wernerg1958 hat geschrieben: 29.10.2025, 19:51
Die Verantwortlichen sollten doch in den letzten beiden Spielen gesehen und gemerkt haben, daß im Kader von 30 Spielern nur 14 sind mit der Tauglichkeit für Liga 2, manche nicht mal für Liga 3. So kommt man nicht in Liga 1 niemals. Was das Heute noch wird
Ich bin ja auch von der Leistung extrem enttäuscht. Aber Du hast schon irgendwann mal auf die Tabelle geguckt wie tief wir im Abstiegsstrudel sind und dass wir hunderte von Punkten vom Spitzenplatz weg sind und vielleicht sogar bei einem Zweitligisten die 3. Pokalrunde erreichen? Mann Mann Mann haben hier welche Ansprüche. Glaubst Du wir müssen hier jeden in Grund und Boden spielen? Bleibt doch mal auf dem Teppich.
Beim Spiel „Not gegen Elend” hat sich Not mit einem glücklichen Flipperballtor durchgesetzt. Die zusätzlichen Geldeinnahmen nehmen wir natürlich trotzdem gerne.
Der 1. FC Kaiserslautern setzt sich bei der SpVgg Fürth mit 1:0 (1:0) durch und erreicht im DFB-Pokal das Achtelfinale. In einer engen Partie beim Zweitliga-Konkurrenten erzielt Naatan Skyttä bereits in der Anfangsphase das Tor des Abends. weiterlesen ...
Also, mein Fazit:
Gewöhnungsbedürftiges Sound-Experiment bei Sky, gerne nicht nochmal.
Spiel engagiert und trotzdem nicht sehr inspiriert, Gegner aber auch nicht besser.
Ich finde, unser Weiterkommen ist ok und ich freu mich darüber!
Ich hoffe das es das letzte Spiel von Simoni war was für Abschläge was für ein krass regelwidriges zeitspiel was zum glück nicht geahndet wurde und was für Risiko pässe. Aber hatte das gefühl es waren alle nicht bei 100prozent und Fürth hat es auch gut gemacht. Zum Glück weiter also alles gut
wernerg1958 hat geschrieben: 29.10.2025, 19:51
Die Verantwortlichen sollten doch in den letzten beiden Spielen gesehen und gemerkt haben, daß im Kader von 30 Spielern nur 14 sind mit der Tauglichkeit für Liga 2, manche nicht mal für Liga 3. So kommt man nicht in Liga 1 niemals. Was das Heute noch wird
Ich bin ja auch von der Leistung extrem enttäuscht. Aber Du hast schon irgendwann mal auf die Tabelle geguckt wie tief wir im Abstiegsstrudel sind und dass wir hunderte von Punkten vom Spitzenplatz weg sind und vielleicht sogar bei einem Zweitligisten die 3. Pokalrunde erreichen? Mann Mann Mann haben hier welche Ansprüche. Glaubst Du wir müssen hier jeden in Grund und Boden spielen? Bleibt doch mal auf dem Teppich.
Erstmal Glückwunsch für den Sieg. Aber sehr viel Glück und Unfähigkeit der Fürther dabei!
Und dann:
Sorry. Aber da hat Werner definitiv recht und auch nichts von Abstiegsplatz geschrieben. Die Kaderdichte bzw. der zweite Anzug ist grottenschlecht. Das langt nicht für die Ansprüche.
Durchgekrutzt gegen schwachen Gegner und dabei mal schnell 800 000 Euro verdient.
Wird Zeit, dass Prtajin wieder spielen kann, sonst wird es gegen bessere Mannschaften schwer.
Trotzdem sind wir eine Runde auswärts weiter.
Und die, die lieber ein Heimspiel gegen die Bayern gehabt hätten... die hätten wir in der Form nicht gepackt.
Zu Null gespielt , über die Zeit gebracht und guter Support der "unter der Woche -Auswärtsfahrer " . Über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens. Schlechter als die beiden Teams war nur noch der Schiri-Witzbold.....
Ich wusste gar nicht, dass man so viele Fehlpässe in 90 Minuten unterbringen kann. Das Spiel mit "Not gegen Elend" zu umschreiben, wird dem gar nicht gerecht.
ChrisW hat geschrieben: 29.10.2025, 20:03
Und die, die lieber ein Heimspiel gegen die Bayern gehabt hätten... die hätten wir in der Form nicht gepackt.
Ich geh noch ein Schrittchen weiter, mit der Leistung von Heute hatten wir wahrscheinlich den leichtesten Gegner.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was ein gegurke ey…. Zum Glück sind die Fürther einfach nur schlecht. Eine clevere Mannschaft macht durch die Fehler und Unsicherheit von deren Torhüter schon 3-4 Buden, aber bei uns stimmt ja nix mehr. Keine Pässe kommen an, blind nach vorne die Dinger, nach Ballgewinnen gibt es nach 2 Sekunden den Ballverlust. Keinerlei Kombinationen, keinerlei Ruhe im Spiel, niemand der mal den Fuß auf den Ball stellt und mal die Luft raus nimmt und mal Ball und Gegner läufen lässt. Wir entwickeln uns gefühlt zurück. Ich hatte das gefühl wir waren schon weiter, aber weit gefehlt…
simoni übrigens eine klasse besser was Ruhe, ausstrahlung und mit dem Ball am fuss angeht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut