Forum

9. Spieltag: KSC-FCK | In der Nachspielzeit: Ritter schießt FCK zum Derbysieg in Karlsruhe

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Da sind aber beide "Lager" auf der süd aneinander geraten.
Auch mittendrin: normale Zuschauer (sofern es die uffm Betze gibt ;) ) und auch Familien...
Dreckspack, allesamt! Egal welche Farben!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Darkside

Beitrag von Darkside »

FCK1920 hat geschrieben: 19.10.2025, 09:34 Den Lehrer Eichner in der PK nach dem Spiel muss man echt gönnen.

Was ein Rumgejammere und Vergreifen in der Wortwahl.

Nachvollziehbar frustriert, aber 'Kack' kam knapp 10mal vor in seinen Ausführungen. Der Stachel sitzt "scho au" ziemlich tief.

Anmerkung : "scho" und "au" sind Lieblingsworte vom badischen Lehrer.
Offensichtlich hat Eichner den Kack SC tief verinnerlicht.

Zum Spiel ist soweit alles gesagt - für mich augenfällig aber wieviel besser der körperlicher Zustand des Teams ist, im Vergleich zu den Vorjahren. Das war gestern ein maximal intensives Spiel aber ich hatte nie den Eindruck das wir körperlich völlig am Ende waren (als Team) - was eine wohltuende Verbesserung darstellt.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Dank der Arbeit gestern konnte ich das Spiel nur beim Kicker Ticker "beobachten" (die Animation find ich aber niedlich, wie in der Jugend beim Bundesliga Manager :lol: ) und dann heut' morgen erste bewegte Bilder!

Gejubelt und gemeckert habe ich gestern natürlich trotzdem :teufel2:

JAAAAAAAAAAAAAA

Geilo! Leute, die Ergebnisse passen. Der Rest wird Stückchen für Stückchen besser.
Das Joly nach vielen vielen guten Szenen jetzt Mal nen Fehler gemacht hat... Halb so wild!
Zum Spiel kann ich kaum was sagen. Deswegen lass ich das, außer: Haas knipst demnächst!

Ich bin ja ein Freund des 10. Spieltags als erstes Fazit. Will da auch gar nicht so viel vorgreifen, der Club fehlt ja noch. Aber:

Wir haben jetzt definitiv erstmal ein ordentliches Polster, mindestens auf Platz 10. Je nach Ausgang heute sogar auf 8!
Daher soll Darmstadt und Elversberg gern heute gewinnen, Kiel Remis.

Somit wäre mMn erstmal die Tabelle ein bisschen zurecht gezupft.
Kein Grund sich auszuruhen, aber wir haben die obere Tabellenhälfte jetzt durch (fehlt nur noch die Hertha auf aktuell 8).
Ich sage nicht dass wir jetzt alles "wegballern". Wir wissen wie schwer wir uns mit tiefstehenden Gegnern tun. Dennoch sollten wir dass Nörgeln (nicht die Kritik) mal einstellen!
Die Teams um uns rum spielen jetzt nach und nach gegeneinander. Hannover lässt schon Federn und die anderen KÖNNEN gar nicht alles gewinnen. Von mir aus schwimmen wir fleißig in diesem Pulk mit.
Heimstärke konservieren. Auswärts können wir es ja mittlerweile auch.

Kunze wird Sonntag sehr fehlen, aber dafür ist Maxwell wieder am Start!

Die großen Favoriten kommen nicht klar. Egal ob Bochum, Hertha, Fortuna, Kiel...
Wenn wir den 2 Punkte Schnitt halten können! Leute was wird das ein Hübsches Weihnachtsfest!
Vivapalatia

Beitrag von Vivapalatia »

Betze_FUX hat geschrieben: 19.10.2025, 10:02 Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Auch mittendrin: normale Zuschauer (sofern es die uffm Betze gibt ;) ) und auch Familien...
Wobei damals das Ganze auch eindeutig von den Karlsruher Idioten ausging, die sich durch den damals noch in der Ost befindlichen Familienblock Richtung West „arbeiteten“ 🤬. Unsere „Spezialisten“ kamen dann den Badensern entgegen und es kam zu einigen üblen Szenen mitten auf der Süd.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Betze_FUX hat geschrieben: 19.10.2025, 10:02 Das letzte mal wo ich mich erinnere war uffm Betze gegen...tataaaa...KSC.
Naja aneinander geraten klingt als wären die damals (2014) aufeinander zugegangen. Natürlich hat man von der west aus gut beobachten können wie die kscler sich langsam über die rote Block Trennung aufmachten und zunächst Richtung Familienblock gingen. Dort schon erste Pöbeleien mit normalen Fans. Dann auch auf der süd. Dass sich dann von Westen her einige aufmachen um sie in die schranken zu weisen is fast klar.

Unglaublich wie lange damals die Polizei gebraucht hat um mal im Stadion anzukommen.

Wie oben schon erwähnt. Ich kann mich an keinen fck mob erinnern der zuhause oder Auswärts im Stadion auf Gegner zugegangen is.

Auch 2008 gehen Köln wurde geschlossen dagegen gegangen. Natürlich wurden die Kölner vor dem Block bestimmt provoziert. Aber Hey. Die waren bereits aufgestiegen. Da steht man drüber und feiert einfach mit. Aber ne, stattdessen den platzsturm zu nutzen um mit Fahnenstangen um sich zu schlagen... Da war man irgendwann schon froh als sie zurück gedrängt wurden. Auch hier nicht von der Polizei. Wohlgemerkt.

Bei uns gibt's genug idioten, gerade an Bahnhöfen passiert da ne Menge scheiße. Aber ksc fällt schon bisschen auf. Das hat schon was von hirloser Ost Kultur. In Rostock is das ja ganz normal dass sich n ganzes Stadion gen Gästeblock aufmacht nach dem Spiel. Da gehen gefühlt ja schon Familienblöcke mit.
Mic
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mic »

Ja, es gibt auch in unseren eigenen Reihen Idioten, wo gibt es die nicht… aaaaaber, aufgrund der Vorkommnisse von damals auf der Süd auf die eigenen Leute einzudreschen und alles über einen Kamm zu scheren finde ich falsch. Das Dreckspack aus Kackruh ist damals über mehrere Zäune und hat auch den Familienblock überrannt, natürlich ist einem auf der West dies nicht entgangen, und dann haben sich halt einige auf den Weg gemacht um das Pack aufzuhalten, da es aus dem Gästeblock bis auf die Süd noch nicht ein einziger Polizist gepackt hat endlich mal aufzutauchen. Also die eigenen Leute anzugreifen nur weil sie irgendwelche asozialen Gäste nicht im eigenen Wohnzimmer wüten sehen wollen ist schon sehr viel Gutmensch und schwach.
Zuletzt geändert von Mic am 19.10.2025, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Glantalteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Glantalteufel »

Darkside hat geschrieben: 19.10.2025, 10:15
FCK1920 hat geschrieben: 19.10.2025, 09:34 Den Lehrer Eichner in der PK nach dem Spiel muss man echt gönnen.

Was ein Rumgejammere und Vergreifen in der Wortwahl.

Nachvollziehbar frustriert, aber 'Kack' kam knapp 10mal vor in seinen Ausführungen. Der Stachel sitzt "scho au" ziemlich tief.

Anmerkung : "scho" und "au" sind Lieblingsworte vom badischen Lehrer.
Offensichtlich hat Eichner den Kack SC tief verinnerlicht.
Bester Kommentar. Danke dafür! :lol: :teufel2:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti)
Ojigwepascal

Beitrag von Ojigwepascal »

Sehe ich ganz anders. Ich halte Eichner für einen Top-Trainer! Seine Analyse war komplett auf den Punkt. Er ist seit 5 Jahren am Ruder. Das würde uns auch mal guttun. Frustriert? O Wunder, nach 0:2 drehe ich das Spiel und geh voll auf Sieg, bin dran, um dann in der Nachspielzeit genau deshalb, weil ich eben hinten auf mache, das 2:3 zu kassieren. Wir hingegen haben bei der 2:0 Führung so gespielt, als ob wir ein Unentschieden auch sofort unterschreiben würden. Nicht auszudenken, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre. Ein 17-jähriger hätte unsere linke Seite weiter schön aufgemischt...
Zum Glück kam es anders und es war ein dreckiger, unverdienter und deshalb umso schöner Derbysieg!
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
Ah, welch tolles WE mit diesem köstlichen Sieg und den 3 Punkten im Gepäck.
Ich will den Fokus aber schon mal auf den nächsten Spieltag legen.
Zuhause gegen Nürnberg. Gefährlich, denn jeder erwartet gegen die wieder einen Heimsieg. Ich darf aber erinnern, dass wir letztes Jahr zuhause gegen die verloren haben. Ja, zwar unglücklich (der gegnerische Torwart hatte einen absoluten Sahnetag), aber trotzdem verloren. Miro Klose kommt wieder, und ich gebe zu, da habe ich wieder ein gewisses "Unbehagen" und da stellen sich wieder die Nackenhaare.
Auch hier muss ich sagen, ich wäre heilfroh, wenn wir knapp gewinnen und die 3 Punkte wieder eintüten. Egal wie.....
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ Ojigwepascal
Sehe ich ganz genauso. Aufgrund des Spielverlaufs muss der Gegner irre werden. Um so schöner schmeckt das Ergebnis.

Wir starten aktiv nach vorne, schalten im Verlauf der 1. HZ in den Verwaltungsmodus und verlieren über die komplette 2. Hälfte den Faden, unser Loch im Mittelfeld war schlicht zum Haare raufen. Wir hatten keinerlei Zugriff mehr auf das Geschehen, der KSC wollte die 3 Punkte unbedingt und wir wollten nicht verlieren.
In 9 von 10 Fällen rächt sich das. Zum Glück hatte unsere letzte Reihe incl. Raab immer wieder in letzter Sekunde retten können.

Auf der anderen Seite muss man sehen, dass der KSC eine richtig starke Truppe hat. Insgesamt keinen besseren Kader, aber eine oft zündende Spielidee, die jeden Gegner in der 2. Liga vor Probleme stellen kann.
Dennoch wäre eine wirksamere Anpassung an den Spielverlauf wünschenswert gewesen.

Ich bin dennoch, erst recht aufgrund der Dramaturgie gestern, total happy und sitze immer noch grinsend vor meinem Laptop.
Ob diese Strategie auswärts auf Dauer tragfähig sein wird, wird sich zeigen. Für mich bewegen wir uns so auf ziemlich dünnem Eis.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Wenn wir 2 solche Tore kassiert hätten, dann hätte ich auch gesagt, dass das Kacktore waren. Und das Eichner maximal gefrustet war über die Last-Minute Niederlage, kann ihm wohl keiner verübeln. Für mich einer der besten 2. Liga Trainer. Wenn wir mal einen Trainer brauchen und Eichner wäre zu haben, ich würde den sofort nehmen - trotz KSC Background.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Zur Klopperthematik:

Pöbeln über 90 Minuten und provozieren gehört dazu. Klar auch vorher, nachher! Aber KLOPPEN oder nur körperlich bedrohen geht halt gar nicht. EGAL von wem!!!

Ist genauso wie Schals mopsen auf der Autobahn!

Wieso treffen sich die die sich kloppen wollen nicht einfach irgendwo und verpassen sich gegenseitig ein paar auf die hohle Birne!?

Lasst die die sich einfach bisschen verbal kabbeln wollen, nachher aber trotzdem (vielleicht auch zankend!!! Aber ohne Gewalt) ein Kaltgetränk trinken können in Ruhe?!

