Schnullibulli hat geschrieben: 27.08.2025, 19:01
-Hans- hat geschrieben: 27.08.2025, 17:40
Wenn man das Video zugrunde legt ist Paul Joly ein gedankenschneller, kompromissloser Abwehrspieler. Damit füllt er in jedem Fall eine Lücke.
Mag sein...
Spätestens seit Opara sollte man aber zumindest bedenken, wenn nicht gar wissen dass solche Videos ja nicht "wertneutral" online gestellt werden.
Ich will Joly nix böses und befürworte den Transfer (weil die Position mehr als vakant ist nach Astas Verletzung).
Dennoch: beurteilen eines Spielers (ob positiv oder negativ) ist kein Argument!
Ich bin positiv neugierig auf Paule! Versteh mich nicht falsch! Aber auf Videos geb' ich weniger als Null
@Schnullibulli
Das geht mir genauso. Von den Infos her, alles okay. Aber Videos beeindrucken, bzw. überzeugen mich überhaupt nicht. In der Regel schön anzusehen, aber für mich liegt die Wahrheit immer auf‘m Platz. Hier, uff‘m Betze!
Und danach halt auch auswärts, dann bilde ich mir ein Urteil.
Zum Kölsch: Ja, der gute @Migge hat da möglicherweise eine bestimmten Tonfall rausgehört, aber wenn man 30 Jahre mit Arbeit und Studium dort verbringt, bleibt das nicht aus.
Also, weg von der Sprache, zum richtigen Kölsch. … wenn‘s nix anderes gibt, löscht auch ein schönes „Gaffel“, Päffgen, oder „Reissdorf“ den Durscht ganz hervorragend. Besonders im Sommer, wenn dort die Luft steht.
Last but not least, die (Rheinland-) Pälzer sind doch tolerant, auch was die „Nahrungsaufnahme“ anbelangt, oder!?
Alles andere würde mich (nach Roxheim) jedenfalls sehr wundern.
Und, langsam kommt auch meine gute Laune und die Positivität zurück.
Liegt bestimmt (auch) an den guten posts hier im Thread …
Freue mich mittlerweile auf die Süd, am Sonntag!
Nur der FCK