Im günstigsten Fall gewinnen und sich zwei der vier, fünf Punkten wieder holen. (Wenn alle anderen Unentschieden spielen)
Meiner Meinung nach wäre am besten ein Unentschieden in allen drei Partien. Wenn man die genannten Mannschaften (+Hertha BSC) als unsere Konkurrenz (oder potentielle Konkurrenz) im Gesamten betrachtet, werden so am wenigsten Punkte an Konkurrenten verteilt, nämlich nur 2 statt 3 pro Spiel. Wenn wir also unser Auswärtsspiel in BS gewinnen würden, hätten wir gegenüber allen vor uns stehenden Mannschaften Boden gut gemacht, bzw. würden Hannover und Darmstadt sogar überholen und auf Platz 4 hinter Elversberg stehen (gewännen wir mit 5 Toren Unterschied, wäre dann sogar Platz 3 möglich - rein rechnerisch natürlich).Thomas hat geschrieben: 25.11.2025, 20:21 Welche Ergebnisse wünschst Du Dir bei den Konkurrenz-Duellen von Schalke, Paderborn, Elversberg, Darmstadt und Co.? Was wäre aus Deiner Sicht am besten für Lautern? Am Wochenende spielen neben dem FCK unter anderem:
Schalke 04 (Tabellen-2.) - SC Paderborn (1.)
Hannover 96 (5.) - Karlsruher SC (8.)
SV Elversberg (3.) - Darmstadt 98 (4.)
Die haben vor ein paar Wochen zu Hause 1:2 gegen Paderborn verloren und nicht gewonnen.HD890 hat geschrieben: 26.11.2025, 12:35 Eigentlich gute Ausgangslage vor dem Spiel - Braunschweig tief unten drin, wir kommen aus dem letzten Spiel mit breiter Brust heraus.
Aber: Die haben vor 2 Wochen gegen Paderborn gewonnen. Und unsere Auftritte unmittelbar nach Glanzvorstellungen sind oft das genaue Gegenteil.
Naja. In der zweiten Liga hat jeder Talent, ansonsten schafft man es nicht dorthin. Ob dieses Talent dann auch für die ersten beiden Ligen reicht, darüber kann man dann diskutieren. Abiama hat gegen Kiel ein für seine Verhältnisse gutes Spiel gemacht, aber eben nur für seine Verhältnisse. Ich halte ihn grundsätzlich für nicht gut genug für die 2 Liga und deshalb wollte man ihn auch verkaufen. Aber was man Abiama zugestehen muss: Er gibt nicht auf und ist da wenn er gebraucht wird obwohl man ihn bereits abgeschrieben hat.MathiasvunNW hat geschrieben: 26.11.2025, 18:42 Mir kommt es so vor, dass Dixon wenn er auf den Platz kommt übermotiviert ist. Er hat Talent das konnte man am Sonntag sehen, da waren gute Aktionen und Pässe von ihm dabei![]()
Wie passt das dazu, dass eine Flanke von Mika in der 8. Spielminute (wenn auch mittelbar) zum 1:0 führte?Haas
...
Flanken: 4 (angekommen 0)
Das kann ich dir nicht beantworten. Ob eine Flanke für die Statistik erfolgreich ist oder nicht, hängt vermutlich davon ab, ob der Ball vom Mitspieler kontrolliert werden kann. Das war im vorliegenden Fall eher nicht gegeben.Schlossberg hat geschrieben: 26.11.2025, 22:19 @VincentWie passt das dazu, dass eine Flanke von Mika in der 8. Spielminute (wenn auch mittelbar) zum 1:0 führte?Haas
...
Flanken: 4 (angekommen 0)