Jan Elvedi ersetzt beim 1. FC Kaiserslautern im Spiel bei Eintracht Braunschweig den gesperrten Maxwell Gyamfi. Anstelle des verletzten Paul Joly beginnt Dickson Abiama als rechter Schienenspieler. weiterlesen ...
Anweb64 hat geschrieben: 29.11.2025, 12:35
Das geht heute mal wieder in die Hosen. Wenn du einen Abiama als ambitionierter Zweitligist in der Anfangsformation stehen hast , ist alles gesagt.
Was hat das damit zu tun? Er war im letzen Spiel fand ich schon anwesend und hat auch versucht, ambitioniert nach vorne zu spielen! Verstehe jetzt nicht, warum dass jetzt schlecht ist! Denkst du, dass wir verlieren weil Abiama drin ist
Anweb64 hat geschrieben: 29.11.2025, 12:35
Das geht heute mal wieder in die Hosen. Wenn du einen Abiama als ambitionierter Zweitligist in der Anfangsformation stehen hast , ist alles gesagt.
Da sprechen Sie wieder, die wahren Fans des FCK, wichtigste Funktion:
Alles schlecht machen bevor 1 min gespielt ist.
Überlegt euch liebermal, wenn wir in die IV stellen, wenn jetzt noch einer ausfällt. Dann kannst Du Kunze zurückziehen und Afeez reinbringen.
Auf geht's Auswärtssieg
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
Zu Elvedi fällt mir nicht mehr ein. Er kommt als letzter gelernter IV ins Tean und packt in Minute 3 ohne Not am Mittelkreis die Grötsche aus. Das ist einfach bodenlos. Wenn er gelbrot sieht, ist das Spiel gelaufen und er fehlt nächste Woche.
Sieht bis jetzt nicht wirklich gut aus.
Unsere Standards haben irgendwie gar keine Torgefahr mehr,da muss man eher aufpassen nicht in einen Konter zu laufen!
Im Winter sollte man defenitiv was für die iv und auf den außen Positionen machen .
Jetzt auch noch gelb gegen Sahin.
Klar war die gelbe dumm, aber jetzt hier direkt rumzuheulen als ob die gelb rote jetzt schon sicher ist. Und SELBST WENN das Spiel auch dann noch nicht verloren ist, ist genau so bodenlos.
…und die nächste Gelbe, wieder an der Mittellinie, in Minute 12 (Sahin). Bis jetzt sind wir auf der Suche nach unseren Mitteln gegen einen hochmotivierten Gegner.
Talteufel59 hat geschrieben: 29.11.2025, 13:15
Der Schiri ist heute auch wieder eine Kanone, der FCK schon 2 mal gelb Braunschweig null. Gibt es denn keine guten Schiris mehr?
Was hat das mit dem Schiedsrichter zu tun? Beides klar gelb, die BSer haben noch kein gelbwürdiges Foul begangen. Hauptsache wieder gegen den Schiedsrichter stochern...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Klar kann man nicht jedes Spiel wie letzte Woche powern. Aber wir haben Angst gg die schnellen Spieler der BTSV und greifen deswegen tiefer an.
Mein Problem dabei gg einen eigentlich verunsicherten Gegner. Wir können kaum zu Null. Sind offensiv wesentlich stärker. Setz die doch mal 10 min unter dauerdruck, dann schepperts.
Warum immer diese Angst.
Geht dann wieder bis zur 85. Min und dann Brechstange und Niederlage.
Jetzt unabhängig davon, dass ich die FCK liebe trage, ein Braunschweiger hat an der Mittellinie ein ähnliches Foul wie Elvedi begangen und es gab kein Gelb. Und eben wurde Haas weggeräumt. Gomez ging nur in den Mann. Letzte Woche haben wir dafür einen Elfer gegen uns bekommen. Wirklich sehr ärgerliche Leistung von dem Schiri. Aber wir müssen jetzt auch mal bissl mehr Dampf machen!