Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel82 » 16.12.2006, 10:45

Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!

Bist du betrunken oder hast du das "ironie" weggelassen???
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Nessi » 16.12.2006, 11:19

Hey
ich kam gestern 15 Mins zu spät weil Bauarbeiter auf der A1 so dumm waren und eine Gasleitung angebohrt haben.
Als ich am GB ankam stand ca. 50 Bullen in voller Montur im und vor dem Block und ich kam net mehr rein.
Was war da los??
Wo die Liebe hinfällt...

Beitragvon Dilo » 16.12.2006, 11:47

Servus,

ich stand in besagtem Stehblock. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht hier alle Beiträge zu lesen.

Bullen waren auf einmal im Block weil nachm Zaunsturm vor Spielbeginn keiner mehr vom Zaun wollte. Dann haben die Securities versucht die Leute mit ein bisjen mehr Kraft runterzuziehn, was sich einige natürlich net gefallen liessen. Is ganz kurz bisjen eskaliert nix schlimmes.

Aber auf jeden Fall einmal den Mittelfinger für die Schikane, das man an dieser Plexiglasscheisse entlang hochlaufen musste um in den Block zu kommen.

Nochmal den Mittelfinger für den Typ von der Wilden Horde am Anfang des Spiels wie er Fahnen klauen wollte.

Und natürlich den Mittelfinger für die kleinen Kinder die oben am PLexiglas Randale gemacht haben und dann von den Bullen abgeführt wurden :lol:

Daumen hoch für unsere Mannschaft und vorallem für UNS, Leute wir haben den Block so dermaßen gerockt, ich bin stolz auf jeden der, wie ich, alles gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon chris fck » 16.12.2006, 11:50

was war denn mit den kindern un plexiglas?? hört sich lustig an :D

Beitragvon horda devilboy » 16.12.2006, 12:05

Also,
des war ja geschern mal abartig geil,
mal abgesehen von der Stimmung in der 1.Halbzeit :nachdenklich: verständlich--->aber nur teilweise...

UN dann die deppen aus,Jungs danke für die Punkte :teufel2:

Awa unsre MAnnschaft hat natürlich mal wieder den größten Respekt bekommen:
Mit 9 MAnn gegen 11,un dann noch en Tor machen ,
des schafft ach nur LAutre!!!!!!!!!! :D :D :D

Auf ne gute Rückrunde 2007 un auf unsre MAnnschaft,
AUSTEIGER 2006/2007!!!!!

:stimmung: :xmas:
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod.

Beitragvon Red Devil » 16.12.2006, 12:06

Hier für den er es interessiert Pressestimmen aus der rheinischen Karnevalshochburg Kölle.

Kölner Express: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031486513
Kölner Stadtanzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1166164255625.shtml

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 16.12.2006, 12:07

War erst um 2 Uhr zu Hause. Bin das zweite mal in fünf Jahren mitm Taxi gefahren, weil keine Bahn mehr fuhr und bin jetzt grade aufgestanden.

SCHEISSE VERDAMMTE - einfach nur geil. Und meine Sieglos-FC-Serie hält weiterhin.
Alle Spiele des FC, die ich gesehen habe, hat der FC nicht gewonnen :teufel2:

AUF DIE KÖLNTEUFEL!!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon s.berninger92 » 16.12.2006, 12:23

JAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich war gestern auch dort und fands richtig geil :teufel2:
Weiß man denn wieviele Lautrer da waren?
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !

Beitragvon Brieschel » 16.12.2006, 13:38

Frag mich warum es erst mit 9 Mann richtig geklappt hat,aber dann war es so wie man sich einen FCK wünscht,echt geil ,riesen Kompliment an die 9 verbliebenen,das war FCK pur.Hajnal,Lexa und Bohl waren meiner Meinung die Besten,kämpferisch sicherlich Bello,trinkerisch wir "Unnerm Dach",wie kann man soviel saufe wie gestern owend??? :lol: :teufel2:

Beitragvon PsYKo » 16.12.2006, 13:40

Red Devil hat geschrieben:Hier für den er es interessiert Pressestimmen aus der rheinischen Karnevalshochburg Kölle.

Kölner Express: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031486513
Kölner Stadtanzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1166164255625.shtml

Nur der :schild:

beim kölner express borgely..hehe wer ist das borbely
Jaaaa...einfach Hammer. Aufstiegstour 2006 haben wir erfolgreich abgeschlossen.....
Und jetzt oder bald wird Essen in die Hölle gerockt. :teufel2:
Ich war mir aber auch klar bei dem 2 : 0 das wir wieder zurück kommen ich weiß nicht, aber Toooooooooooooooooooooooooooooor
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Lanzelot » 16.12.2006, 13:43

war gestern auch im stadion!

stimmung war megageil!!!! hass pur! oh mann sind wir abgedreht im stehplatzbereich :D ich hab nach dem spiel sowas von geschwitzt! das 3:2 hätte mir den rest gegeben

Beitragvon Mathias » 16.12.2006, 13:49

PsYKo hat geschrieben:beim kölner express borgely..hehe wer ist das borbely

Die haben das wohl gestern schnell zum Redaktionsschluss geschrieben. Wir heißen jetzt auch Laiserslautern :lol:
Der Express hat immer ne Abendausgabe. Die kann man sich abends in allen Kneipen von fliegenden Händlern kaufen. Da steht dann immer das Datum vom nächsten Tag drauf. Und am nächsten Tag steht dann meistens nochmal ne abgeänderte Form, aber im Prinzip das gleiche drin...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betze-Hermann » 16.12.2006, 14:01

War das "GEIL" gestern. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hatte aber Spätschicht und konnte nicht mit. Meine Frau hat mich per SMS informiert. Ich glaube mein Handy war froh als das Spiel fertig war. Ein Wunder, daß es noch geht.

