slminnie hat geschrieben: 08.12.2025, 13:06
…
Danke dass Du Sirch gerade ansprichst, das liegt mir nämlich schwer auf der Leber. Ja ich denke auch, der wird nicht mehr zu halten sein. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich von Ihm auch enttäuscht bin. Meiner Meinung nach macht er seit einigen Spielen nur Dienst nach Vorschrift. Ich denke er hat innerlich schon gekündigt oder ist sich mit einem Verein schon einig. Bei schwachen oder nur durchschnittlichen Leistungen, wird Ritter regelmäßig angezählt. Wundere mich, warum das bei Sirch noch nicht der Fall ist oder ist es vielleicht doch nur mein Eindruck.
@Slminnie
Genau diesen Eindruck habe ich auch. Nicht nur bei Sirch, einem sehr sehr guten Spieler - wenn er sich voll reinhängt. Auch unser „Denkmal“ mit dem gleichen Attribut, Ragnar Ache, grüßt (aus Köln) …
Erklärbar möglicherweise dadurch, das zunehmend „Zocker“ und verdeckt Agierende (auch in unserer Gesellschaft) besser gesehen und behandelt werden, als Spieler/Menschen, die offen zu etwas stehen und aus ihrem Herzen keine Mördergrube machen (wollen)! Auch wenn‘s dem Mainstream nicht passt.
Wie Ritter, zum Beispiel, der das lebt.
Ritter ist und bleibt sehr wichtig und unverzichtbar. Auf dem Rasen, wie auch auf der Bank. Gerade wenn und weil er sich 100mal zu RW Essen „bekennt“!
Ausdrücklich, ich verüble keinem Spieler wie Sirch z. B., zu wechseln. Die Gründe dafür müssen nicht unbedingt nur finanzieller Natur sein. Das kann man aber machen, ohne für den Rest der Laufzeit anscheinend „Dienst nach Vorschrift“ zu machen.
Mein persönlicher Eindruck und meine Meinung dazu.
Nur der FCK