find ich auch! es macht einfach wieder spass solche interviews zu lesen!teufl hat geschrieben:Aber schön is´.kepptn hat geschrieben:Da wurde wieder mal mit vielen Worten nix gesagt. Nix neues zumindest.
... meiner 5 : 0betzemicha hat geschrieben: Mein Tipp morgen 2:0 Auswärtssieg.

Sag mal, sind wir denn so schlecht damit gefahren, erstmal 40 Punkte als Ziel zu haben? Und warum setzt man den Gegner mehr unter Druck, wenn man einen auf dicke Hose macht?betzemicha hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann den Mist nicht mehr hören, "Das Ziel sind erst mal 40 Punkte blablabla ...". Warum macht der FCK in der der zurzeit brillanten Ausgangssituation für den Aufstieg nicht mal selbstbewusst "auf dicke Hose" und setzt dadurch die Mitkonkurrenten unter Druck. Eine bessere Ausgangssituation als zurzeit gibt es nicht
Vergesst doch endlich die letzte Saison; die war a.) ein Ausrutscher und ist b.) Vergangenheit
![]()
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und das Ziel für diesen traumhaften Verein mit seinen sensationellen Fanskann doch nur Liga 1 sein
![]()
Ich bin ganz sicher, dass der Betze in dieser Saison aufsteigt. YES!
Mein Tipp morgen 2:0 Auswärtssieg.
gilt für deinen beitrag ebensokepptn hat geschrieben:Da wurde wieder mal mit vielen Worten nix gesagt. Nix neues zumindest.
Was für "neues" erwartest du denn?kepptn hat geschrieben:Da wurde wieder mal mit vielen Worten nix gesagt. Nix neues zumindest.
Stimmt, was mich ja wiederum bestätigt.waschbaerbauch hat geschrieben:gilt für deinen beitrag ebensokepptn hat geschrieben:Da wurde wieder mal mit vielen Worten nix gesagt. Nix neues zumindest.
JA, genau! Lesenswerte Quatschinterviews, statt langweiliger Quatschinterviews.Betze8.1west hat geschrieben:Ein Interview mit Fragen der etwas anderen Art wäre doch mal schön![]()
zB:
Herr Sippel, warum lassen sie sich in die Querlatte nicht eine Leselampe einbauen, sie haben ja nicht viel zu tun während det Spiele?
oder
Was halten sie davon in Zukunft die Freistöße zu schiessen, sie könnten sich doch auf solche Dinge dann richtig Konzentrieren.
oder
Herr Sippel, was halten sie davon wenn Mannschaftsbetreuer ihnen während des Spiels Kaffee und Kuchen reichen, oder wäre das unerlaubtes Doping???
Betze8.1west hat geschrieben:Ein Interview mit Fragen der etwas anderen Art wäre doch mal schön![]()
zB:
Herr Sippel, warum lassen sie sich in die Querlatte nicht eine Leselampe einbauen, sie haben ja nicht viel zu tun während det Spiele?
oder
Was halten sie davon in Zukunft die Freistöße zu schiessen, sie könnten sich doch auf solche Dinge dann richtig Konzentrieren.
oder
Herr Sippel, was halten sie davon wenn Mannschaftsbetreuer ihnen während des Spiels Kaffee und Kuchen reichen, oder wäre das unerlaubtes Doping???
@ kepptn, geb dir ja Recht, aber was anderes als das was da steht erwarte ich eigentlich schon garnimmer.
Genau das meine ich damit.Betze8.1west hat geschrieben: ...
Na da kämen wir doch mit ein bisserl Mühe auf nette Interviewfragen, sind denn die Reporter alle so einfallslos?
100 % ZustimmungYves hat geschrieben:Sag mal, sind wir denn so schlecht damit gefahren, erstmal 40 Punkte als Ziel zu haben? Und warum setzt man den Gegner mehr unter Druck, wenn man einen auf dicke Hose macht?betzemicha hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann den Mist nicht mehr hören, "Das Ziel sind erst mal 40 Punkte blablabla ...". Warum macht der FCK in der der zurzeit brillanten Ausgangssituation für den Aufstieg nicht mal selbstbewusst "auf dicke Hose" und setzt dadurch die Mitkonkurrenten unter Druck. Eine bessere Ausgangssituation als zurzeit gibt es nicht
Vergesst doch endlich die letzte Saison; die war a.) ein Ausrutscher und ist b.) Vergangenheit
![]()
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und das Ziel für diesen traumhaften Verein mit seinen sensationellen Fanskann doch nur Liga 1 sein
![]()
Ich bin ganz sicher, dass der Betze in dieser Saison aufsteigt. YES!
Mein Tipp morgen 2:0 Auswärtssieg.Letzte Saison haben wir das Ziel Aufstieg gehabt. Naja, den hätte ich auch gerne gefeiert - aber tatsächlich ging es um was anderes. Also, warum die Erwartungen hoch setzen? Wenn wir am Ende die nötigen Punkte zum Aufstieg haben, dann ist es SCHEISS EGAL, wie lange die Mannschaft und Trainer von 40 Punkten als Ziel geredet haben.
Mal davon abgesehen. Die letzte Saison ein Ausrutscher?Das sehe ich anders. Die letzte Saison war eigentlich nur die logische Fortsetzung der 6-7 Jahre davor. Dieses Jahr ist Gott sei Dank endlich mal eine Trendumkehr zu erkennen - und da ist es nicht verkehrt, die Erwartungen, bzw Ziele erstmal klein zu halten.
BTW - ein Sieg morgen ist realistisch und in Anbetracht der Spiele davor auch mehr als zu erwarten. Aber gespielt werden muss trotzdem erst.
BetzeRettich hat geschrieben:... meiner 5 : 0betzemicha hat geschrieben: Mein Tipp morgen 2:0 Auswärtssieg.
Das wird ein Schützenfest!

HoppalaPhönix Bellheim hat geschrieben:BetzeRettich hat geschrieben: ... meiner 5 : 0
Das wird ein Schützenfest!
![]()
![]()
du meinst eher0 : 5
![]()
![]()

Wer sieht wen wo? Du sagst es SCHWACHSINN, genau so gemeint aber wohl nicht ausreichend als solcher Gekennzeichnet.mxhfckbetze hat geschrieben:einige wohl doch nicht. Was ein schwachsinn, den herrn sippel als Nr. 1 bei löw zu sehen. Bisher ist er guter zweitligatorhüter und muss noch viel lernen.