:danke: für ein Super Spiel. Ihr seit die "GEILSTE" Elf der Welt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Michel1234 » 16.12.2006, 14:01

Mensch Leute, ich bin immer noch total fertig von gestern! Das war einfach nur der Hammer und eine absolut geile Party! Danke an alle Fans für diese einmalige Stimmung in (nun) UNSEREM Stadion! War schließlich von den Kölnern nix zu hören oder zu sehen!
Weiß denn jemand wie viele Lauterer gestern da waren?? Auf jeden Fall einige!! Mehr, als andere Zweitligigsten bei Heimspielen da haben!! Aber es gibt eben nur einen FCK!!

Gucke mir gerade mal die Zusammenfassung auf DSF an!!!

Beitragvon Red_Devil » 16.12.2006, 14:05

Tach Leute.

Was ich gestern in Köln erleben durfte, war wohl das geilste in diesem Jahr.

Mir kommen fast die Tränen, wenn ich mir die Bilder Revue passieren lasse. Werde mir das Spiel jetzt noch mal auf Arena anschauen.

Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so einen unbändigen Willen hat, ein Tor zu erzielen. Wie die Fans die Mannschaft trotz der Nachenschläge immer weiter nach vorne getrieben hat. Wie acht Feldspieler, darunter zwei, die quasi noch kein Profispiel gemacht hatten (außer Henn ein paar Minuten in Dortmund) die Kölner mit Pressing hinten rein gedrängt haben. Ein Wahnsinn!!! Die Kölner hatten eigentlich mit 2 Mann Überzahl keine weitere Torchance. Über einige Spieler wurde hier ja schon geredet. Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal den Lexa loben. Das war das, was wir von ihm sehen wollen. Was gerade er nach den Platzverweisen geleistet hat, war erste Sahne. Bon voller Optimismus für die Rückrunde und freue mich jetzt schon auf das erste Spiel. Karten, habe ich zum Glück schon reserviert bekommen.

So, ab vor dem Fernseher und nochmal mit feiern.

Beitragvon Michel1234 » 16.12.2006, 14:08

Hey Leute,

habe gerade auf der Homepage des FC den Artikel vom Spiel gelesen. Guckt den euch mal an:
http://fc-koeln.de/index.php?id=4749

Vor allem der letzte Satz ist der Hammer!!! Wo haben die denn gedrückt??? Typisch FC!!!

Beitragvon Rossobianco » 16.12.2006, 14:09

Kaiserslautern hat geschrieben:Wolf ist schuld, dass wir nicht gewonnen haben, ganz klar. Wieso hat er dem Schiri nicht vorher Kontaktlinsen gekauft? Sonst hätte das 2:0 nicht gezählt, wir das Spiel gewonnen. Auch war der Ball zu rund, da Wolf ihn falsch aufgepumpt hat, ansonsten wäre das ET nicht passiert. Im Block gab es nur alkoholfrei, wieso hat WW das nicht geregelt? ALSO der TRAINER muss weg, das hat jeder Gestern geschmeckt. Auch hat Wolf noch keinen russischen Investor gefunden und wir werden die nächsten drei Jahre kein CL-Sieger. WOLF RAUS!!

Was ich am schlimmsten fand: Wolf hätte mit den Kölner Ordnern mal reden müssen, dass die die Fahne hängenlassen, und überhaupt, wieso kam Wolf nicht an den Zaun als es Ärger mit der Kindergartenabteilung unserer Ultras gab. (nach dem Motto: "Ich gäääb meinen Lollllli net her, ich bin ja Ultra!) Also da hätte ich von Wolf wirklich mehr erwartet. Wie kann er uns Fans nur so hängen lassen! Wolf muss weg und Göbel und Jaworski gleich mit. So kann ja nun wirklich net weitergehen!

UND ÜBERHAUPT HERR GÖBEL - WARUM IST DENN DER SUPER-DAUM NICHT BEI UNS, HÄÄÄÄH? FRECHHEIT!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon louis-marie » 16.12.2006, 14:11

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich hoffe dass Duisburg morgen gegen Essen verlieren wird!! Für unser heutigen Moral würde es noch besser auf die 3. Platzt zu sein...!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 16.12.2006, 14:13

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Mülheimer Teufel » 16.12.2006, 14:27

Ich schliesse mich Lanzlot vollkommen an!

