Schönes Ding!
Eigentlich unverständlich, warum es im Fanshop noch nie ein Modell des Stadions zu kaufen gab bzw. gibt.
Für jeden Betze-Fan ist das Stadion eines der Hauptidentifikationsmerkmale, sprich es gäbe mit Sicherheit eine ordentliche Nachfrage dafür. Welcher Fan möchte sich so ein Modell nicht zu Hause ins Regal oder die Vitrine stellen?
Des Weiteren wäre es auch kein Saisonartikel, sprich man könnte diesen dauerhaft verkaufen, was das Risiko der Mengenkalkulation im Einkauf deutlich geringer macht.
Ich selbst bringe gerne Stadionmodelle aus Urlauben als Andenken mit und habe so schon einige Modelle (u.a. Wembley, Bernabeu …) zu Hause. In der Regel liegen solche Polyresinmodelle, mit hohem Detailgrad zwischen 30 und 50 Euro Verkaufspreis. Ein Modell vom Betze fehlt leider wegen fehlendem Angebot noch.