Diese -Sorry- Scheiße gibt's nur beim Fußball. Wieso ist das so? Ist ja kein "deutsches" Problem.
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

BetzePower67 hat geschrieben: 19.10.2025, 12:07 Wenn wir 2 solche Tore kassiert hätten, dann hätte ich auch gesagt, dass das Kacktore waren. Und das Eichner maximal gefrustet war über die Last-Minute Niederlage, kann ihm wohl keiner verübeln. Für mich einer der besten 2. Liga Trainer. Wenn wir mal einen Trainer brauchen und Eichner wäre zu haben, ich würde den sofort nehmen - trotz KSC Background.
Also gerade heutzutage, nach der vollkommenen durchkommerzialisierung des fussballs, sollte es doch inzwischen absolut egal sein, wo jemand vorher mal war. Man muss doch froh sein, wenn man bezahlbare Kompetenz und Professionalität bekommt.
:nachdenklich:
zorro

Beitrag von zorro »

Es ist schön zu sehen wo wir mittlerweile stehen. Vor nicht all zu langer Zeit war uns der KSC in allen Belangen überlegen. Auch wenn das gestern ein 50/50 Spiel war, wir haben es gewonnen. Auch nicht ganz unverdient, denn die deutlich besseren Chancen hatten wir. Letztendlich setzt sich Qualität am Ende in der Regel durch und naja… wenn ein 2. Ligist in 10 Minuten vor Ende in der Lage ist einen Marlon Ritter einzuwechseln, dann sagt das eben auch etwas über unsere Qualität aus.

Vor dem Spiel sagte ich, dass sich eins der beiden Teams im Falle eines Sieges oben weiter festbeißen wird. Das andere rutscht etwas ins Mittelfeld ab. Auch wenn ich erst nach Spieltag 10 eine vorläufige Standortbestimmung anstellen möchte, haben wir eine Tendenz. Und diese besagt stand jetzt, dass wir auf Kurs sind - bezogen auf das Saisonziel (Top6)!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jedenfalls ist es sehr schön zu sehen, dass wir aufgeholt haben. Das ist der hervorragenden Arbeit von Thomas Hengen zu danken. Als es nach dem Bundesligaabstieg stetig schlimmer wurde, hatte ich immer auf den einen Heilsbringer gehofft, der den Verein auf Kurs bringen kann. Trotz aller Kritikern (die haben wir in KL halt leider immer - wir könnten die CL gewinnen und trotzdem gäbe es die notorischen Nörgler) entwickelt sich der FCK seit TH übernommen hat positiv weiter. Das messe ich an nichts anderem als die tabellarische Entwicklung.

Weiter so FCK!

Allen einen teuflisch schönen Sonntag
harryyy

Beitrag von harryyy »

Ojigwepascal hat geschrieben: 19.10.2025, 11:19 Sehe ich ganz anders. Ich halte Eichner für einen Top-Trainer! Seine Analyse war komplett auf den Punkt. Er ist seit 5 Jahren am Ruder. Das würde uns auch mal guttun. Frustriert? O Wunder, nach 0:2 drehe ich das Spiel und geh voll auf Sieg, bin dran, um dann in der Nachspielzeit genau deshalb, weil ich eben hinten auf mache, das 2:3 zu kassieren. Wir hingegen haben bei der 2:0 Führung so gespielt, als ob wir ein Unentschieden auch sofort unterschreiben würden. Nicht auszudenken, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre. Ein 17-jähriger hätte unsere linke Seite weiter schön aufgemischt...
Zum Glück kam es anders und es war ein dreckiger, unverdienter und deshalb umso schöner Derbysieg!
Puh. Die Leistung des Gegners anerkennen ist das Eine. Den eigenen Derbysieg so schlecht reden das Andere.
Ich nehme als Fazit (in Übereinstimmung mit neutralen Kommentaren) mit: ein gutes intensives packendes Spiel, das auch andersrum ausgehen kann (aber nicht muss).
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ich war gestern erstes Mal im Stadion, Block O2 mit Blick in unseren Block. Vor mir Lautrer, hinter mir Lautrer 😃
Etwas unverdient der Sieg wegen der schwachen zweiten Halbzeit, aber egal.

Krass aber nachm Spiel. Absackerbier nach der "ich will nur pinkle"-Pause im Stadion. Mit Kumpels Spielanalyse gemacht und dann kamen die vermummten Idioten an uns vorbei.
Alle gleiche Regenjacke an und rannten los. Keinen Ordnungsdienst gesehen, keine Polizei. Die dummen Frauen der Vollhonks haben auf ihre vermummten Männer gewartet, bis sie mit Nasenbrüchen wieder zurückkommen und in den Arm genommen wurden.

Das muss Geisterspiele für den KSC bis zum Ende der Saison als Ergebnis bringen oder am besten Zwangsabstieg in die 8. Liga.

Unfassbarer Mist, der von unsichtbaren Ordnern und Polizisten toleriert wurde.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: "Rote Ecke zum Sieg": Last-Minute-K.o. sorgt für Ekstase im Gästeblock

Vor dem Spiel fliegen symbolisch die Fäuste, danach real. Beim Derby in Karlsruhe stehen im Gästeblock zwei Lautrer Legenden, zwei ungeliebte Nachbarn und ganz viel Freude über den K.o.-Sieg im Pfalz-Baden-Duell im Fokus. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Ich habe nur gerade die Stellungnahme des KSC durchgelesen.
Unfassbar schlechte Darstellung des Vereines. Kein Wort darüber, dass der Angriff auf die Gästekurve erfolgt ist. Der stadionsprecher hätte richtig reagiert.

Die haben wohl Schiss vor Strafen. Lächerlicher Verein…..kein Arsch in der Hose …. Man sollte das von deren Seite auch mal komplett richtig darstellen.
Jetzt hasse ich sie noch mehr :teufel2:

Hier nachzulesen:
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/ ... est-derby/

:teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 19.10.2025, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hinzugefügt.
Darkside

Beitrag von Darkside »

Nochmal zu gestern... Das sind die Spiele die am Ende evtl. über Aufstieg oder nicht entscheiden können.

Wie war das gleich letztes Jahr? Niederlage gegen den Club, Niederlage gegen Braunschweig und das Unentschieden gegen Elversberg haben uns am Ende das Genick gebrochen. Siege gegen Braunschweig und den Club und wir wären 3. gewesen, bringen wir das Spiel gegen Elversberg nach Hause, wären wir aufgestiegen.

Wer weiss, vielleicht machen wir es diese Jahr besser. Zumindest die Moral ist top bisher. Ich denke letztes Jahr hätten wir das Spiel in Karlsruhe - nachdem wir eine 2 Tore Führung verspielt hatten - verloren. Dieses Jahr kommen wir nochmal zurück und nehmen 3 Punkte mit...
s.olli

Beitrag von s.olli »

Zum KSC-Trainer:
Ich denke, die Aussagen von Christian Eichner verdienen eine genauere Analyse.
Wenn eine Mannschaft in Karlsruhe 3 Tore macht, noch weitere 3 hervorragende Chancen hat, dann hat sie nicht nur durch "Kacktore" gewonnen, sondern hat in jedem Fall gut mitgespielt und für ein spannendes Spiel gesorgt. Das verdient Anerkennung und Respekt. Natürlich kann das Spiel auch anders ausgehen und wenn Karlsruhe noch gewinnt, dann ist es auch OK.
Eine Analyse eines Trainers im Profibereich, in der in erster Linie der Gegner herabgewürdigt und die eigene Niederlage nur durch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Situationen erklärt, ist unwürdig und peinlich.
Christian Eichner erklärt einen krassen Fehlpass 3 Minuten vor Schluss, der zur Niederlage führt, zu einem genialen Pass. Nein, es es war ein wirklich sauber ausgespielter Konter und ein überragender Abschluss. Achso nein, laut Lehrer Eichner war der Abschluss Glück und durch die Beine von Rapp. Geschmückt wird der ganze Unsinn, dann noch mit den mehrmaligen Hinweisen, auf "seine Hilfe" bei der Spielanalyse ("au hier no mal die Hilfe von meiner Seite"). Es ist einfach unerträglich und vor allem auch unerträglich falsch. Im Fussball sind es immer Kleinigkeiten, die zu Entscheidungen führen. Aber in Christian Eichners Welt, sind er und der KSC genial, werden aber durch Pech und Unglück gegen unfähige Gegner vom verdienten Triumph abgehalten.
In diesem Kontext ist ausgiebiges Jubeln über einen Derbysieg natürlich eine inakzeptable Provokation. Diesen Sieg hätte natürlich nur der KSC verdient. Da man davon ausgehen muss, dass Herr Eichner nicht so dumm ist, das selbst zu glauben, ist es übele Hetze, die sich in physischer Gewalt auf der Tribüne fortsetzt.
Das ist echt schade und der schönen Derby-Rivalität der beiden Clubs unwürdig.
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Glücklicher Sieg gestern, den ich aber dennoch auch nicht ganz unverdient fand.
Konditionell haben wir uns auf jeden Fall in dieser Saison deutlich verbessert, Einstellung und Kampf stimmen.

Zum KSC: Bin mal gespannt, wie man das Verhalten dieser Bekloppten bestrafen wird und hoffe, dass man auch den Stadionsprecher ordentlich betraft.
Ein paar Heimspiele ohne Zuschauer und ein paar Tage sozialer Dienst für diesen Dummschwätzer wäre angebracht.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Ich sage euch wie das ganze „Gewaltthema“ ausgeht. Es passiert genau nichts. Weder Geisterspiel, noch irgendwelche Strafen.

Zum Spiel, bzw. unseren letzen Spiele. Für mein Geschmack fressen wir zur Zeit wieder zu viele Gegentore und das wollte man eigentlich verbessern. Wenn ich Auswärts 2-0 führe, muss ich das Ding sauber nach Hause fahren. Gefühlt wie gegen Bochum zu Hause, nach dem 1-0, den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen. Das ist mir zur Zeit echt ein Dorn im Auge, das muss sich verbessern.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Es ist einfach nur ein Traum...

Den KSC so dermaßen in vorletzter Minute zu bedienen...einfach herrlich!

Auch dem einseitig-blauen Sky- Kommentator hat schön der Arsch geblutet....

:lol:

Und wer sonst sollte diesen Schlussakkord der Demütigung setzen wenn nicht der Mann, der genau für diese Dinge geboren wurde?

So huldige ich heute dem König des feinen Fussballspiels und dem Großmeister der gekonnten Gegnerprovokation, dem roten Teufel in Person

MARLON RITTER SUPERSTAR

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich danke besonders allen Auswärtsfahrern, den Ideengebern für die fantastische Mildenberger- Choreo, dem Trainerteam, der sensationellen Mannschaft die vor allem im Defensiv-Verbund richtig gut gearbeitet hat und allen KSC-lern die im Infitght schön eins auf die Nase bekommen haben.

Zuguterletzt danke ich auch mal mir selber, weil ich nach dem 2:2 mantraförmig bis zum Erfolg vorgebetet habe, wir würden noch genau eine Chance bekommen und die eine würde dem KSC ins Netz gelegt werden....Eigenlob muß auch mal sein...

:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Ist euch schonmal aufgefallen das wir als einziges Team unter den ersten 7 gegen alle gespielt haben 3 Siege/3 Niederlagen
Alle anderen oben haben erst gegen 2 von oben gespielt.
Spricht für unsere Qualität zur Zeit, diese gilt es zu konservieren
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Der Stadionsprecher ist echt ein Vogel vor dem Herrn, geht über die Brücke in eure Pfalz und feiert dort euren Derbysieg.....

Machen wir seit Gestern👍🏻 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 👹 🔴 ⚪ 🔴

Geht runter wie Öl :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Antworten