Die Stimmun war wirklich hammer udn wäre noch das 3:2 gefallen gäbe es jetzt keinen Gästeblock mehr in Köln^^ :D

Hat denn jemand ein paar nette Videos gemacht?
Wenn ja dann ladet sie mal hoch bei youtube oder so , wär ganz nett ;)

Gruß
Mülheimer Teufel
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~

Beitragvon tgw_fck » 16.12.2006, 15:00

geil geil geil !!!

Beitragvon Marky » 16.12.2006, 15:10

Köln - Lautern, 15. Dezember, 2:2 - ein Spiel, das zur Legende werden wird.

Mir tun all die vielen FCK-Fans leid, die gestern warum auch immer nicht im Stadion sein konnten. Diese unfassbare zweite Halbzeit wird so lange mein Herz schlägt zu den absoluten Höhepunkten meines Fußball-Lebens gehören. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ausgetickt bin wie beim 2:2.

Ich habe mich gestern noch nach dem Spiel mit zwei älteren Herrschaften (so zwischen 60 und 70) unterhalten und beide hatten dieses Leuchten in den Augen. Der eine hat das Spiel von gestern sogar mit dem 7:4 gegen Bayern verglichen, dass er live im Stadion miterleben durfte.

Warum? Weil gestern genau, dass passiert ist, wofür dieser Verein steht, womit er zur Legende wurde (sorry schon wieder dieses Wort). Dieser unbedingte Siegeswille, dieses Aufbäumen, diese Nie-Aufgaben-Wollen. Kein anderer Verein auf dieser Fußballwelt hat so viele Spiel gedreht wie unser FCK.

Man hat schon viel als FCK- und Fußball-Fan erlebt in den all den Jahren, aber wann hat eine Mannschaft mit acht Feldspielern ein Spiel gegen zehn Feldspieler umgebogen, gabs das überhaupt schonmal im deutschen Profifußball. Oft ist es sicherlich nicht passiert. Was muss man da für einen Willen haben, was muss man laufen und fighten, um diese riesigen Räume, die der Gegner zwangsläufig bekommt, einzudämmen. Wie der Bello, der Lexa und all die anderen gekämft haben, das war so mitreisend.

Ihr Haynals (WELTKLASSE), ihr Bohls, ihr Bellingshausens ... - ihr habt diesem Verein gestern seinen Stolz zurückgegeben.

Diese Szenen nach dem Schluss werden wir alle nicht vergessen, sie werden sich für immer ins Gedächtnis brennen. Ich habe noch nie eine Mannschaft in dieser Art und Weise jubeln gesehen. Der Macho ist bereits jetzt so mit dem FCK-Virus infiziert, dass es wenig Hoffnung auf Heilung gibt. Und der Wolle und der Gerry haben mit den Fäusten geschwungen, als stünden sie im Ring...

Für mich persönlich geht ein Fußballjahr zu Ende, das emotional nicht mehr zu toppen ist, der bittere Abstieg in WOB, D-ECU, D-SWE, D-ITA live im Stadion, Köln-FCK, zweite Halbzeit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Daniel » 16.12.2006, 15:26

So ich weile auch wieder unter den Lebenden :teufel2:
Das Spiel: Willenlos!
Super gekämpft Jungs....
Ach ja: Die Ordner in Köln ham eindeutig was am Kopf!Wir waren in drei verschieden Blocks und wurden aus jeden raussgeschickt!Zuerst neben dem Gästeblock, da wären zuviele Kölner!Wollte er uns in de Gästeblock bringen: "Nein da könnt ihr net rein, was da los ist!Ach Gott"
Dann aufm Oberrang!Wollten die uns auch rauswerfen, weil wir keine Kartne für den Oberrang hatten (aber in unseren Block sollten wir ja nicht mehr)!Nachdem wir die ganze Halbzeit diskutiert haben, durften wir da bleiben

Aber egal!Ein geiles Spiel!....

Beitragvon RED » 16.12.2006, 15:31

Also die Stimmung im Block war so abnormal - geil. Dickes FETTES^^ Lob an die Mannschaft und auch an uns. Was wir da im Block bewegt haben. :teufel2:

Leider isses mal wieder passiert, dass einer ausem Block geführt wurde und man eine einfache Blockfahne nicht aufhängen durfte. "Alles für die Kurve - Ordner aus dem Block" Ist immer das gleiche mit den gelben Leuten. Aber dafür wurde ja auch einer von den Kölner richtig peinlich abgeführt. Nene immer diese bösen Jungs die den ******finger zu anderen zeigen :lol:

War ein absoluter geiler Tag - Nochmals DANKE an die MANNSCHAFT

Lautrer geben niemals auf - SIE KÄMPFEN -

Die Vertretung am Megaphon war auch super
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern

Beitragvon lewolf » 16.12.2006, 15:52

den kampf um platz 3 werd ich mir am sonntag live an der hafenstraße geben... ma guckn was der rwe so reisst :D

ansonsten, ya von der spannung her wars gestern in hz2 mit deu-arg & wob-fck zu vergleichen ...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel