Es sind die gleichen Vorzeichen wie gegen St.Pauli...und da waren wir auch sehr geduldig!Ruhe bewahren,das klappt schonRed_Devil hat geschrieben:
Nächster Gegener: FSV Frankfurt! Aus meiner Sicht das bisher schwerste Spiel der Saison, weil wir wohl als klarer Favorit ins Rennen gehen. Deswegen wichtig: Geduld bewahren, auch wenn es nicht nach 30 Minuten gleich 2:0 steht!!!
Das wird schon gut gehen am Sonntag. Trotzdem wirds ne klare Sache für uns! Wir gewinnen zu Null! Basta!OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind die gleichen Vorzeichen wie gegen St.Pauli...und da waren wir auch sehr geduldig!Ruhe bewahren,das klappt schonRed_Devil hat geschrieben:
Nächster Gegener: FSV Frankfurt! Aus meiner Sicht das bisher schwerste Spiel der Saison, weil wir wohl als klarer Favorit ins Rennen gehen. Deswegen wichtig: Geduld bewahren, auch wenn es nicht nach 30 Minuten gleich 2:0 steht!!!
hardy68 hat geschrieben:Das wird schon gut gehen am Sonntag. Trotzdem wirds ne klare Sache für uns! Wir gewinnen zu Null! Basta!OWL-Teufel hat geschrieben: Es sind die gleichen Vorzeichen wie gegen St.Pauli...und da waren wir auch sehr geduldig!Ruhe bewahren,das klappt schon
Jääb! hat geschrieben:Ob der Gerke hier mitliest?
Seit es hier etwas Kritik gegen seine Art der Berichterstattung gab äussert er sich durch die Bank positiver.
OK es gibt ja auch fast nur Gutes vom FCK zu hören aber da hat er sich in der Vergangenheit schon deutlich anders verhalten.
Unter welchem Nick versteckt er sich wohl ???
Fragile X Factor hat geschrieben:Dieses gemeine Wohlempfinden, was auftaucht wenn man z. Zeit etwas über unseren FCK liest, ist schon verführerisch. Man muß wirklich aufpassen, dass man davon nicht völlig eingellult wird.
Ach, eigentlich egal, ist gerade soo schön.![]()
Hauptsache jeder Punkt der von uns geklaut wird, war ein harter und teuer erkaufter Punkt und der FSV bekommt am Sonntag schon mal keinen.
Noch eine Frage am Rande: Hat einer der Trainingskibitze, die sich hier tummeln, zufällig eine Information über Moussas Knie ??
Würde mich brennend interessieren, weil er hier im DBB-Verletztenstatus immer noch als fit geführt wird.
Richtig!OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind die gleichen Vorzeichen wie gegen St.Pauli...und da waren wir auch sehr geduldig!Ruhe bewahren,das klappt schonRed_Devil hat geschrieben: