Die letzten Spiele hat doch Robinson-Gyamfi-Sirch ganz gut funktioniert. Jetzt sitzt Robinson auf der Bank, Sirch spielt rechts außen, Kunze Mitte IV und Gyamfi linker IV. Warum alles so durcheinander werfen? Nur weil Joly verletzt ist?
FCKinDDF hat geschrieben: 02.12.2025, 18:17
Gyamfi gegen Hertha über Ball geschlagen.
Gyamfi heute.
Gyamfi gegen Kiel.
Gyamfi gegen Paderborn.
Ein klasse Verteidiger. Da hilft nix, dass er „schnell“ ist.
Platz 8-12 sichern.
Gyamfi, Haas, Kim/Elvedi (quasi die ganze Abwehr) ersetzen.
2-3 Alternativen vorne holen. Dann kann’s nächste Saison auch Platz 4-6 werden.
Ich habe schon vor der Saison die Verpflichtung nicht verstanden,könnt ihr gerne alle nachlesen.
Es war zu erwarten was er zeigen wird,von daher verstehe ich das meiste Gejammer nicht,er macht da weiter wo er in Osnabrück aufgehört hat!
Tut mir Leid, aber der Käse ist gegessen. Unsere Qualität ist eben nicht ausreichend für gegen die Hertha zu bestehen. Man sollte jetzt zusehen daß es kein sehr schmerzhaftes Desaster gibt. Auf dem besten Weg dahin ist man ja gerade.
lancelot666 hat geschrieben: 02.12.2025, 18:24
Der Elvedi lässt den 40 Meter laufen und geht einfach nicht hin!!!
Gegen Braunschweig schon sauschwach. Warum spielt der und Robinson nicht???
Eine sehr gute Frage. Die viel größere Frage, die ich mir stelle ist aber, warum er überhaupt noch bei uns ist. Das er nicht die Qualität für zweite Liga hat dürfte doch schon lange aufgefallen sein.
Winkler rennt vom eigenen Strafraum über den ganzen Platz ohne Gegenwehr und am Ende läuft er mal ganz locker durch zwei Spieler hindurch. Die zwei Tore sagen alles was man wissen muss über den Zustand der Mannschaft aus. Wenn im Winter keine Verstärkungen verpflichtet werden, kämpfen wir um den Klassenerhalt.
Was habt Ihr erwartet? Hertha ist die Mannschaft der Stunde und steigt am Ende mit Schalke und Hannover auf. Wir müssen erstmal die 40 Punkte holen. Dresden ist anders als Hertha unsere Kragenweite, die können wir schlagen. Und darauf sollte msn sich fokussieren.
HintenLinks hat geschrieben: 02.12.2025, 18:25
Glaub das gibt ne Packung. Oder spielen die schon gegen den Lieberknecht?
Das ist aber absoluter Quatsch. Wir müssen 1:0 in Führung geht wenn Pritajin ordentlich spielt. Bei aller berechtigter Kritik, TL kann nichts für die individuellen Fehler von Gyamfi, Elvedi und Ritter
Wie doof kann man sein. Der läuft über das ganze Feld und keiner kommt auf die Idee den an der Mittellinie zu foulen und sich halt eine Gelbe abzuholen
devilofdeath hat geschrieben: 02.12.2025, 18:24
Die schaffen es echt, dass man zum Frauenfußball umschaltet. Krass. Hätte ich NIE gedacht...
wann ist dort Anstoß? Das in Berlin ist ja schon durch. Naja , alles für eine bessere Zukunft. Die Reaktionen in der oberen Ebene lassen zum Glück nicht lange auf sich warten bye bye wird es heißen für Dobby
Der Trainer hat sich verzockt mit seiner Aufstellung.
Jetzt auf 4-2-1-3 umstellen und Gas geben.
Außerdem machen sich unsere Jungs ihre gute Leistung durch solche Fehler kaputt
FCKinDDF hat geschrieben: 02.12.2025, 18:17
Gyamfi gegen Hertha über Ball geschlagen.
Gyamfi heute.
Gyamfi gegen Kiel.
Gyamfi gegen Paderborn.
Ein klasse Verteidiger. Da hilft nix, dass er „schnell“ ist.
Platz 8-12 sichern.
Gyamfi, Haas, Kim/Elvedi (quasi die ganze Abwehr) ersetzen.
2-3 Alternativen vorne holen. Dann kann’s nächste Saison auch Platz 4-6 werden.
Ich habe schon vor der Saison die Verpflichtung nicht verstanden,könnt ihr gerne alle nachlesen.
Es war zu erwarten was er zeigen wird,von daher verstehe ich das meiste Gejammer nicht,er macht da weiter wo er in Osnabrück aufgehört hat!
Ernsthaft, was habt ihr denn erwartet. Dritte Liga Osnabrück.
LaCruyff hat geschrieben: 02.12.2025, 18:26
Winkler rennt vom eigenen Strafraum über den ganzen Platz ohne Gegenwehr und am Ende läuft er mal ganz locker durch zwei Spieler hindurch. Die zwei Tore sagen alles was man wissen muss über den Zustand der Mannschaft aus. Wenn im Winter keine Verstärkungen verpflichtet werden, kämpfen wir um den Klassenerhalt.
Unfassbar der kam auf unsere Kurve zugerannt und im Stadion konnte man ahnen, wie das ausgeht.
Die Wintersaison hat tatsächlich begonnen.
Wir die Slalomstangen....Mist...
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 02.12.2025, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Bank ist einfach zu schlecht. Wenn Abiama der Mann der Wahl ist und Elvedi von Anfang an spielen müssen, wird es armselig.
Offensiv mal wieder keine Ideen. Wie soll das denn funktionieren? Lieberknecht weiß nicht, wie man ein Spiel drehen soll. Schon gar nicht auswärts.