Was mir jetzt irgendwie fehlt ist das scheue Reh ohne das nix laufen kann.Hat sich das jetzt von hinten an den Betze geschlichen oder kommt jetzt doch die endgültige finanzielle Rettung?
mein Fehler, hab da was vertauscht.
Steht ja auch im ersten Artikel der Satzung wann das Geschäftsjahr beginnt.....
Dennoch finde ich ich, wenn es auch in die Bilanz ja net mit einfließt, den Vergleich gar nicht mal so unpassend mit der Mietminderung.
Denn hätte es diese nicht gegeben wäre der FCK insolvenz zum jetzigen Zeitpunkt....
Paul hat geschrieben:
Ja sorry...und wenn mir der/die/das Gegenüber nun ins Gesicht schaut?
Dann schaust du von vorne nach hinten (vorausgesetzt,das Reh kommt wirklich von hinten rein) und du stehst vorne mit dem Blick nach hinten!
wenn ich deine Worte so lese, dann scheint das Reh tatsächlich kurz vor drin zu sein!? Und mal ehrlich, wegen mir kann es auch mit pauken und Trompeten durch den Haupteingang kommen...auch wenn das für ein Reh ungewöhnlich wäre.
Einen hab ich noch: Wir sind tatsächlich handlungsfähig
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
So schön wie das klingt,aber ich traue keinem B...... mehr nicht eher bis es schwarz auf weiß geschrieben steht.
Ist das vielleicht das erste Getrommel für die JHV :stimmung:
Da wird noch viel mehr Getrommel kommen, hundertprozentig! Schließlich geht es um AR-Posten bei einem Verein...ääähh...Mythos, da wird sich schon der ein oder andere ins Rampenlicht drängen wollen
Die ersten kleinen Duftmarken sind gesetzt.
"Es geht uns wieder ganz gut" und "der Termin der JHV ist Mittwoch im Dezember"
Alleine letzteres sagt mir zumindest: sei wachsam - und anwesend!
Sollte es wirklich um Dinge wie Ausgliederung gehen oder ein gewisser Herr B. sein Wort brechen, dann - so blöd das klingt - kommt uns der momentane sportliche Erfolg nicht gerade entgegen. (Achtung: Abnicker!)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:
Frage: wo ist beim Betze hinten?
Gegenüber von vorne!
na da wo man hochläuft, nur auf der anderen Seite..
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
OWL-Teufel hat geschrieben:
Dann schaust du von vorne nach hinten (vorausgesetzt,das Reh kommt wirklich von hinten rein) und du stehst vorne mit dem Blick nach hinten!
wenn ich deine Worte so lese, dann scheint das Reh tatsächlich kurz vor drin zu sein!? Und mal ehrlich, wegen mir kann es auch mit pauken und Trompeten durch den Haupteingang kommen...auch wenn das für ein Reh ungewöhnlich wäre.
...
kepptn hat geschrieben:Was mir jetzt irgendwie fehlt ist das scheue Reh ohne das nix laufen kann.Hat sich das jetzt von hinten an den Betze geschlichen oder kommt jetzt doch die endgültige finanzielle Rettung?
Hab gestern gehört, dass ab nächster Saison adidas wieder Ausrüster werden soll. Nun ist der Herzogenauracher Sportartikelhersteller gewiss alles andere als ein Reh, eher villeicht ein (3-)Streifenhörnchen oder sowas. Aber könnte ja was damit zu tun haben. Weiss jemand was genaueres? Läuft der kappa-Vertrag wirklich diese Saison aus?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn hat geschrieben:Was mir jetzt irgendwie fehlt ist das scheue Reh ohne das nix laufen kann.Hat sich das jetzt von hinten an den Betze geschlichen oder kommt jetzt doch die endgültige finanzielle Rettung?
Hab gestern gehört, dass ab nächster Saison adidas wieder Ausrüster werden soll. Nun ist der Herzogenauracher Sportartikelhersteller gewiss alles andere als ein Reh, eher villeicht ein (3-)Streifenhörnchen oder sowas. Aber könnte ja was damit zu tun haben. Weiss jemand was genaueres? Läuft der kappa-Vertrag wirklich diese Saison aus?
ICh hoffe nur das sie Trikots auch in Comfortgrößen anbieten, das von Kappa bewegt sich am Limit.
Devils-Supporter hat geschrieben:
ICh hoffe nur das sie Trikots auch in Comfortgrößen anbieten, das von Kappa bewegt sich am Limit.
Bei Frauen ist eng anliegende Kleidung aber wünschenswert
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bei Frauen ist eng anliegende Kleidung aber wünschenswert
Was maßgeblich von der jeweiligen Frau abhängig ist!
Aber mir fällt nochwas ein, die abstrakte Farbgestaltung der Auswärtsgarnituren dürfte sich dann auch in erträglichen Rahmen bewegen...
Ich find unser FCK Trikot an einer Frau richtig heißßßßßß
Heute gerade eine gesehen, wow war die hübsch )))
... schöne Frauen im FCK Trikot absolut erotisch, betont sehr die obere Gegend.....
aber jetzt nicht mehr dazu * lachz....
zum thema: schwarze Zahlen , ja WUNDERBAR =) danke kuntz
Devils-Supporter hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Die Kappa Trikots sind eindeutig für irgendwelche schmalen Italiener gemacht. Nich für einen gestandenen Mitteleuropäer!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fck-stein hat geschrieben:So schön wie das klingt,aber ich traue keinem B...... mehr nicht eher bis es schwarz auf weiß geschrieben steht.
Ist das vielleicht das erste Getrommel für die JHV :stimmung:
Wobei Papier bekanntlich geduldig ist.
Traue keiner Statistik, die ich nicht selbst...............
Gebe dir in dieser Sache völlig recht, was dem trauen zu dem " B " angeht.
Ich weis das es nicht hierher gehört, aber ich dachte mann könte sich für das Spiel gegen Wehen Absprechen.
Da nicht alle über das Gästekontigent in Wiesbaden Karten bekommen, sollten wir uns Abstimmen in welchem Bereich wir die Karten bei den Wiesbadenern bestellen.
Die Sitzplatzkarten sind nicht gerade günstig, von daher wäre mein Vorschlag auch den Block N8 in Beschlag zu holen!
11 Euro die Karte.
Das Problem wäre nur die Kleiderordnung aber das hatten wir ja schon öfters.
Ein #Kaiserslautern# von Kurve zu Kurve hätte auch mal seinen Reiz.
Andere Vorschläge?
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Paul hat geschrieben:Da wird noch viel mehr Getrommel kommen, hundertprozentig! Schließlich geht es um AR-Posten bei einem Verein...ääähh...Mythos, da wird sich schon der ein oder andere ins Rampenlicht drängen wollen
Die ersten kleinen Duftmarken sind gesetzt.
"Es geht uns wieder ganz gut" und "der Termin der JHV ist Mittwoch im Dezember"
Alleine letzteres sagt mir zumindest: sei wachsam - und anwesend!
Sollte es wirklich um Dinge wie Ausgliederung gehen oder ein gewisser Herr B. sein Wort brechen, dann - so blöd das klingt - kommt uns der momentane sportliche Erfolg nicht gerade entgegen. (Achtung: Abnicker!)
Genau darum wurde die JHV auf einen Mittwoch gelegt. Um eine " reibungslose AR-Wahl zu gewährleisten" .P O L I T I K , das hat der B sich schon klever ausgedacht. Dieser Strauchdieb