Das wird sich nie ändern glaub ich. Frag mich bloß woran das liegt....owerumer hat geschrieben:Nun ja!! Ich muss hier mal etwas auf die Bremse treten!! Viele reden schon so das wir 100 % den Aufstieg schaffen. Leute, das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.[...]
Abgerechnet wird zum Schluss und ich glaube an ein Fernduell am letzten Spieltag gegen die genannten Mitanwärter auf den dritten Platz!
Trotz des 2:2 in Köln mit nur 9 Mann, es wird noch ein schwerer und langer Weg zurück in die 1. Liga. Wenn wir mal ehrlich sind: In den letzten Spielen hat der FCK(auch die erste Hälfte gegen den FC), nicht gerade überzeugt.
So schlimm wär es glaub ich cnit gekomemn^^Herm hat geschrieben:Eia. Hätten wir 2:0 verloren, wären wir hier im Forum wieder mit einem Bein in der Regionalliga. Der Trainer müsste raus und wir hätten eh nur Söldner auf dem Platz. Bitte nur mit den Jungen spielen! Das wird sich nie ändern glaub ich. Frag mich bloß woran das liegt....owerumer hat geschrieben:Nun ja!! Ich muss hier mal etwas auf die Bremse treten!! Viele reden schon so das wir 100 % den Aufstieg schaffen. Leute, das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.[...]
Abgerechnet wird zum Schluss und ich glaube an ein Fernduell am letzten Spieltag gegen die genannten Mitanwärter auf den dritten Platz!
Trotz des 2:2 in Köln mit nur 9 Mann, es wird noch ein schwerer und langer Weg zurück in die 1. Liga. Wenn wir mal ehrlich sind: In den letzten Spielen hat der FCK(auch die erste Hälfte gegen den FC), nicht gerade überzeugt.![]()