Nee das zweite oder dritte nachlegen.MikeEhrmantraut hat geschrieben: 26.10.2025, 15:40 Wenn der Herr Elvedi nicht so stümperhaft dahin geht, geht das Spiel ganz geschmeidig 1:0 aus und keiner beschwert sich. Ist ja nicht so als hätte er uns nicht schon gegen Bochum ein Ei ins Nest gelegt. Man muss sich einfach damit abfindet das unser zweiter Anzug nicht gut genug ist für Aufstiegskampf.
Ahja, dass der Herr Elvedi den Nürnberger ohne Not wie ein besoffener Kreisligaspieler umtretet hat nichts mit mangelnder Qualität des Herrn Elvedi zu tun sondern an unsere Spielweise, es war trotz unsere Spielweise locker weitere Tore möglich, wenn aber jeder zweite Ball beim Gegner landet ist es auch eine Qualitätsfrage. Ich sehe aber die Einwechslungen des Herrn Elvedis und von Wekesser ebenfalls kritisch. Hätte eher Raschl und Alidou reingebracht. Elvedi würde bei mir erstmal kein Spiel mehr machen. Selbst Robinson macht das hinten viel ordentlicher und Kim ist mehr als eine ganze Klasse besser.Otti Feldhagel hat geschrieben: 26.10.2025, 15:45 Dass wir heute 2 Punkte gegen einen schwachen Gegner verschenkt haben liegt nicht an unserer Kaderbreite.
2. HZ auf die West im Verwaltungsmodus, um ein 1:0 über die Runden zu bringen - das ist schon krass.
Insofern: Das Ei haben wir uns selbst ins Nest gelegt. Eine frühe Entscheidung gegen diese Clubberer wäre mehr als drin gewesen.
Irgendwas muss TL bei Tachie sehen was andere Trainer nicht gesehen haben.SuperBjarne hat geschrieben: 26.10.2025, 15:35Und schon wieder Tachie eingewechselt...unkelerwin hat geschrieben: 26.10.2025, 15:32 Unser Wechselgott hat wieder zugeschlagen, unglaublich![]()
Kann mal dem Lieberknecht einer ein Sky Abo spendieren?
Offenbar hat der seit 3 Jahren kein FCK Spiel mehr gesehen....
Unglaublich
Yess! schweigen, 'genießen', kopfschütteln und wissen das man die usernames in ner stunde nicht mehr liestzorro hat geschrieben: 26.10.2025, 15:51 Scheinbar geht die Welt bei einigen hier jetzt wieder unter. Nach einem Unentschieden…
Naja, ich bin auch nicht gerade happy, aber noch schlimmer sind ja in der Tat einige Beiträge hier.
Ja aber zu harmlos.Yogi hat geschrieben: 26.10.2025, 15:42 Hatte nur Fan Radio
Wenn man aber gefuehlt 10 mal in ueber Zahl auf das Tor laeuft muss man 2Tore machen Kein Deckel drauf dann passiert genau das
Der Wechselgott, der die meisten Scorer im deutschen Profifußball einwechselt? Wir haben heute über 90 Minuten keinen vernünftigen Fußball gespielt. Skyttä war völlig unsichtbar, Ritter vertändelt kurz vor seiner Auswechslung die beste Konterchance. Das 1:1 geht am Ende völlig in Ordnung, es war einfach viel zu wenig von uns und Nürnberg hat es heute auch einfach gut gemacht. Das muss man auch mal akzeptieren. Wir haben 13, vielleicht 14 Mann für die erste Elf. Danach haben wir, wie fast alle Mannschaften, ein großes Gefälle. Und wenn 3 Spieler, in jedem Mannschaftsteil einer, ausfallen, dann können wir das nicht kompensieren.unkelerwin hat geschrieben: 26.10.2025, 15:32 Unser Wechselgott hat wieder zugeschlagen, unglaublich![]()
Miro Fußballgott? Ich weiß nicht warum so viele den Klose so positiv sehen. Als er schon alt war ging es dem FCK schlecht und er hätte noch 1-2 Jahre beim FCK dranhängen können. Geld hatte er genug. Das hätte damals eine Begeisterung ausgelöst und einen Schub gegeben. Doch was geschah!? Er ließ seine Karriere bei Lazio ausklingen und nahm danach eine Position bei den Bayern ein. Nix mehr von “Frieher war ich in de Weschdkurv gschdann” und bla, bla, bla. Seitdem ist der bei mir unten durch. So unschuldig und scheinheilig er sich auch immer gibt. Sollte mal z.B. bei Fabrizio Ravanelli nachfragen. Der kommt aus Perugia, ging dann zu Großvereinen wie Juve, hing aber amende seiner Karriere noch ein Jahr in Perugia dran. Aus dank für die Hilfe dort Profi geworden zu sein und aus emotionaler Sicht, weil er von dort herstammt. Daher, Miro hol Dir bei den Bayern Deinen Applaus ab. Ich klatsche Dir nicht zu wie es tausende heute getan hatten.betziman hat geschrieben: 26.10.2025, 15:42 Verdientes 1:1, miro als Fußballgott hat richtig gelenkt.
Trotzdem gefielen mir bei uns besonders Areemu und Sahin, Ausfall von Kunze ist gravierend.
Ich hab nach den Einwechslungen von Tachie und Abiama nicht gesehen, dass wir tiefer gestanden hätten. Ganz im Gegenteil: Wir hatten danach ersteinmal eine Phase, in denen wir wieder höher standen und Tachia und Abiama hier primär am gegnerischen Strafraum hoch pressend aufgefallen sind.Ktown2Xberg hat geschrieben: 26.10.2025, 16:02 Genau da sehe ich das Problem. Gegen einen Gegner der von alleine nicht drücken kann gebe ich doch nicht freiwillig die Spielkontrolle auf und lade ihn ein es doch mal zu versuchen weil ich so gerne kontere.
Geh bitte in ein anderes Forum. DankeAnweb64 hat geschrieben: 26.10.2025, 15:56 Wer in einem Zweitligaspiel einen Abiama einwechselt , macht sich doch lächerlich . Wir hatten keinerlei Punch nach vorne.Bei der Leistung von Abiama und Tachie fehlen einem die Worte