Mathias (Köln) hat geschrieben:Wisst Ihr was scheiße ist?
Ich bin jetzt krank und habe heute den halben Tag im Bett verbracht und sitze jetzt mit Schal hier vorm PC, hab rund 2 Liter Tee getrunken und hoffe, daß ich bis Montag morgen wieder fit bin.
So ein Mist ey
Und das nur, weil ich gestern am Betze war. Hab mir da irgendwas eingefangen.....
Mathias (Köln) hat geschrieben:Fand es im Übrigen klasse, daß Maggi im 8.2 stand und nicht (mehr) unten!
Kempf hat das KLASSE gemacht!
Teufel82 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Nur eine Randnotiz blieb die Rückkehr von Schiedsrichter Michael Weiner auf den Betzenberg, der 2005 mit einem nicht gegebenen Elfmetertor im Pokalderby gegen Mainz für böses Blut gesorgt hatte. Einige strittige Szenen sorgten zwar für heftige Pfiffe der Lautrer Fans, doch die diskussionswürdigste Entscheidung traf Weiner pro FCK, nämlich den an Axel Bellinghausen verursachten Elfmeter, der das vorentscheidende 3:1 brachte.
Danke Thomas
War nämlich kein Strafstoß, Bello wurde der Ball sauber vom Fuss getrennt.
Vielleicht mag der ein oder andere mal darüber nachdenken das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und nicht immer alles sehen können.
Damals hat er uns einen Elfer geklaut ( auch wenn es der Asii eig war ) diesmal durch einen geschenkten die Vorentscheidung besorgt.
Ansonsten schöner, informativer Bericht Thomas
Red Devil hat geschrieben:BILD bildet Dir Deine Meinung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 852-kg.jpg
„Betze“ ist wieder Sieg-Garant
Der frühere FCK-Coach Kalli Feldkamp (74) fuhr Anfang der 90er mal mit seinen Spielern hoch zur Autobahn und deutete auf das Fritz-Walter-Stadion: „Wenn die Gegner hier abfahren, müssen sie sich bei dem Anblick schon vor Angst in die Hosen machen!“
Lange her. In den letzten Jahren spotteten die gegnerischen Fans oft: „Und das soll eure Hölle sein?“. Die Gegner kamen ohne Angst – und reisten mit Punkten ab. (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arant.html
„So will ich Fußball daheim sehen“, freut sich Trainer Sasic
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wisst Ihr was scheiße ist?
Ich bin jetzt krank und habe heute den halben Tag im Bett verbracht und sitze jetzt mit Schal hier vorm PC, hab rund 2 Liter Tee getrunken und hoffe, daß ich bis Montag morgen wieder fit bin.
So ein Mist ey
Und das nur, weil ich gestern am Betze war. Hab mir da irgendwas eingefangen.....
Yves hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Nur eine Randnotiz blieb die Rückkehr von Schiedsrichter Michael Weiner auf den Betzenberg, der 2005 mit einem nicht gegebenen Elfmetertor im Pokalderby gegen Mainz für böses Blut gesorgt hatte. Einige strittige Szenen sorgten zwar für heftige Pfiffe der Lautrer Fans, doch die diskussionswürdigste Entscheidung traf Weiner pro FCK, nämlich den an Axel Bellinghausen verursachten Elfmeter, der das vorentscheidende 3:1 brachte.
Danke Thomas
War nämlich kein Strafstoß, Bello wurde der Ball sauber vom Fuss getrennt.
Vielleicht mag der ein oder andere mal darüber nachdenken das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und nicht immer alles sehen können.
Damals hat er uns einen Elfer geklaut ( auch wenn es der Asii eig war ) diesmal durch einen geschenkten die Vorentscheidung besorgt.
Ansonsten schöner, informativer Bericht Thomas
Macht dann in der Summe zwei grobe Fehler (von den vielen anderen mal abgesehen). Ich finde sowas katastrophal. Natürlich sind Schiedsrichter auch nur Menschen - aber wenn immer wieder der gleiche schwere Fehler macht, dann sollte er nicht mehr im Profifussball pfeiffen. Ist ja nichts gegen ihn persönlich - nur gegen seine Leistung.
marxe hat geschrieben:kingtubby hat geschrieben:
p.s. wo in köln war nochmal die kneipe, in der die lautern spiele übertragen werden?
ist die Kölschbar in der nähe des Bahnhofs Köln-Süd bzw. Ubahn Moltkestraße
Lindenstr. 56
50674 Köln