Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon xweber » 23.09.2008, 16:33

DFB ahndet künftig Pöbeleien gegen Hopp

DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat am heutigen Dienstag in aller Deutlichkeit festgestellt, dass Verunglimpfungen gegen Dietmar Hopp, wie zuletzt im Bundesligaspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund, völlig inakzeptabel sind und deshalb künftig sportgerichtlich geahndet werden. Der für Rechtsfragen zuständige Vizepräsident des DFB verständigte sich zuvor in einem Gespräch mit dem DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzenden Dr. Anton Nachreiner, dass unter diesem Aspekt das Fan-Verhalten bei den Spielen des Bundesliga-Aufsteigers in den nächsten Wochen besonders intensiv beobachtet wird.

weiter -> http://www.dfb.de/index.php?id=500014&n ... fbnews_pi1[showUid]=15802&cHash=6dc788ee3d[/b]

Beitragvon Thomas » 23.09.2008, 16:38

:o Aber sonst gehts noch? Werden denn dann in Zukunft auch Pöbeleien wie "BVB Hurensöhne", "Scheiß Kaiserslautern" oder "Fußball-Mafia DFB"? Oder meinetwegen auch personenbezogene wie "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht", "Haut den Möller um" oder "Basler, du Arschloch"? :shock: DAS würde mich jetzt wirklich mal interessieren!

Aber der Sohn des DFB-Präsidenten hat ja nen Job bei Hoffenheim gefunden, damit dürfte wohl alles gesagt sein... Hoffentlich lassen die Fußballfans sich davon nicht unterkriegen. Das ist schließlich immer noch unser Sport und nicht der eines einzelnen Milliardärs. Wie sagten schon unzählige Trainer und Manager: "Wer mit dem Druck nicht klar kommt, kann eben kein Fußballprofi werden."

Nun denn... das nächste Hoppenheimer Heimspiel dürfte interessant werden, denn dann kommen die "asozialen Frankfurter" :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon xweber » 23.09.2008, 16:45

naja, die Lösung ist doch ganz einfach: Hopp kauft jeweils alle Karten der kommenden Begegnungen, somit sind alle Spiele immer ausverkauft und keine störenden Fans mehr im Stadion.

Ist doch ne tolle Vision ...

Beitragvon Block8.1-Fan » 23.09.2008, 16:51

Gehts noch???!!!!! Alles noch ganz knusper bei denen... jetzt ist das Maß voll!!!! Ich beiß hier gleich die Lampe aus!!!

Irgendwo muss doch jetzt mal ein Schlussstrich gezogen werden! Und ich werde ab jetzt nur noch Intensiver meinen Hass gegen die Herren des Retortenvereins aus Hoppenheim schüren.. und ich hoffe alle Fans Fußballdeutschlands stimmen mit ein.

Ab jetzt wird Herrn Hopp nicht nur mehr Verachtung entgegen Schlagen und Unbill gegen sein "Projekt" ab jetzt wird es verbal eskalieren... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.... das haben sie super gemacht!

Ein ganz dickes Lob an das Deskalationskommando DFB *Ironiemodusaus*

Edit sagt: Vielleich sollten wir dem DFB jetzt mal schreiben was wir so davon denken... ohne pöbelei.. ganz sachlich... info@dfb.de

Und wenn nur denen ihr Server zusammenbricht davon... aber irgendwo hört es doch jetzt langsam echt auf
Zuletzt geändert von Block8.1-Fan am 23.09.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Daniel » 23.09.2008, 16:51

Ich glaub ich muss kotzen. Sorry, mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein....
:|

Beitragvon baeckerman83 » 23.09.2008, 16:56

Also wer es jetzt nicht begreift der ist kein Fan, der ist Kunde!
Damit ist klar, Hopp macht den Fussball kaputt!
******* dem Hopp!

Beitragvon xweber » 23.09.2008, 17:00

Thomas hat geschrieben:Mod-Edit (Thomas): Habe den Schlachtruf mal mit Sternchen versehen, nicht das Hopp auch uns noch anzeigt ;-)

naja, sportgerichtlich würde eher dann Punkteabzug für den FCK oder so bedeuten.
Vielleicht auch 5.000,- für ne Rauchbombe, 50.000,- für nen Hopp Spruch...

