Forum

"Schleppender Verlauf": Leidenszeit von Kenny Redondo hält an

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

"Schleppender Verlauf": Leidenszeit von Kenny Redondo hält an

Am ersten Spieltag stand er noch in der Startelf. Seither ist er verletzt, und ein Comeback ist weiterhin nicht in Sicht. Kenny Redondo absolviert derzeit in München eine Reha und steht dem FCK frühestens in der Rückrunde wieder zur Verfügung. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich drücke Redondo wirklich alle Daumen und hätte nie gedacht, dass eine vermeintlich banale Fuß- oder Zehenverletzung eine derart lange Ausfallzeit nach sich ziehen könnte.

Lieberknecht sprach heute auf der Pressekonferenz, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ausdrücklich vom „Gelenk“. Ich hoffe sehr, dass es sich dabei nicht um den schlimmsten Fall – etwa eine beginnende Arthrose oder etwas Ähnliches – handelt, was im schlimmsten Szenario sogar ein vorzeitiges Karriereende auf Profiebene bedeuten könnte.

Redondos Aufenthalt in seiner Heimat München dürfte dabei von Vorteil sein – dort ist ja eine hohe medizinische Expertise ansässig, die ihn bestmöglich in seinem Heilungsprozess unterstützen kann, so zumindest mal der Ruf über die vergangenen Jahre.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe sehr, dass wir ihn in dieser Saison noch einmal im FCK-Trikot auf dem Platz sehen werden.
Orsini

Beitrag von Orsini »

Auch von mir alles Gute! Er fehlt uns und abgesehen davon wünsche ich ihm, dass er das überwindet.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Gesundheit steht einfach über Allem!

Daher erstmal allerbeste Genesungswünsche an Kenny!

Ich mag den Burschen einfach und er fehlt mir!
Auch wenn Mika wohl (persönlich sicherlich ungewollt) "Nutznießer" dieser Verletzung ist.

Ich drücke Kenny alle Daumen und MEINE großen Zehen dass er SEINE bald wieder voll belasten kann!
Gerd
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gerd »

Gut das wir mal über Kenny was hören.
Echt bitter, dass das so lange dauert und wieder zurückkam. Wenn's Geduld braucht, dann braucht's halt Geduld, Hauptsache er kommt zurück.
Ich würde ihn bald gerne wieder als Pressingmonster sehen, wie er den anderen IV's Knoten in die Beine läuft, so wie im letzten Kiel-Spiel vor 1 1/2 Jahren. Das war Extraklasse.
Gute und baldige Besserung, Kenny.
diago

Beitrag von diago »

Ich vermisse ihn. Seine Verletzung ist äußerst zäh und scheint nie komplett zu verheilen. Hoffentlich kann ihm geholfen werden.
HalloindieRunde

Beitrag von HalloindieRunde »

Das ist sehr bitter, was Kenny da derzeit durchmacht! Im letzten Jahr viel er mit dieser Problematik schon zu lange aus. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und das wir ihn bald wieder im FCK Trikot sehen! Ein toller Spieler, der sich immer zu 100 Prozent mit dem FCK identifiziert!!
Alles Gute Kenny, werde schnell wieder fit!
betze25

Beitrag von betze25 »

Alles Gute und vollständige Genesung .
Ein Spieler mit einer Grundschnelligkeit die jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Kenny gehört in die Startelf allein schon wegen seiner Geschwindigkeit :daumen:
Hoffentlich wird er bald wieder fit
ForeverFCK1900

Beitrag von ForeverFCK1900 »

Kenny muss wieder fit werden, sonst ist die Fussballerkarriere vorbei.

Die Leidenszeit dauert einfach schon zu lange.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Ja leider schleppt Kenny schon 2 Jahre sich mit seinen Fußproblemen herum,
wann endet das Drama für ihn ???
Er ist ein Super Mensch und Fußballer, er fehlt uns im Team, vielleicht kommt er
ja zur Rückrunde wieder genesen zurück.
Kämpfen Kenny.... wir brauchen dich !!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Alles erdenklich Gute, Kenny!

Halt den Kopf oben, der Betze steht hinter dir. :teufel2:
40
Antworten