Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 15.12.2006, 21:04


Vor 49500 Zuschauern erkämpft sich der FCK mit seinem letzten Aufgebot ein verdientes Remis.
Bereits in der 14. Minute war es Pechvogel Bouzid , der durch sein Eigentor den Kölnern die Führung bescherte. Torschütze zum 2-0 war Scherz, der aus Abseits-Position den Treffer erzielte.
In der 2. Halbzeit kam der FCK besser ins Spiel, erzielte in der 60. Minute durch Hajnal den Anschlusstreffer durch einen verwandelten Freistoss aus 20 Metern.
Nach 2 gelb-roten Karten innerhalb einer Minute für Karadas und Borbely schien das Spiel entschieden, doch das Team zeigte Charakter, kämpfte weiter, war mit 9 Mann klar die bessere Mannschaft. Belohnt wurde der Einsatz durch den verdienten Ausgleich durch Bohl’s Kopfballtreffer in der 83. Minute.
Auch die Kölner kassierten noch 2 mal Gelb-Rot in den Schlussminuten.

So spielten sie: Macho, S. Müller (46. Min. Henn), Simpson (58. Min. Pavlovich), Bouzid, Bellinghausen - Bohl - Lexa, Karadas, Hajnal, Borbely - Daham (69. Min. Kotysch)
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon betzebub1985 » 15.12.2006, 21:10


Wahnsinn Klasse gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Ich hab bis jetzt noch nichts gesehen aber was man so hört denk ich wär das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen, sod enk Ich hätten wir vieleicht doch noch gewonnen. der Schiri hatte ja relativ schnell abgepfiffen hat anch dem 4 Platzverweis wohl langsam Angst bekommen. Das scheint einer wohl das Spielgeschehen nicht im Griff gehabt haben, aber egal eine bärenstarke kämpferische Leistung unseres Teams. Wenn man ihr eines nicht vorwerfen kann dann fehlender Einsatz. Ich denk mit der Einwechslung von Kolysch wollt Wolf auch ein Zechen setzen das es nur ums Ergebnis halten geht. Sind wir doch ehrlich mit 2 Mann weniger hat doch keienr mehr geglaubt das das noch was wird, also hieß es erstmal Tore verhindern jedes Tor kann am Ende entscheidend sein.

In Lautern kann Weihnachten kommen in Köln hingegen denk Ich wird nun der D(B)aum mächtig brennen.

Ich denk aufgrund des Spielevrlaufes können wir mit dem Punkt mehr wie zufrieden sein. 60 München und Aue nehmen sich ja auch noch gegeneinander die Punkte ab so das höchstens 1 Team Punkte gut machen kann.

Nun sind es im Höchstfalle 2 Punkte Rückstand auf den 3 und das ist aufholbar.
Ganz ehrlich wer hätte geglaubt das mit so vielen Verletzten und am Ende 2 Mann wenniger noch so viel drin ist, Ich nicht und darum ist dieses Unentschieden für mich wie ein Sieg.Unser Team mag spielerisch vieleicht nicht das beste sein aber an der Einstellung stimmt es zumindest.

Nun lasst uns in Ruhe Weihnachten feiern und dann gut erholt die letzten 17 Spiele angehen. Es wird mindestens genau so schwer wie die Hinrunde.

Mit Hajnal haben wir endlich mal wieder einen Mann der seine Aufgabe als Spielmacher im Mittefeld gewachsen ist.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 15.12.2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinhessenposten » 15.12.2006, 21:12


also was die nach den 2 roten karten gemacht ham.... geil, einfach nur geil..... so was von geil gekämpft..... waaaaaaaaaaaahhhhhh

habs im tv gesehen und jetzt keine stimme mehr....

der hajnal.... sagenhaft...

der schiri... ohne worte...


was da nachem spiel abging bei de lautrer, alle vor die kurve und gefeiert....

dann beim bohl interview sind de axel und lexa nochma uff de bohl drauf.....

so geil

ich bin sprachlos

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon BetzeBen » 15.12.2006, 21:23


puh...langsam beruhigt sich mein puls wieder...

man, scheiß stadt, scheiß verein, scheiß stadion. da malen die kölner doch tatsächlich den braunen matsch mit karnevalsschminke grün an.

erste halbzeit ist lautern schon die bessere mannschaft, und die drecks -zensiert- führen 2:0.
fands geil wie der karadas dann erst den broich und den pisser scherz vom platz getreten hat. aber warum borbely...?

noch schlechter als die dummen roten ratten war nur der schiri, der hätte sich selbst die rote zeigen sollen.
und das er dann nicht längerspielen läßt war die größte frechheit, das ding hätten wir noch gemacht.
ich glaube auch das der daum jetzt wieder einen rückfall bekommt. in der rückrunde sehen wir ihn ohne haare^^

jetzt heißt es in der winterpause erstmal wunden lecken, und den jungen mal das vertauen schenken.
wielange will wolf noch die augen zumachen?! in der not ziehen die jungen den karren aus dem dreck, um dann wieder auf der bank zu sein.
warum bringt der nicht auch mal ziemer? und läßt den volldepp daham raus? dem sein gestolper...nullkopfballspiel...

wünsche allen kölnern ein beschießenes weihnachtsfest, und unseren jungs den himmel in der hölle^^ :lol: :lol:

edit by spritzpistole: Les dir nochmal die Regeln durch, solche Ausdrücke, wie ich oben zensiert habe, gehören hier nicht hin!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon alex-BETZE » 15.12.2006, 21:29


Super zurückgekämpft! Einfach nur Klasse.
Weihnachten is gerettet.



Beitragvon betzebub1985 » 15.12.2006, 21:36


N Daham vieleicht nicht aber als 2 Mann neben Daham den eins dürfte ejder einsehen Karadas bringt uns im Moment weder hinten noch vorne was. Aber egal Mund abputzenPunktgewinn feiern und dann frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 15.12.2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 15.12.2006, 21:46


Sau gute Schlussfase!!!!! Gratulation! Gekämpft bis zum Schluss, so woln wir Lautern spielen sehn!!!!!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon VenomXtrem » 15.12.2006, 21:52


Geil gekämpft mit 9 Mann....aber warum nicht von anfang an???

Weil wir schon wieder viel zu defensiv ins Spiel gegangen sind. Nicht nur von der Aufstellung...auch von der Einstellung her. Hätten wir von Anfang an so couragiert gespielt wie am Ende zu 9t hätten wir das Ding mit nach Hause genommen. Die Kölner waren doch schon zu beginn absolut verunsichert. Die haben wir mal wieder schön ins Spiel gebracht....

Trotzdem Respekt...

Aber erneut hat sich gezeigt, dass die Jungen gerne in die Bresche springen und sich voll rein hängen. Und wie wichtig Bohl vorne sein kann hat er eindrucksvoll beim 2:0 gezeigt.

Das Karadas als Stürmer hinten aushelfen sollte hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Beide Gegentore nach Flanken über seine Seite, auch beide Rote Karten gegen ganz klar auf sein Konto. Verstehe es wers wolle. Ein Punkt gewonnen und trotzdem 2 Punkte verschenkt......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon hansilinho » 15.12.2006, 21:57


Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

Diese 9 haben gezeigt, dass sie echte Lautrer sind!

Ganz großes Kompliment!



Beitragvon freek » 15.12.2006, 21:59


so zuhause, 20 km :D
super spiel
SUPER STIMMUNG
scheiss ordner
verdienter punkt!
um 20.30 Uhr waren noch hunderte lauterer am feiern im und vorm block
:teufel2:



Beitragvon MW79 » 15.12.2006, 22:00


GEIL

Das war einfach nur GEIL. Ein super Abschluss für 2006 der den grottenkick gegen Jena (fast) vergessen macht.

In Köln brennt jetzt der Daum. Wie der in die Kabine ist, einfach nur geil. So stell ich mir Klopp beim Abstieg auch vor. :lol:

Und unser Wollle mit seinen eingewechselten Amas ging ab wie Schmitz Katze. :teufel2:
:huepf:
Fürs neue Jahr wünsch ich mir das immer so gekämpft wird. Spielerisch war es auch um einiges besser als in den vergangenen Wochen. Anscheinend brauchen wir wirklich Gegner die auch mitspielen.

Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und den Aufstieg

Gute Besserung an unsere beiden Verletzten.

:danke:



Beitragvon Seb » 15.12.2006, 22:05


VenomXtrem hat geschrieben:Das Karadas als Stürmer hinten aushelfen sollte hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Beide Gegentore nach Flanken über seine Seite, auch beide Rote Karten gegen ganz klar auf sein Konto. Verstehe es wers wolle. Ein Punkt gewonnen und trotzdem 2 Punkte verschenkt......

beide rote karten? da kann ich auch nur sagen "verstehe es wers wolle"



Beitragvon LauternFan85 » 15.12.2006, 22:08


Das war allerste Sahne - vom feinsten :-) einfach nur SUPER GEIL

da geht einem FCK Fan einfach das Herz auf.

Fliege morgen für 4 Wochen nach Australien und konnte deshalb heute nicht nach Köln obwohl es arg unter den Nägel gejuckt hatte....

Ein geileres Abschiedsgeschenk (außer nen 3*er) hätten die jungs mir echt nicht machen können :-)

DANKE!

Wünsche allen FCK Fans - dem Team und überhaupt jedem Fußballbegeisterten Schöne Weihnachtstage und nen Super Rutsch in 2007 !

und immer drann denken -"....der Betzte ruuuuuft die Faaans vom Beetzenberg.."
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCK for ever » 15.12.2006, 22:13


Habe das Spiel auf Arena Arena gesehen. Wahnsinn diese Moral. Noch 2-3 Min länger und wir hätten gewonnen. zum FC Kölle fällt mir nix ein kann da nur noch lachen :lol:

Und wir steigen wieder auf, hallelllluuuuuujjjjaaaa. Und wir steigen wieder auf, halleelllluuuuhhuuuujaaa!



Beitragvon Red Devil » 15.12.2006, 22:29


Was wir für nne Moral haben, ist schon grass. Nach der Kölner 2:0 Führung bzw. den Platzverweisen dachte ich das wars. Aber unsere 9 Mann haben sich durch Kampf und Einsatzwille ins Spiel zurückgekämpft und haben sich den punkt verdient. Daum :lol: :lol:
Aber was Karadas in der Abwehr sollte, frage ich mich ehrlich. Vorne bringt er nichts und hinten bringt er genauso wenig etwas. Nun hat er schon zwei Gelb/Roten Karten kassiert. Die erste bekam er beim Spiel unserer zweiten gegen Pirmasens und die andere eben heute.
Jetzt können wir beruhtigt Weihnachten feiern.

Nur der :schild:

PS: Wer war eigentlich der Lautern Fan der heute beim Günter Jauch (Wer wird Millionär) ca. 32.000 Euro gewonnen hat.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 67294 » 15.12.2006, 22:30


:stimmung: .... so wieder alle Nerven beisammen!

Einfach SAUGEIL!!!!! Warum nicht schon zu Anfang so wie mit 9 Männern?
Ich glaube WoWo hätte selbst gern mit auf dem Platz gestanden so wie er an der Seitenlinie abgegangen ist.
Schiri fand ich jetzt nicht sooooooo unterirdisch. Aber die gelb-rote Karte für Borbély - ???????????? - kann ich nicht nachvollziehen.
Aber egal, die Kölner müssen jetzt auch erst mal Wunden lecken 8-)

Ein Hoch auf Hajnal und Bohl!!!!!



Beitragvon Betze Michel » 15.12.2006, 22:30


Kann mich nur anschliessen was für ein Spiel .
Hoffenlich muss der Daum jetzt nicht zum Dopping Test :wink:
Enlich mal wieder ein Gnshaut gefüll.
Vielleicht sollte de wolle im nächsten Spiel gleich nur 9 Spieler auf stellen.
Weihnachten kann kommen :wink:



Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 22:35


so und jetzt solln mal die kritiker verstummen :D besser kann man sich nich zurückkämpfen!! Großes Lob an die Mannschaft!! GEIL!!! jetzt kann Weihnachten kommen und das neue Jahr beginnt mitm 3er in essen!!:teufel2: LAUTERN IS DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!



Beitragvon betzelchen » 15.12.2006, 22:37


Also bei uns im Vereinsheim hatte die Hütte gewackelt :D Was unsere Manschaft da noch gedreht hat nach den 2 roten Karten !Respekt ,Respekt :teufel2: Einfach nur GEIL



Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.12.2006, 22:37


Also langsam wundere ich mich echt... Die "kleinen" Teufen spielen in der Regionalliga gegen den Abstieg und drehn bei den "Großen" richtig auf!! :wink: Solangsam wird aus der Boygroup der letzten Saison ein ganzer Chor!! :teufel2:
Ne im Ernst, mit unsrer Jugend haben wir echt Glück!!Aber da sieht man mal wieder, dass es scheiß egal ist wie viel Etat man zur Verfügung hat. Solange die Moral stimmt, können auch Regionalliga- Spieler sich perfekt in der Zweiten Liga zurechtfinden und sich in Szene setzen!!
Danke Jungs für diesen geilen Abend und das geile Gefühl, dass sicherlich bis zum 19.01. anhalten wird!! :teufel2:

Ne schöne Winterpause euch allen!! :schal:



Beitragvon mephistoKS » 15.12.2006, 23:21


Einfach nur geil. Das war die BETZE-Spannung, wie in der Saison 97/98, als auch noch die unmöglichsten Spiele gedreht wurden.

Die Mannschaft ist intakt, es ist phänomenal!!!

Ein gefühlter Sieg!

:stimmung:



Beitragvon Bodenmer » 15.12.2006, 23:30


VenomXtrem hat geschrieben:Das Karadas als Stürmer hinten aushelfen sollte hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Beide Gegentore nach Flanken über seine Seite, auch beide Rote Karten gegen ganz klar auf sein Konto. Verstehe es wers wolle. Ein Punkt gewonnen und trotzdem 2 Punkte verschenkt......


Also erst mal, beim 1:0 wieso kann der Kölner so unbedrängt flanken, wo war da Müller? das Tor kann man nicht Kardas ankreiden. Das 2:0 war Abseits. Die Ampelkarte war einfach nur Dumm von ihm, bei Borbely leider auch berechtigt, weil er sich mit einem Kölner in den Harren gahabt hatte und beide haben Gelb gesehen. Macht dann in der Summe Gelb-Rot.



Beitragvon nippienoya » 15.12.2006, 23:43


Bohaaaaaahhhhaaa - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn, bitte?

wisst ihr was, ich tippe jetzt einfach mal ´n post und versuche, meine gegenwärtige seelensituation auch mal so wiederzugeben, wie es gerade in mir (...und in vielen wohl auch) derzeit so aussieht.

mein tach heute:
05:20 uhr, der radiowecker geht an, bei swr3 kommt son schwuler song, den ich nicht kenne, der mich aber kompletto aus dem warmen bettchen hebt.
ich geb´ dem teil ne klatsche, da muttern nebenan noch tief schläft und erst ne stunde später an den start muss.
05:45 uhr, vattern hat sich frisch rasiert, dabei ne tasse kaffe reingezogen, darm entleert und geduscht - danach schön blaues hemd, krawatte und ab aus dem haus.
06:30 uhr rollt der audi in richtung bab 8 (stuttgart), zuckelt mich sehr souverän in richtung unseres kunden - termin um 09:00 uhr.
ab 08:00 uhr steht der olle auf der matte und nimmt bis 16:30 uhr seine aufträge in stuttgart und umgebung entgegen.
dass ich diese sachen auch gleich erledige, ist selbsredend...
überall viele fussballfans (ok, überwiegend honorationen aus kreisen des vfb, aber dennoch anerkennung für mich und meinen verein, "weil, woisch, da Silvio, wenno wirklich kääm, wär´ a guda for eich un koi so a labbeduddl - sowas brauchad da in da pfalz"...) - baut mich auf und während ich den radio andreh´und in richtung heimat rolle, ruft mich meine bessere hälfte an:
"du, göttergatte, wir gehen in die schule, dort ist weihnachts-event, dein sohn führt was vor und im anschluss bin ich auf dem gebutstag (...kann später werden) , der kleine übernachtet bei deiner schwiegermammi, weil bist du daheim bist...
Es ist zwischenzeitlich 18:30 uhr und meinereiner steht im stau (is aber nur 12 kms lang...) ohne aussicht auf premiere bzw. arena - der ball rollt in köln...
Bumm - es hat hat gekracht, die stefanie tücking aus swr3 plärrt mir in den gehörgang, dass der fc nun 1:0 führt (ich rutsche in den beheizbaren ledersitz und fange an, zu transpirieren...)
...wenige minuten später, der gleiche stau, dasselbe auto, bekomme ich eine sms von meinem klausi, der in kölle vor ort is (-> wörtlich: "scheisse alter, wir liegen hinten - aktueller stand zwonull gegen uns.")