Beitragvon Gute alte Zeit » 23.09.2008, 17:03

Thomas hat geschrieben::o Aber sonst gehts noch? Werden denn dann in Zukunft auch Pöbeleien wie "BVB Hurensöhne", "Scheiß Kaiserslautern" oder "Fußball-Mafia DFB"? Oder meinetwegen auch personenbezogene wie "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht", "Haut den Möller um" oder "Basler, du Arschloch"? :shock: DAS würde mich jetzt wirklich mal interessieren!

Aber der Sohn des DFB-Präsidenten hat ja nen Job bei Hoffenheim gefunden, damit dürfte wohl alles gesagt sein... Hoffentlich lassen die Fußballfans sich davon nicht unterkriegen. Das ist schließlich immer noch unser Sport und nicht der eines einzelnen Milliardärs. Wie sagten schon unzählige Trainer und Manager: "Wer mit dem Druck nicht klar kommt, kann eben kein Fußballprofi werden."

Nun denn... das nächste Hoppenheimer Heimspiel dürfte interessant werden, denn dann kommen die "asozialen Frankfurter" :teufel2:

Hast du schon jemals den FCK unterstützt?

Beitragvon Marky » 23.09.2008, 17:03

Welchen Smilie soll ich nach dem Leser dieser Meldung verwenden:

Den :shock:

oder den :nachdenklich:

oder doch den :lol:

Dass wir mit dem extrem dünnhäutigen Herrn Hopp viel Spaß in der Bundesliga bekommen, war zu erwarten. Dass allerdings der DFB eine Lex Hopp ausruft, ist fast nicht zu glauben.

Anstatt zu sagen: "Feuert lieber eure Mannschaft an, eure Hass-Gesänge langweilen mich langsam", stachelt der streitlustige Herr Hopp in bester beleidigter Leberwurst-Manier die Gegner weiter an.

Wo soll das noch enden?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Thomas » 23.09.2008, 17:19

Gute alte Zeit hat geschrieben:Hast du schon jemals den FCK unterstützt?

Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilen ;)

Marky hat geschrieben:Wo soll das noch enden?

Vielleicht in einer Strafanzeige gegen Hopp? :lol: Hört Euch mal dieses Interview von Hopp nach dem Dortmund-Spiel an: http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietm ... -dortmund/

"Ich glaub die sind saudumm"

"DEN Fans war das genau zu gönnen, was heute hier passiert ist"

"Beim Endspiel um die B-Jugend-Meisterschaft dachte man, das sind nur ein PAAR Chaoten. Aber der GANZE Block besteht nur aus Chaoten."

"Mir tut es nicht mehr weh, ich sehe ja WER es sagt."

"Der offene Brief, der vorher geschrieben wurde, der diese Aktion angekündigt hat, der war ja schon peinlich genug, strotzte vor Dummheit." (nehme mal an er meinte diesen Text: http://www.the-unity.de/dreipunktnull/d ... _derby.pdf )

"Dem Dortmunder Präsidenten ist es peinlich, das ist mir wichtig. Nicht die da drüben, die sind mir nicht wichtig."

:o :shock: :oops:

In diesem Sinne: "Dietmar Hopp, der Sohn eines Nazis!" (für die Wahrheit drückt das DFB-Sportgericht dem FCK ja wohl hoffentlich keine Geldstrafe auf? ;))

Das kann man wirklich nur noch mit Sarkasmus nehmen... Abgesehen von den oben dargelegten Argumenten wird dieses Medienecho und das Vorgehen des DFB die verbalen Auswüchse gegen Hoffenheim nur noch weiter verschlimmern. War doch schon immer so, wer sich im "Männersport" Fußball angreifbar macht und eine Reaktion zeigt, der muss nur noch mehr einstecken. Siehe Andi Möller, siehe Carsten Jancker, siehe Karl-Heinz B*hrer, siehe viele andere.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 23.09.2008, 17:21

Hier die noch nicht vom DFB veröffentlichte Strafenliste, die ab sofort in Kraft tritt:

Gesänge/Strafen

"Oh oh oh oh Scheiß Hoffenheim...." - 500.000 Euro und Zwangs-Abgabe von 30 Jugendspielern an Hoffenheim.

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir bauen aus der SAP den größten Puff der Welt" - 18 Punkte-Abzug in der laufenden Saison. Sollte das nicht zum Abstieg reichen, dann nachträglich 36 Punkte.

"Dietmar Hopp - der Sohn einer...." - sofortiger Bundesligaauschluss und Löschung sämtlicher Erfolge aus der Bundesliga-Chronik. Bei Mainz 05 wird auf letztere Strafe verzichtet. Auf dem Vereinsgelände des betroffenen Vereins wird ein Jugendzentrum unter der Hopp-Flagge errichtet.

Der DFB stellt ausdrücklich fest, dass diese Gesänge weiterhin nicht bestraft werden, weil sie direkt oder indirekt nichts mit Dietmar Hopp zutun haben:

"Alle können ficken nur der Hoeneß nicht, das Arschgesicht...."

"TormannXY, deine Frau geht fremd, die Hure"

"Oh hängt sie auf die Schwarze Sau..."

"Haut den Spieler XY um"

Zum Tormann XY: "Arschloch, Wi...., Hurensohn, deine Mutte..."

Frankfurt, 23. September 2008
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Seb » 23.09.2008, 17:23

Was versteht der DFB unter Pöbeleien?

Rufe der Fans oder beleidigende Plakate, wie dieses Fadenkreuz mit Hopps Gesicht?

Ersteres ist natürlich völlig inakzeptabel. Zweiteres nicht.

Beitragvon tobz » 23.09.2008, 17:30

und wie soll das bitte schön in die Tat umgesetzt werden? Wer singt bekommt Stadionverbot?! FUSSBALLMAFIA DFB!

Beitragvon Basti91 » 23.09.2008, 17:30

@ Marky

Ich krieg mich nicht mehr ein :D Soooo geil!!!

Der Spruch mit Mainz war die Krönung :lol: :D :lol:

Beitragvon xweber » 23.09.2008, 17:34

Marky hat geschrieben:Hier die noch nicht vom DFB veröffentlichte Strafenliste, die ab sofort in Kraft tritt:

Gesänge/Strafen

...

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir bauen aus der SAP den größten Puff der Welt" - 18 Punkte-Abzug in der laufenden Saison. Sollte das nicht zum Abstieg reichen, dann nachträglich 36 Punkte.

In der Diskussion ist momentan die Erweiterung dieses Absatzes.
"Sollte der betroffene Verein TuS Koblenz sein, dann werden weitere 8 Punkte abgezogen und dem FCK dann gutgeschrieben."

Nach Hass-Attacken DFB will Hopp schützen
[...]
Was droht den Übeltätern? Koch erklärt: „Wir werden da jetzt genauso aktiv wie bei Fällen rassistischer Beleidigungen in der Kurve - genauso wie beim Werfen von Gegenständen im Stadion, beim unerlaubten Einsatz von Bengalos.“

Und das trifft eben zuerst immer die Vereine.

Dr. Koch: „Denn die Vereine haften für ihre Fans. Die Bandbreite der Strafen ist groß...“ Und reicht von Verwarnungen, über Geldstrafen bis zu Platzsperren.

Dietmar Hopp über die Unterstützung des DFB: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, der mich sehr freut.“
[...]
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Ctzen.html
Zuletzt geändert von xweber am 23.09.2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Roter_Teufel » 23.09.2008, 17:43

Ist heute der erste April :?:

Mit solchen Aktionen fliegen im die Herzen bestimmt noch mehr zu :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon JochenG » 23.09.2008, 17:51

Der beschuldigte Verein wird ausserdem dazu verpflichtet, einen kompletten Satz SAP Software mit einer Unternehmenslizenz zu erwerben. Die Implementierung wird durch die Spezialisten vom DFB vorgenommen. Es wird garantiert, dass die Kosten 250Mio Euro nicht unterschreiten und für den Zeitraum der Implementierung sämtliche Geschäftsprozesse an die Software anzupassen sind.
Nach Abschluß der Arbeiten wird der beschuldigte Verein darüber hinaus dazu verpflichtet, das neueste Modul mySAP-TSG einzusetzen und umgehend mit der Bereinigung seiner Fan-Szene zu beginnen.
Sollten nach Ablauf eines Jahres noch Fans auf einer Tribüne oder Kurve anwesend sein, so sind diese unverzüglich durch das Modul mySAP-DFB mit lebenslangem Stadionverbot zu belegen.
Im Rahmen des, selbstverständlich unabdingbaren, Wartungsvertrag über die Module mySAP-BuLi und mySAP-DFB bzw. mySAP-TSG sind pro Jahr mindestens 5 Administratoren (ehemals Vorstände), 45 Anwender (ehemals Spieler) und 10 IT-Koordinatoren (ehemals Trainer) zu den vergünstigten Schulungsmaßnahmen der SAP-DFB Stiftung (im ehemaligen Fan-Sprachgebrauch auch Gehirnwäsche) zu entsenden.

Pro SAP - Pro DFB - Pro TSG - Pro ??? (choose anything).
DFB-Aussenstelle Walldorf - Unterbezirk Hoffenheim
:teufel2:

Beitragvon Red Devil » 23.09.2008, 17:55

http://www.the-unity.de/dreipunktnull/d ... _derby.pdf

Auf Seite 5 vergleichen die Dortmunder Hoppenheim mit uns!

In diesem Sinne

F.... y.... Mr. Hopp.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon R-Town » 23.09.2008, 18:04

Kann der Hopp eigentlich machen was er will? Mir kommt das langsam so vor, als wäre Hopp der Chef der Liga, und was ihm nicht gefällt wird von der DFL geahndet..
Sorry, aber das ist jetzt endgültig zuviel.
Ich hab die Schnauze voll von dem ******.
Der kann meinentwegen noch so viel Sozial-Projekte machen, was der hier abzieht ist einfach nur unglaublich.
Fehlt nur noch ein Verbot von Gästefans.

Wir müssen aufsteigen, allein schon weil wirs den Hoffenheimern mal zeigen müssen, was wahrer Fussball und wahre Tradition sind.
Bild

Beitragvon fcktääääääääni » 23.09.2008, 18:09

Und wir beantragen bitte, dass wir nicht mehr als Hurensöhne von den Mainzern beschimpft werden!!! *ironie aus*

Sagt mal, darf der feine Herr Hopp sich mittlerweile eigentlich alles erlauben?!?!?!

ARRRRRRRRRRRRGH!!! HOPP, DU MACHST UNSERN SPORT KAPUTT!!! VERP**S DICH!!!(und einmal schön Lächeln für´s Aktenfoto, bitte...) :shock:
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon JochenG » 23.09.2008, 18:23

fcktääääääääni hat geschrieben:...
ARRRRRRRRRRRRGH!!! HOPP, DU MACHST UNSERN SPORT KAPUTT!!! VERP**S DICH!!!(und einmal schön Lächeln für´s Aktenfoto, bitte...) :shock:

Vorsicht - der FCK bekommt Minuspunkte und muss SAP kaufen ;)
Rapolder darf die 3 Minuspunkte an uns weitergeben, weil er immer so lieb ist.

Beitragvon Hellboy » 23.09.2008, 18:26

fcktääääääääni hat geschrieben:Und wir beantragen bitte, dass wir nicht mehr als Hurensöhne von den Mainzern beschimpft werden!!! *ironie aus*

Bitte keine Schimpfworte wie "Mainzer" mehr benutzen. Der politisch korrekte Ausdruck ist "DEPP". 8-)

Beitragvon kepptn » 23.09.2008, 18:32

Thomas hat geschrieben:
Gute alte Zeit hat geschrieben:Hast du schon jemals den FCK unterstützt?

Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilen ;)

...

Jaja, was Du denkst... Wer bist Du überhaupt? :lol:

Ich finde Hopp's Reakion nachvollziehbar, liegt wohl an seiner Erziehung. BBin ja mal gespannt was sein kleiner Fanclub hier jetzt noch dazu sagt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fcktääääääääni » 23.09.2008, 18:36

Hellboy hat geschrieben:
fcktääääääääni hat geschrieben:Und wir beantragen bitte, dass wir nicht mehr als Hurensöhne von den Mainzern beschimpft werden!!! *ironie aus*

Bitte keine Schimpfworte wie "Mainzer" mehr benutzen. Der politisch korrekte Ausdruck ist "DEPP". 8-)

Erklär das den Herren in Grün, die mich gerade abführen... :D
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon fcktääääääääni » 23.09.2008, 18:39

kepptn hat geschrieben:
Ich finde Hopp's Reakion nachvollziehbar, liegt wohl an seiner Erziehung. BBin ja mal gespannt was sein kleiner Fanclub hier jetzt noch dazu sagt.

Klar...Erstmal alles vernichten,was nich passt, wird passend gemacht oder wie war das nochmal...^^

@gute alte Zeit: Du kannst dich da bestimmt noch dran erinnern, wenn ich mir deinen Nick so anschaue..
Blut,Schweiß und Tränen.

Zurück zu Fußball Allgemein