genau das hab ich zu 100% auch schon durchlebt. Besonders Gänsehaut gab´s dann immer, wenn die vom SWR in der Schlussphase noch bei einem anderen Stadion geschaltet waren und rumlaberten und plötzlich hörst du einen lauten Tor-Aufschrei im Hintergrund bei einer anderen Spielstätte und kurz darauf eine ganz bekannte und unverwechselbare Stadionsprecherstimme......es war Kaiserslautern, die Westkurve, der Betzenberg und Udo Scholz! Und du wusstest es schon bevor die Schnarchnasen endlich auf den Betzenberg geschaltet haben und das Tor verkündeten..... Das Radio-Hören ging manchmal noch mehr an die Nerven als live dabei zu sein.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe mir das Buch gerade auch bestellt. Da ich 1973 geboren bin,
werde ich wohl auch viele Erinnerungen von mir aus meiner Kindheit
darin wiederfinden.
Ich kann mich nur allzugut daran erinnern, wie ich Samstags vorm Radio
gehangen oder wie ein Tiger im Käfig hin und her gelaufen bin und nur
darauf gwartet habe, das "TOOOOOR in Kaiserslautern, wir schalten
zum Betzenberg" zu hören.
Passt schon, hab's mir ja vorgestern gekauft und hätte mir jetzt spontan in den Hintern gebissen wenn ich's gewonnen hätte. DAS wäre ne Niete gewesen. Gratulation an die Gewinner!Thomas hat geschrieben: ...
Die Teilnahme beim Gewinnspiel war diesmal wirklich klasse, was aber natürlich leider auch bedeutet, dass viele Mitspieler eine "Niete" gezogen haben. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
...
Na dann! Du hättest nämlich fast gewonnenkepptn hat geschrieben:Passt schon, hab's mir ja vorgestern gekauft und hätte mir jetzt spontan in den Hintern gebissen wenn ich's gewonnen hätte. DAS wäre ne Niete gewesen. Gratulation an die Gewinner!
Also ein Hoch aufs FairPlay und die Glücksfee.Thomas hat geschrieben:Na dann! Du hättest nämlich fast gewonnenkepptn hat geschrieben:Passt schon, hab's mir ja vorgestern gekauft und hätte mir jetzt spontan in den Hintern gebissen wenn ich's gewonnen hätte. DAS wäre ne Niete gewesen. Gratulation an die Gewinner!Ich hatte die Teilnahme-Mails durchnummeriert und dann wurde eine Nummer direkt neben Deiner von der Glücksfee gezogen. Hatte noch für den Bruchteil einer Sekunde überlegt, den "persönlichen Bekanntschaftsbonus" auszuspielen, aber wie bei allen Gewinnspielen bisher ist dann (selbstverständlich!) doch alles mit rechten Dingen zugegangen
Ich hab's mir nicht bestellt, weil ich dachte, ich gewinn. Also schick den Gewinn einfach an mich.Orschel hat geschrieben:Also auch von mir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und natürlich auch an die Glücksfee! Wollte mir das Buch auch schon bestellen, weil ich nicht damit gerechnet hatte zu gewinnen!!!
Netter Artikel. Ich bin zwar erst auf Seite ~120 aber die Identifikation ist wirklich extrem stark, man findet sich bei jeder Seite wieder. Dazu dann dieser geniale Satz aus dem o.g. Interview:Thomas hat geschrieben:In der Saarbrücker Zeitung gibts jetzt auch nen Artikel über das Buch: Freisener schreibt Buch über seine Liebe zum 1. FCK
Lass das lieber! Nicht, weil ich es dir nicht zutraue, aber wie Du geschrieben hast, bist Du auch schon dreissig - glaub mir, wenn Du dann mit deinem Buch fertig waerest, wuerdest Du dich wie siebzig fuehlen und das willst Du sicher nicht.MatzeW hat geschrieben:So dann gebe ich auch meinen Senf dazu ab, denn es muss sein![]()
Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben