Nach den verdauten Niederlagen überwiegt die (Vor)-Freude auf das Spiel am Samstag und auf ein besseres Ende gegen D.
Nehmen wir die guten Spiele (Münster, Kiel)... als Maßstab und die z.T. wieder aufgeblühte Stimmung aufm Betze.
War das wieder schön... und bitte diesen Power mitnehmen am Samstag.
Ja, und hoch gehen!!!
...und keine Pfiffe oder irgendwelche "raus" rufe, wenn es anders als erwartet kommen sollte.
Was bin ich stolz, wenn nach Niederlagen die Fans trotzdem hinter unsern "Männer in Rot" stehen und sie anfeuern.
Trainerdiskussionen, auch von Seiten der -Schlagzeilen-Beschwörer der RP bitte kein Gehör schenken.
Wir sind noch im Soll.
Verantwortliche haben in diesem Jahr Platz 6 und besser heraus gegeben. Daran sollten alle gemessen werden. Nach der Saison. Mit allen Höhen und Tiefen sind wir noch im grünen Bereich.
Man ( wir) sollten alle etwas mehr Geduld aufbringen.... Was war noch vor 3 Jahren?!
Entwicklung braucht Zeit.
Zur Stimmung von manchen...naja, enttäuscht kann man sein. Aber sich hier über Spieler, Funktionäre und Trainer (egal welchen) manchmal so auszulassen ist doch oft unter der Gürtellinie. Hier wünschte ich mir mehr Sachlichkeit und mit einem gewissen Niveau. Ohne herablassend über Verantwortliche (Spieler) herzuziehen.
Ich sehe auch gewisse Defizite, aber ich sehe immer noch das positive.
Mein Glas ist halb voll... Auch wenns mal nicht läuft.
Bitte erstmal eine Nacht über manches Spiel schlafen, dann erst... mit bedacht etwas schreiben... Und bitte nicht unter der Gürtellinie!
Für die immer gleich aufkommende schlechte Stimmung ist jeder für sich allein verantwortlich!
Manche warten ja regelrecht auf eine Niederlage um dann drauf zu hauen... nach dem Motto "ich hab's ja gewusst".
Denn hinterher ist man immer schlauer.
Auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag. Ich glaube dran. Feuert sie alle an...
getreu dem Betzelied..:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n"!
So wie immer