Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcktääääääääni
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fcktääääääääni »

Fand´s klasse, wie die Süd gestanden hat, in die Wechselgesänge eingestimmt hat und bei der Laola mitgemacht hat!!!

WIR BRAUCHEN JEDEN FAN, NICHT NUR DIE IN DER WEST!!!
Blut,Schweiß und Tränen.
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

ich war auf der ost . da hat auch echt jeder mitgemacht . alle sind aufgestanden beim klatschen und laola ... . die westkurve hat man diesmal richtig laut gehört ! war richtig gut diesmal :D !
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wisst Ihr was scheiße ist?
Ich bin jetzt krank und habe heute den halben Tag im Bett verbracht und sitze jetzt mit Schal hier vorm PC, hab rund 2 Liter Tee getrunken und hoffe, daß ich bis Montag morgen wieder fit bin.

So ein Mist ey :(
Und das nur, weil ich gestern am Betze war. Hab mir da irgendwas eingefangen.....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
auswaertsfan

Beitrag von auswaertsfan »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wisst Ihr was scheiße ist?
Ich bin jetzt krank und habe heute den halben Tag im Bett verbracht und sitze jetzt mit Schal hier vorm PC, hab rund 2 Liter Tee getrunken und hoffe, daß ich bis Montag morgen wieder fit bin.

Und das nur, weil ich gestern am Betze war. Hab mir da irgendwas eingefangen.....

achwas, mir gehts genauso..
sind halt als NRWler das klima aufm Betze nicht mehr so gewohnt.
egal, scheiss auf die erkältung:

wolln alles geben, wolln LAUTERN oben sehen,
ALLEEEEZ :)

und für das Spiel hat sich doch alles mal wieder mehr als gelohnt.

Grüße aus dem Sauerland
Matthias
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich bin raue Witterungen gewohnt. Ich bin das erste mal seit 8 Jahren glaube ich krank. Deine Theorien greifen nicht immer... :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Fand es im Übrigen klasse, daß Maggi im 8.2 stand und nicht (mehr) unten!
Kempf hat das KLASSE gemacht! :teufel2:

Da hast du Recht. Ich finde die Idee, bei der Größe der Kurve, mit Maggi eine Art Bindeglied einzurichten an und für sich gut.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

@ Marky

Hut ab für deinen Bericht .
Ich glaube wir haben ihn wieder unseren Betze ! Wir werden sie
alle überleben die Rekdals , Göbels und wie sie alle heißen . Thanks
Milan ! Thanks den 36000 !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
roadrunner
Dauerkarte: Ja

Beitrag von roadrunner »

WIR sind die LAUTRER,
WIR hassen Mainz,
in unserem Land sind wir die Nummer 1,
UNSERE Fahnen sind ROT-WEISS-ROT,
WIR sind treu bis in den Tod!

OHHHH Mannn ist das geil Betze Fan zu sein.
Mich ats damals erwischt mit Ehrmann, Kuntz, Kadlec, Wagner, Roos, etc...
Und genau das Gefühl von damals spüre ich wieder auf dem Betze.
DER BETZE IST WIEDER EINE FESTUNUG, WIE DAMALS!!!!!!!!!

Stellt Gerry und Stefan am vorletzten Spieltag (wenns um nix mehr geht wir sid schon afgestiegen) mal wieder auf.
STEFAN KUNTZ STEFAN KUNTZ ... Der erste VV des Profifussballs ... also wenn es sich einer verdient hat (ausser natürlich dem Gerry! Gerry! Gerry! EHRMANN!) dann wohl Stefan Kuntz
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Sehr guter Bericht Thomas, wie immer...genau auf den Punkt, und alles Wissenswerte war drin :verbeug:

Und wer jetzt nicht den Aufstieg auf der Liste hat, und fest dran glaubt, ist kein Fritz-Walter-Jünger... :teufel2:

Herzblut-Tour 2008/09 :arrow: Aufstieg in die 1. Liga :arrow: ganz bestimmt!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

BILD bildet Dir Deine Meinung

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 852-kg.jpg
„Betze“ ist wieder Sieg-Garant

Der frühere FCK-Coach Kalli Feldkamp (74) fuhr Anfang der 90er mal mit seinen Spielern hoch zur Autobahn und deutete auf das Fritz-Walter-Stadion: „Wenn die Gegner hier abfahren, müssen sie sich bei dem Anblick schon vor Angst in die Hosen machen!“

Lange her. In den letzten Jahren spotteten die gegnerischen Fans oft: „Und das soll eure Hölle sein?“. Die Gegner kamen ohne Angst – und reisten mit Punkten ab.
(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arant.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Es fehlt wirklich nicht mehr viel und die Gegner haben die Hosten voll bevor sie im Stadion auflaufen.

Natürlich hat sich eniges geändert, z.B. kommen viele Zuschauer erst kurz vorm Spielbeginn ins Stadion, was einerseits auf die Anstoßzeiten und die übertriebenen Kontrollen zurückzuführen ist, andererseits darauf, dass auch viele Fans "on de Stännscher" noch bis kurz vor dem Spiel Brezeln :lol: essen.

Hier oben können wir in dieser Saison noch über 30 Punkte erschreien, in dem wir "notfalls mit Schalldruck den Ball über die Linie drücken" (OWL).

Was mir auch gefällt: So gut wie das ganze Stadion macht mit, so soll es sein, das gibt´s nur uffem Betze. Wie kepptn schon sagte "noch ein wenig Hass", vlt. haben wir dann bald einen neuen Sponsor, denn einen besseren Werbeslogan gibt es wohl nicht:

"Die Gegner auf dem Betzenberg werden eingekleidet mit ........-Windeln!"

Wir rechnen weiter: Noch 46 Punkte!

Gut war auch das "Oh hängt sie auf, oh hängt sie auf, oh hängt sie auf, die schwarze Sau!"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

wie schön es ist, nach jahren des niedergangs wieder zu erleben, dass lautern endlich wieder da ist. ein sehr gutes gefühl ist das. das wir momentan an der tabellenspitze stehen, oder zumindest auf einem aufstiegsplatz nach montag, damit war doch vor der saison nicht zu rechnen. der betze ist auferstanden, eigentlich unglaublich, darauf dürfen wir stolz sein. alle die den verein unterstützen!
mittlerweile schreiben wir sogar wieder schwarze zahlen und das nach so einer kurzen zeit in der der stefan im amt ist. was waren das für versager die letzen jahre im vorstand. da könnte ich wände hochgehen.
was allerdings noch schöner ist, dass die horrormeldungen der letzten saison endlich geschichte sind und man sich über nebensächlichkeiten, wie die musik auf dem berg unterhalten kann. mittlerweile kann man wieder stolz sein, lautern fan zu sein. klasse. zudem muss man hier nicht mehr täglich reinschauen und auch nicht mehr alles lesen.
deshalb von meiner seite dank an milan, dank an stefan, dank an die mannschaft, dank an die fans. dank an den verein.

p.s. wo in köln war nochmal die kneipe, in der die lautern spiele übertragen werden?
Yves

Beitrag von Yves »

Teufel82 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Nur eine Randnotiz blieb die Rückkehr von Schiedsrichter Michael Weiner auf den Betzenberg, der 2005 mit einem nicht gegebenen Elfmetertor im Pokalderby gegen Mainz für böses Blut gesorgt hatte. Einige strittige Szenen sorgten zwar für heftige Pfiffe der Lautrer Fans, doch die diskussionswürdigste Entscheidung traf Weiner pro FCK, nämlich den an Axel Bellinghausen verursachten Elfmeter, der das vorentscheidende 3:1 brachte.

Danke Thomas ;)
War nämlich kein Strafstoß, Bello wurde der Ball sauber vom Fuss getrennt.
Vielleicht mag der ein oder andere mal darüber nachdenken das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und nicht immer alles sehen können.
Damals hat er uns einen Elfer geklaut ( auch wenn es der Asii eig war ) diesmal durch einen geschenkten die Vorentscheidung besorgt.

Ansonsten schöner, informativer Bericht Thomas

Macht dann in der Summe zwei grobe Fehler (von den vielen anderen mal abgesehen). Ich finde sowas katastrophal. Natürlich sind Schiedsrichter auch nur Menschen - aber wenn immer wieder der gleiche schwere Fehler macht, dann sollte er nicht mehr im Profifussball pfeiffen. Ist ja nichts gegen ihn persönlich - nur gegen seine Leistung.
marxe

Beitrag von marxe »

kingtubby hat geschrieben:
p.s. wo in köln war nochmal die kneipe, in der die lautern spiele übertragen werden?

ist die Kölschbar in der nähe des Bahnhofs Köln-Süd bzw. Ubahn Moltkestraße
Lindenstr. 56
50674 Köln
chris
Beitrag von chris »

guter, sachlicher bericht!
war ein richtig schöner tag!

der fck ist wieder da!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Red Devil hat geschrieben:BILD bildet Dir Deine Meinung

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 852-kg.jpg
„Betze“ ist wieder Sieg-Garant

Der frühere FCK-Coach Kalli Feldkamp (74) fuhr Anfang der 90er mal mit seinen Spielern hoch zur Autobahn und deutete auf das Fritz-Walter-Stadion: „Wenn die Gegner hier abfahren, müssen sie sich bei dem Anblick schon vor Angst in die Hosen machen!“

Lange her. In den letzten Jahren spotteten die gegnerischen Fans oft: „Und das soll eure Hölle sein?“. Die Gegner kamen ohne Angst – und reisten mit Punkten ab.
(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arant.html

Wenn sogar die Blöd sich mal was positives über uns abringen kann, dann will das schon was heißen... :wink:

