Ultradeiweil hat geschrieben: 02.12.2025, 20:25
Ich würde gerne den ein oder anderen geschätzten DBB Forumskollegen in leitender Funktion sehen..
Hengen bitte übernehmen und am besten gleich den Schlüssel weiter reichen..hier schlummerte schon immer die unfassbare Kompetenz..
Mein Wunsch Gazza und Werner1900 in die Führungsetage!
Emkathor,carpe diabolos und andere Taktikfüchse leiten ab sofort das Training.
Peter Neururerer(..)er ...steht in beratender Funktion zur Seite.
Frohe Weihnachten..
Nur der FCK
Hmm.....Was hab ich denn jetzt wieder gemacht!?
Eigentlich war ich seit Kiel zufrieden und hab sogar Braunschweig verteidigt
Aber danke für die Blumen, ich weiß nur nicht ob meine Kader- und Trainingsgruppe II Vorstellungen soooooo in Einklang mit den anderen genannten sind

Aber PKs mit mir währen mit Sicherheit unterhaltsamer, deutlicher und wahrscheinlich leider lang und ich würde nur Fragen beantworten, wenn man mir vorher Wünsche meiner Amazon Wishlist erfüllt hat.
--------
Das heute war nix.
Fußball spielen können die, haben die gegen Kiel gezeigt. Warum und wieso das nur ein oder zweimal in der bisherigen Saison geklappt hat, müssen andere beantworten. Mir fehlt das, was andere Mannschaften haben: "Eine klare Spielidee & Flexibilität im Spiel. Es war heute bis zum 3:0, 3:1 auch kein sooooo super schlechtes Spiel. Wir waren nur nicht in der Lage oder man wollte oder konnte nicht darauf reagieren. Hertha hat uns filetiert.
Das uns das nicht früher in der Saison passiert ist, lag nicht an Hertha, sondern im Wesentlichen daran, das unser Rock´n Roll immer wieder (Gottseidank) gut gegangen ist. Aber wir waren m.E. weit davon entfernt ein eigenes Spiel zu haben, das nicht von der individuellen Klasse abhängig ist. Nach Kiel hatte ich eigentlich immer noch echt Hoffnung, das sich da was getan hat.
Ich halte den Kader bis auf Abiama, Tachie auch für gut. Gut genug um oben mitspielen zu können. Wenn man halt auch eine Spielidee hat, die zu den Spielern passt...
Jetzt sind halt alle mal knallhart in der Realität gelandet. Das alles. Mehr ist nicht passiert.