Forum

Spielbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben: Hab ich da was verpasst? Hab kein Foul gesehen! Kann mir jemand sagen was da gewesen ist oder gewesen sein soll?
Möhlmann deutete es im anschließenden Interview an,dass Mauersberger wohl gesperrt worden sei...aber als fairer Sportsmann hat der kein großes Brimborium daraus gemacht!Ich denke,das meinen die!
Danke sehr für die schnelle Antwort. Muss ich mir nomma ansehen ob da was war! Aber naja selbst wenn, der Sieg is absolut verdient! :teufel2:
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Jepp, denke auch das das gemeint ist, aber mal ehrlich, behindert, gesperrt und gehalten wird doch bei jedem Eckball, wenn der Schiri dies alles immer ahnden will würde die ausführung eines Eckballs die ganze Halbzeit dauern.
! Einmal FCK - immer FCK !
Patte

Beitrag von Patte »

Hi,
weiß schon jemand, wie viele am Sonntag gegen Frankfurt auf dem Betze erwartet werden?
Ich rechne mit 40000.
Gruß
Patte
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
merlin79

Beitrag von merlin79 »

Patte hat geschrieben:Hi,
weiß schon jemand, wie viele am Sonntag gegen Frankfurt auf dem Betze erwartet werden?
Ich rechne mit 40000.
Gruß
Patte

wenn ich das wüsste, würde ich wohl jedes heimspiel ein faß bier gewinnen! :lol:
ich bin schon die ganze zeit am rätseln! wieviele menschen machen sich an einem sonntag mittag auf den weg zum geilsten stadion mit den geilsten fans??? ich hab keinen blaßen schimmer!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,dass alle Stehplatzkarten vergriffen sind,gibt schon einen Fingerzeig...schließlich gab es die Meldung im Vorfeld des St.Pauli-Spiels auch!
Patte

Beitrag von Patte »

Naja,
man hat halt noch keinen rechten Anhaltspunkt in dieser Saison.
Ich lass mich mal überraschen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

40000 müssen kommen nach dieser erneut tollen Leistung und ich bin einer davon und gebe wieder alles auf der Süd mit meinem Kollegen.
Mein Bruder sucht noch ne Stehplatzkarte!!!!!!!! Hat hier einer vielleicht noch eine?????? :!: :!: :!:

Gruß
Patte

Beitrag von Patte »

Joar, 40000 + x wäre net schlecht.
Dann noch ein sauberes 3:0 und der Tag könnte net schöner werden.
Ein erkämpftes 1:0 wäre auch eine super Sache.
Endlich mal wieder ein zu Null zu Hause.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Patte hat geschrieben:Dann noch ein sauberes 3:0 und der Tag könnte net schöner werden. Ein erkämpftes 1:0 wäre auch eine super Sache.
Endlich mal wieder ein zu Null zu Hause.
Ich kann mich immer noch nicht so richtig an den Optimismus gewöhnen, der derzeit rund um den Berg vorherrscht. Muss mich jeden Morgen ganz fest kneifen. :love
Stop living in the past
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich denk mal, es werden mehr als 4o.ooo werden... die West scheint komplett ausverkauft, ich hab vor 2-3 Wochen bestellt und "nur noch" 7.4 bekommen...
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Möhlmann deutete es im anschließenden Interview an,dass Mauersberger wohl gesperrt worden sei...aber als fairer Sportsmann hat der kein großes Brimborium daraus gemacht!Ich denke,das meinen die!
Danke sehr für die schnelle Antwort. Muss ich mir nomma ansehen ob da was war! Aber naja selbst wenn, der Sieg is absolut verdient! :teufel2:
Amedick schubst den, der dann unterm Ball vorbeispringt vorher weg :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris
Beitrag von chris »

es werden auf jeden fall wieder über 40 000! da bin ich mir sicher! habe nur keine ahnung wieviel es genau werden? mehr als beim pauli spiel? immerhin haben wir wieder gewonnen! auf der anderen seite spielen am sonntag viele fans selbst fußball! und der gegner wird auch nicht mehr als ein paar hundert fans mitbringen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ich und 44999 !!!!
andy44

Beitrag von andy44 »

Was Quattara ? Fällt er länger aus ?Krieg keine Infos.

Ein wenig enttäuscht bin ich über die langen Zeiten bis die Verletzten wieder einsatzfähig sind. (Abel,Simpson)

Ansonsten ist die Mannschaft nicht wieder zu erkennen gegenüber der Vorsaison.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

In der Rheinpflaz von heute steht das knapp über 30.000 Karten für Sonntag weg sind. Wir doch ein bissel eng mit den 40.000 ....
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Komm, hört mal auf die Zuschauer zu schätzen, habe schon elfundzwölfzig mal den Tipp auf DBB geändert.
Ihr wollt nur Verwirrung stiften, gibt es zu :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir fällt gerade ein...Satanische Ferse hat mich beauftragt,den Job des Restpunktezählers überbrückungsweise zu übernehmen...also,es sind mit heutigem Tage nor 27 Punkte bis zum Erreichen des Primär-Saisonziels!
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

@redpumarius

also ich hätte noch eine Karte für die West übrig wenn du interesse hast kannst dich ja melden
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Fragile X Factor hat geschrieben:cooler Bericht (langsam schmerzt das Dauergrinsen)..

Danke für den Fan-Bericht, über TV konnte man teilweise nur Rätselraten, wie, von wem und was gesungen wurde... auch dieses, wir zeigen mal kurz die Fans aber bloß nicht die Transparente, geht einem gehörig auf den Zeiger, wenn man weiss das sich viele Fans solche Mühe gegeben haben einen kreativen Protest auf die Beine zu stellen.

Schämt euch DSF, Premiere und Co.
Zu Feige um wenigstens einmal Stellung dazu zu nehmen... :schmoll:

Besonders schön der Hinweis auf Moussa (freu)...hoffentlich ist es nicht zu schlimm mit dem Knie (sah schlimm aus der Zweikampf). Die Mannschaft ist so geil drauf und das Tor mit der Zwei-Mann-Eckenvariante, ha,ha.
Und Milan, irgendjemand hatte es im Vorbericht schon gesagt, kommt mir auch langsam wie unser Yoda aus Star Wars vor.. (klein, knuffig und die Grammatik ist bei beiden gleich) :D

So, und jetzt weiter ...
gegen Frankfurt...
uuaarrgh... Hunger... die machen wir zu Würstchen...

FCK victor, ita deis placuit
Also auf Premiere hörte man sehr viel die FCK-Fans. Was mich nur genervt hat war der Meagphonepenner der Fürther. Am liebsten wär ich durchs TV und hätte dem das Teil in den Hals gehauen. Das war ja reinster Kindergartengesang.Kam ja schon peinlich rüber im TV.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

Kohli32 hat geschrieben:genau so war dat!

Großes Lob auch an unsere Auswärtsfahrer! Ihr habt nen riesen Rabatz dort gemacht. Im TV hatte ich den Eindruck, daß von den Fürthern nicht viel zu hören war. Habt ihr mal wieder sau gut gemacht, Heimspiel in Fürth!!! :applaus:
als der supporters block der fürther sich nach 20 min gefüllt hat, ham die auch nen guten support hingelegt...
Wayne

Beitrag von Wayne »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir fällt gerade ein...Satanische Ferse hat mich beauftragt,den Job des Restpunktezählers überbrückungsweise zu übernehmen...also,es sind mit heutigem Tage nor 27 Punkte bis zum Erreichen des Primär-Saisonziels!
@OWL-Teufel: Bist du das im neuen Stadionheftsche Seite 6?! :) :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wayne hat geschrieben:
@OWL-Teufel: Bist du das im neuen Stadionheftsche Seite 6?! :) :)
Kann ich mir nicht vorstellen...ich habs auch noch nicht :)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Thomas hat geschrieben:Keine guten Zeiten für Fabian Schönheim, dessen Zug scheint erstmal abgefahren, denn bald kommt Matthias Abel zurück - der es bei dieser Abwehr auch nicht einfach haben wird.
Ich hoffe nur, das Sasic nicht ohne Not den Ouattara für den Abel rausnimmt. Ich denke da an Daham. Da kam nix gutes dabei raus...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

hi!
ich hoffe, dass mir jemand noch so kurzfristig helfen kann. ich gehe am sonntag natürlich aufn betze und 1-2 kumpels von mir wollen mit. nun meine frage: bietet jemand eine oder zwei stehplatzkarten für die Westkurve an?
falls ja bitte hier melden!
gruß,
crazy :teufel2:
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

hallo also ich habe wie zuvor schon geschrieben noch eine für die west. kann aber erst heute abend wieder schreiben.
Antworten