Ich hab euch doch gesagt wir gewinnen hoch . Mit 1:4 lag ich zwar falsch , aber man kann nicht alles haben/
Glückwunsch an die Auswärtsfahrer und an die Mannschaft , ihr habt das Ding für uns gewonnen , auf den Rängen wie auf dem Rasen .
Kunze hatte sich die Binde verdient , er scheint ein Leader zu werden , ein Ruhepol und Anker den jede Mannschaft braucht , mit oder ohne Kapitänsbinde.
Ich habe ihn ja seit letzter Woche aufm Trikot , es ist noch nicht zu spät auf den Kunze Flock mit aufzuspringen, man sieht ihn noch selten auf der Süd . Leute das ist ein RackerundAcker „Der Gerät“
Spieler der so viel richtig macht aber unauffällig. Insgesamt kann man nur Schock verliebt in diese Mannschaft sein, schaut euch die Bilder nach dem Spiel hier an , die Gesichter der Jubel aller nach dem 3:2 , Leute es könnte unsere Saison werden .
Achso
Die Ultras

des ksc sollten sich mal entscheiden ob sie nicht lieber doch mal auf dem Acker ihren Mann stehen wollen , anstatt jetzt das zweite mal unbeteiligte Normalo Fans im Sitzplatz anzugehen, und zu überrennen um dann ab den Stehplatz zu kommen, keiner von denen wollte da wirklich rein , sie wollten nur von der Polizei aufgehalten werden und hinter denen Pöbeln wie immer . Also nur Provokation , und wieder eine halbe Massenpanik sogar im eigenen Stadion angezettelt . Beim letzten Heimspiel wo die bei uns waren war nur ein Hüfthoher Zaun beim gehen wir mussten von Norden nach Süden ; nach dem einer eben dieser Kids, meine Frau als ….. bezeichnet hat ohne das sie was überhaupt was gemacht hat , und sogar in unsere Richtung gespuckt . Darauf hab ich denen (ich habe extra keine Faust benutzt weil die so kindlich waren) mal ne Runde Pfälzer Handwerker Backpfeifen mit Maulschellen verteilt auf ihrer Seite des Zauns versteht sich . Das ging Ruck zuck und Ruhe war , bzw. dann kamen 10 von denen wieder aus den Bussen und haben als sie dann alle ihren Sturmhauben passend fürs Selfie hatten, es nicht über den Schaaf Zaun geschafft , die haben sich hinter dem einen (1!) Polizisten versteckt auf ihrer Seite des „Zauns“versteht sich .
Der hatte mir mit einem Schmunzeln nach meiner Schilderung wie das passieren konnte.. was die Ursache war, gerade gesagt ich könne in Ruhe und Frieden gehen . Ich hatte ihm gerade gesagt einen schönen Sonntag und Feierabend ihnen ebenso ..)
Im Endeffekt reichten 2 Polizisten dann auch um die Jugendgruppe unter lautem Gelächter von unserer Seite wieder wie Schaafe in ihren Bus zu treiben , das musste eingeübt sein bei denen , machen die öfters so , wie bei Schweinchen Babe haben wir gesagt .
Mich hält da kein Zaun wenn solche meinen gegen schwächere und wehrlose den Bello zu machen.
Nur da tun sie eben nämlich genau dieses.
Wie kann man nur sein blöde sein Leib und Leben unbeteiligter noch schlimmer von Kindern zu gefährden , und das sogar im eigenen Stadion , die sind nämlich die ersten die unter die Räder kommen in einer Panik .