bääähhhhhhhh ich könnte echt abkotzen, so eine verdammte scheisse - heut läuft nichts - nicht mal die möglichkeit einzugreifen - nada, tote hose, nix am gewehr - echt übel
um mich herum, mittlerweile tickt die uhr in richtung süden, ich hör mir irgendwelche mainstreamscheisse aus dem radio an und versuche verzweifelt news aus dem radio oder dem handy abzurufen (ich habe das spiel quasi abgehakt...)

Bummm!!!!! TORRRRRRRRRRRR!!!!!! in köln knallt es -Hajnal freistoss "- Anschluss

Jetzt reisse ich die arme hoch (kann ich ja, denn ich stehe immer noch im stau...) und schreie "JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - jetzt geht´s los!!!" (die frau im weissen astra neben mir auf dem rechten fahrstreifen glotzt mich tröge an als ob ich vom mond komme- pöh, mir doch egal, "do kennt misch doch kä sau ...)
einige minuten später zippt mich klausi an und macht meldung "he, nippie, wir haben getroffen, nur noch 2:1 für die narren!")

einige zeit später nur noch lapidar vom klausi: "fuck - karadas und borbely vom platz - unterzahl!"

jetzt gebe ich keinen pfifferling mehr auf´s team, weil ich nun vieles denke , nur nicht, dass sich die mannschaft da rausholt ...

ein paar km noch, dann bin ich daheim (scheisse, das letzte spiel vor der lang ersehnten winterpause verlieren wir, verliere ich...)
alles tut weh, die karre wird abgestellt, in richtung kühli gegangen, ein 05l-er hefe aus der box gelangt und dabei arena hergezappt - was sehe ich???
muhahahahaha ist das sooooo genial: gelbrot für ein geissbock-kicker beim stande von 2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das erste hefe geht auf sturztrunk (is ja niemand da, der´s sieht...) ich freue mich, bin überglücklich und unendlich stolz auf meinen verein.
ich geniesse die interviews nach dem spiel, nehme mir den vorsatz, dass ich mir noch ein paar hefejungs reinballere und stosse auf meinen FCK an!

Danke WOLLE!!!!

Wer von euch hat arena gesehen???

die sekunden nach dem abpfiff unser jürgen macho in szene: der haut sich mit der hand auf unser vereinslogo!!!!
gaaanzzz grosses kino! super jürgen, du bist wie der WOLLE auch einer von uns!!!

ich liebe diesen verein , ich liebe mein leben, ich liebe euch alle - ich liebe das ganze drumherum!!!


KTOWN till i die!!!!!!!!!!

wisst ihr was?
WIR steigen auf - ganz sicher!
der WOLLE mit uns macht das - dann wird wieder in liga 1 gekickt, ich kann mit der Crew fussball live erleben und muss keine klimmzüge mehr machen!
Bild



Beitragvon Reza » 16.12.2006, 00:00


So bin gerade aus Köln zurück , ich habe seit langem nicht mehr so viel Spass gehabt , leute , super stimmung von der lauterer fans , zweite halbzeit haben wir das stadion fest im griff,super kompliment an die Manschaft .



Beitragvon potsdamteufel » 16.12.2006, 00:11


Wie geil war das denn? In Berlin hat die gesamte Lautern-Kneipe gewackelt beim 2:1 :D :D :D :D und beim 2:2 lagen sich ca. 40 Lautrer Berlinteufel in den Armen.... und der Prenzlauer Berg hat gebebt.... :teufel2: :teufel2:

Gruß aus der Hauptstadt

P.S. Macho, du Wahnsinnskerl... wie der abgegangen ist vor der Kurve.... :D :D
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste