Nach seiner Fußball Karriere
Tooooooooorrrrrrr
Kleinhansl, Hanslik und Aremu haben schon in der letzten Saison gezeigt, dass sie Aufschwung und Siegen können.OldWiseGuy hat geschrieben: 26.10.2025, 14:17 Mal saubere Aktion von afeez. Dann über 3 Stationen schnell gemacht und Hansi ist wieder zur Stelle
1:0 FCK.
Aber gleich auf der Gegenseite fast der Ausgleich durch stepanov. Aber er knallt ihn drüber

Welche Brille habt ihr auf! Klarer geht es nicht. Wer so ungestüm von hinten einen Kontakt verursacht, darf sich nicht wundern. Für mich ganz klar. Unabhängig davon, Haas bis zur Auswechslung Aktivposten. Leider bei den Flanken etwas ungenau. Aber da fehlen vorne auch Abnehmer.OldWiseGuy hat geschrieben: 26.10.2025, 14:11 Joa bischen durchwachsene Leistung vom offiziellen....
Der elfer war schon fraglich. Klar er fällt, kann man geben wenn sein muss. Aber 3min Bilder gucken bis man etwas findet ist schon lächerlich. Vor allem in den ersten 20min.
Aber ja Gott Fussball hatte was gegen Spielverschiebung![]()
Ich finde Skyttä leider oft unsichtbar. Bis auf seine Scorer oft nicht zu sehen. Da kommt mir noch viel zu wenig. Würde da auch tauschen und vllt mal Raschl bringen, falls der auf der Bank sitzt.SEAN hat geschrieben: 26.10.2025, 14:13 Skyttä ist bisher 0,0 aufgefallen. Ich mußte doch gerade mal kucken, ob der überhaupt auf dem Platz ist.
Naja, wundern darf man sich vielleicht nicht, aber der Kollege fällt so schnell und dann gibt’s nen Kontakt am Bein aus meiner Sicht.Hütte1981 hat geschrieben: 26.10.2025, 14:26
Welche Brille habt ihr auf! Klarer geht es nicht. Wer so ungestüm von hinten einen Kontakt verursacht, darf sich nicht wundern. Für mich ganz klar. Unabhängig davon, Haas bis zur Auswechslung Aktivposten. Leider bei den Flanken etwas ungenau. Aber da fehlen vorne auch Abnehmer.
Der Spieler mit den am Abstand meisten Kilometern bisher! Läuft vieles zu und ist präsent. Ein klasse Fußballer eben!devilofdeath hat geschrieben: 26.10.2025, 14:46 Ich frage mich, was Sahin beruflich macht. Maximal überbewertet. Bleibt n Dorfkicker... Wenn er nicht allein der "Boss" aufm Platz ist, kannste den komplett vergessen...