naja, sportgerichtlich würde eher dann Punkteabzug für den FCK oder so bedeuten.Thomas hat geschrieben:Mod-Edit (Thomas): Habe den Schlachtruf mal mit Sternchen versehen, nicht das Hopp auch uns noch anzeigt
Hast du schon jemals den FCK unterstützt?Thomas hat geschrieben:Aber sonst gehts noch? Werden denn dann in Zukunft auch Pöbeleien wie "BVB Hurensöhne", "Scheiß Kaiserslautern" oder "Fußball-Mafia DFB"? Oder meinetwegen auch personenbezogene wie "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht", "Haut den Möller um" oder "Basler, du Arschloch"?
DAS würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Aber der Sohn des DFB-Präsidenten hat ja nen Job bei Hoffenheim gefunden, damit dürfte wohl alles gesagt sein... Hoffentlich lassen die Fußballfans sich davon nicht unterkriegen. Das ist schließlich immer noch unser Sport und nicht der eines einzelnen Milliardärs. Wie sagten schon unzählige Trainer und Manager: "Wer mit dem Druck nicht klar kommt, kann eben kein Fußballprofi werden."
Nun denn... das nächste Hoppenheimer Heimspiel dürfte interessant werden, denn dann kommen die "asozialen Frankfurter"
Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilenGute alte Zeit hat geschrieben:Hast du schon jemals den FCK unterstützt?
Vielleicht in einer Strafanzeige gegen Hopp?Marky hat geschrieben:Wo soll das noch enden?
In der Diskussion ist momentan die Erweiterung dieses Absatzes.Marky hat geschrieben:Hier die noch nicht vom DFB veröffentlichte Strafenliste, die ab sofort in Kraft tritt:
Gesänge/Strafen
...
"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir bauen aus der SAP den größten Puff der Welt" - 18 Punkte-Abzug in der laufenden Saison. Sollte das nicht zum Abstieg reichen, dann nachträglich 36 Punkte.
Vorsicht - der FCK bekommt Minuspunkte und muss SAP kaufenfcktääääääääni hat geschrieben:...
ARRRRRRRRRRRRGH!!! HOPP, DU MACHST UNSERN SPORT KAPUTT!!! VERP**S DICH!!!(und einmal schön Lächeln für´s Aktenfoto, bitte...)
Bitte keine Schimpfworte wie "Mainzer" mehr benutzen. Der politisch korrekte Ausdruck ist "DEPP".fcktääääääääni hat geschrieben:Und wir beantragen bitte, dass wir nicht mehr als Hurensöhne von den Mainzern beschimpft werden!!! *ironie aus*
Jaja, was Du denkst... Wer bist Du überhaupt?Thomas hat geschrieben:Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilenGute alte Zeit hat geschrieben:Hast du schon jemals den FCK unterstützt?
...
Erklär das den Herren in Grün, die mich gerade abführen...Hellboy hat geschrieben:Bitte keine Schimpfworte wie "Mainzer" mehr benutzen. Der politisch korrekte Ausdruck ist "DEPP".fcktääääääääni hat geschrieben:Und wir beantragen bitte, dass wir nicht mehr als Hurensöhne von den Mainzern beschimpft werden!!! *ironie aus*
Klar...Erstmal alles vernichten,was nich passt, wird passend gemacht oder wie war das nochmal...^^kepptn hat geschrieben:
Ich finde Hopp's Reakion nachvollziehbar, liegt wohl an seiner Erziehung. BBin ja mal gespannt was sein kleiner Fanclub hier jetzt noch dazu sagt.