Is doch supi, dass wir 3 weitere Punkte GEGEN DEN ABSTIEG geholt haben... :D :teufel2: :lol: So langsam müssen wir uns wohl leider daran gewöhnen, dass wir zum oberen drittel gehören und sogar aufsteigen können, wenn wir nur wollen. Es liegt in unserer Hand. Wenn wir unsere Jungs die ganze Saison so vorantreiben, wer soll uns dann noch aufhalten? M****? F-Burg? HA! NIEMALS! :winken: :cloudseven:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Beeindruckende zweite Hälfte von unseren Teufeln. Der Gegner wurde in der eigenen Hälfte früh gestellt, oft sogar schon am eigenen 16ner (ich denke da nur an Amedick) und mit Jendrisek kam die Offensive so richtig in Schwung.
Hut ab vor dieser Leistungssteigerung der Mannschaft, die aber von wirklich fanatischen Fans andauernd nach vorne getrieben wurde.
Meiner Meinung nach eine der besten Stimmungen seit Jahren, das Ausgleichstor wurde von uns erzwungen. Hat riesig Spaß gemacht in der West zu stehen!
C`mon you guys in red!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

„So will ich Fußball daheim sehen“, freut sich Trainer Sasic

Ich auch :teufel2:

Leider wirds gegen die Osnasen wohl etwas lichter werden auf den Tribünen :( Danke den blödsinnigsten D´s dies gibt; dumm, dümmer DFL+DFB+DSF
! Einmal FCK - immer FCK !
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wisst Ihr was scheiße ist?

komm nächsten Sonntag nach Oberhausen, da ist es noch etwas luftiger.

Wie ich das dort kenne, werden nicht einmal 3000 Oberhausener Anhänger da sein.
Ausserdem ist die Stdt so pleite, dass die nicht einmal mehr Azubis einstellen dürfen.

Man muss gleiches immer mit gleichem bekämpfen.

Weil Minus mal Minus gibt plus. : :teufel2: :o
Teufel sind immer und überall
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Yves hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Nur eine Randnotiz blieb die Rückkehr von Schiedsrichter Michael Weiner auf den Betzenberg, der 2005 mit einem nicht gegebenen Elfmetertor im Pokalderby gegen Mainz für böses Blut gesorgt hatte. Einige strittige Szenen sorgten zwar für heftige Pfiffe der Lautrer Fans, doch die diskussionswürdigste Entscheidung traf Weiner pro FCK, nämlich den an Axel Bellinghausen verursachten Elfmeter, der das vorentscheidende 3:1 brachte.

Danke Thomas ;)
War nämlich kein Strafstoß, Bello wurde der Ball sauber vom Fuss getrennt.
Vielleicht mag der ein oder andere mal darüber nachdenken das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und nicht immer alles sehen können.
Damals hat er uns einen Elfer geklaut ( auch wenn es der Asii eig war ) diesmal durch einen geschenkten die Vorentscheidung besorgt.

Ansonsten schöner, informativer Bericht Thomas

Macht dann in der Summe zwei grobe Fehler (von den vielen anderen mal abgesehen). Ich finde sowas katastrophal. Natürlich sind Schiedsrichter auch nur Menschen - aber wenn immer wieder der gleiche schwere Fehler macht, dann sollte er nicht mehr im Profifussball pfeiffen. Ist ja nichts gegen ihn persönlich - nur gegen seine Leistung.

aber diese Leistung hat er persönlich vollbracht.

Aber vielleicht war er es auch gar nicht selbst sondern sein kleiner Mann im Hirn oder sonstwo. :|
Teufel sind immer und überall
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Leute auch wenns ein Mittwoch ist.. Macht die Hütte gegen Wollitz voll!!!!
Zeigen wir diesem Quarkpupser mal wo es langgeht...

Der Betze muß in diesem Spiel brennen.. Fragt Kollegen und Verwandte und nehmt euch frei... Ich selbst hab einfach zwei Kollegen Karten geschenkt.. Jetzt müssen sie mit... :wink:

Mobilisiert die Massen.. DAS WIRD DAS BETZEFEELING PUR!!!

LASST EUCH DAS NICHT ENTGEHEN!!!!!!! :doppelhalter: :stimmung: :danke:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

marxe hat geschrieben:
kingtubby hat geschrieben:

ist die Kölschbar in der nähe des Bahnhofs Köln-Süd bzw. Ubahn Moltkestraße
Lindenstr. 56
50674 Köln

super danke, vielleicht sieht man sich ja da mal
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin leider in Reha und konnte nur Konferenz unter zumeist Freiburg Fans schauen.War echt toll,wie die immer leiser wurden. :lol: :lol:
hightower

Beitrag von hightower »

Is zwar off - topic aber,

Schön zu sehen wie Lautern sich von der Klatsche rehabilitiert und Koblenz von Wolke 7 geholt wird :teufel2:
Zuletzt geändert von hightower am 19.10.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

3:0 für Rostock wie geil :lol:
Antworten