Da sind aber beide "Lager" auf der süd aneinander geraten.
Auch mittendrin: normale Zuschauer (sofern es die uffm Betze gibt
Dreckspack, allesamt! Egal welche Farben!
Offensichtlich hat Eichner den Kack SC tief verinnerlicht.FCK1920 hat geschrieben: 19.10.2025, 09:34 Den Lehrer Eichner in der PK nach dem Spiel muss man echt gönnen.
Was ein Rumgejammere und Vergreifen in der Wortwahl.
Nachvollziehbar frustriert, aber 'Kack' kam knapp 10mal vor in seinen Ausführungen. Der Stachel sitzt "scho au" ziemlich tief.
Anmerkung : "scho" und "au" sind Lieblingsworte vom badischen Lehrer.
Wobei damals das Ganze auch eindeutig von den Karlsruher Idioten ausging, die sich durch den damals noch in der Ost befindlichen Familienblock Richtung West „arbeiteten“Betze_FUX hat geschrieben: 19.10.2025, 10:02 Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Auch mittendrin: normale Zuschauer (sofern es die uffm Betze gibt) und auch Familien...
Naja aneinander geraten klingt als wären die damals (2014) aufeinander zugegangen. Natürlich hat man von der west aus gut beobachten können wie die kscler sich langsam über die rote Block Trennung aufmachten und zunächst Richtung Familienblock gingen. Dort schon erste Pöbeleien mit normalen Fans. Dann auch auf der süd. Dass sich dann von Westen her einige aufmachen um sie in die schranken zu weisen is fast klar.Betze_FUX hat geschrieben: 19.10.2025, 10:02 Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Auch mittendrin: normale Zuschauer (sofern es die uffm Betze gibt) und auch Familien...
Ja, es gibt auch in unseren eigenen Reihen Idioten, wo gibt es die nicht… aaaaaber, aufgrund der Vorkommnisse von damals auf der Süd auf die eigenen Leute einzudreschen und alles über einen Kamm zu scheren finde ich falsch. Das Dreckspack aus Kackruh ist damals über mehrere Zäune und hat auch den Familienblock überrannt, natürlich ist einem auf der West dies nicht entgangen, und dann haben sich halt einige auf den Weg gemacht um das Pack aufzuhalten, da es aus dem Gästeblock bis auf die Süd noch nicht ein einziger Polizist gepackt hat endlich mal aufzutauchen. Also die eigenen Leute anzugreifen nur weil sie irgendwelche asozialen Gäste nicht im eigenen Wohnzimmer wüten sehen wollen ist schon sehr viel Gutmensch und schwach.Betze_FUX hat geschrieben: 19.10.2025, 10:02 Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Bester Kommentar. Danke dafür!Darkside hat geschrieben: 19.10.2025, 10:15Offensichtlich hat Eichner den Kack SC tief verinnerlicht.FCK1920 hat geschrieben: 19.10.2025, 09:34 Den Lehrer Eichner in der PK nach dem Spiel muss man echt gönnen.
Was ein Rumgejammere und Vergreifen in der Wortwahl.
Nachvollziehbar frustriert, aber 'Kack' kam knapp 10mal vor in seinen Ausführungen. Der Stachel sitzt "scho au" ziemlich tief.
Anmerkung : "scho" und "au" sind Lieblingsworte vom badischen Lehrer.
Also gerade heutzutage, nach der vollkommenen durchkommerzialisierung des fussballs, sollte es doch inzwischen absolut egal sein, wo jemand vorher mal war. Man muss doch froh sein, wenn man bezahlbare Kompetenz und Professionalität bekommt.BetzePower67 hat geschrieben: 19.10.2025, 12:07 Wenn wir 2 solche Tore kassiert hätten, dann hätte ich auch gesagt, dass das Kacktore waren. Und das Eichner maximal gefrustet war über die Last-Minute Niederlage, kann ihm wohl keiner verübeln. Für mich einer der besten 2. Liga Trainer. Wenn wir mal einen Trainer brauchen und Eichner wäre zu haben, ich würde den sofort nehmen - trotz KSC Background.
Puh. Die Leistung des Gegners anerkennen ist das Eine. Den eigenen Derbysieg so schlecht reden das Andere.Ojigwepascal hat geschrieben: 19.10.2025, 11:19 Sehe ich ganz anders. Ich halte Eichner für einen Top-Trainer! Seine Analyse war komplett auf den Punkt. Er ist seit 5 Jahren am Ruder. Das würde uns auch mal guttun. Frustriert? O Wunder, nach 0:2 drehe ich das Spiel und geh voll auf Sieg, bin dran, um dann in der Nachspielzeit genau deshalb, weil ich eben hinten auf mache, das 2:3 zu kassieren. Wir hingegen haben bei der 2:0 Führung so gespielt, als ob wir ein Unentschieden auch sofort unterschreiben würden. Nicht auszudenken, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre. Ein 17-jähriger hätte unsere linke Seite weiter schön aufgemischt...
Zum Glück kam es anders und es war ein dreckiger, unverdienter und deshalb umso schöner Derbysieg!